A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019


  • Ja, das ist alles korrekt, ist aber eben auch eine verkürzte Betrachtungsweise. Der Gewinn ist da deutlich uninteressanter als die Gespräche bzgl. Ausrüsterverträge und der Weitervermarktung über angeschlossene Werbeverträge. Da werden dann solche Namen tatsächlich relevant.

  • A N Z E I G E
  • Ronaldo in der Seria A könnte aber passen. Wird schon bemerkt haben, dass da alte Stürmer noch funktionieren - und ihm geht es glaube ich weiterhin um seine überragende Torquote. Der alte Egozocker. ^^


    Ob es finanziell für Juve Sinn macht? Ich sags mal so: Wenn du jetzt so große Einnahmen hast, dass du vielleicht im Jahr 30. Mio Steuern zahlst, solltest du dir natürlich überlegen, ob man das Geld nicht besser reinvestiert.


    Transfersummen werden ja auf mehrere Jahre verteilt. Das wäre sicherlich darstellbar. Beim Gehalt sehe ich dann aber schon ein Problem. Wir sprechen immerhin von Ronaldo.


    Bin mir eigentlich auch sicher, dass er das jährliche Theater einfach nur nutzt um bei Real eine Gehaltserhöhung rauszuschlagen... das hat ja schon System.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:

    Bin mir eigentlich auch sicher, dass er das jährliche Theater einfach nur nutzt um bei Real eine Gehaltserhöhung rauszuschlagen... das hat ja schon System.


    Dass sich dieser Blödsinn seit Jahren so hartnäckig hält.
    Ronaldo hat in seinen 9 Jahren bei uns zwei Gehaltserhöhungen bekommen.

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Wittmann über Max Meyer bzw Marseille


    Wittmann: Marseille "ein Spitzenklub"


    Zuletzt galt Olympique Marseille als vermeintlicher Interessent, wozu sich nun auch Berater Roger Wittmann geäußert hat. "Natürlich wissen wir, was Olympique Marseille darstellt. Ich kann nur sagen, dass Marseille ein europäischer Spitzenklub ist und als solchen betrachten wir ihn", sagte Wittmann im Gespräch mit dem französischen Onlineportal Le Phoceen'.


    Nächster Versuch also.

  • UEFA Klubrangliste:


    26. FC Schalke 04
    74. Olympique Marseille (hinter so Krachern wie Wolfsburg, Augsburg, Warschau, Prag, Rapid, Gent, Borisov, Ludogorets etc.)


    Ist aber nicht ganz fair. Die letzte Saison ist noch nicht eingebunden:


    Schalke Vizemeister und CL, Marseille 4. und EL. ^^

  • Rein sportlich (!) kann ich die offenbar geringe Zahl der Interessenten aber nicht wirklich nachvollziehen. Selbst ein Topclub sollte doch auf einen solchen Gedanken hier kommen können:


    Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Soll ablösefrei zu Barca kommen. Als Rotationsspieler absolut brauchbar und hat genug Potenzial für mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Rein sportlich (!) kann ich die offenbar geringe Zahl der Interessenten aber nicht wirklich nachvollziehen. Selbst ein Topclub sollte doch auf einen solchen Gedanken hier kommen können:


    Ich glaube, in der entsprechenden Branche wird man noch viel mehr von ROGON und Wittmann mitbekommen. Kann mir schon vorstellen, dass man einfach keine Lust auf Stress mit so jemanden hat.

  • Nun, wenn man mal ehrlich ist, war das die erste Saison, wo er soetwas wie konstant übezeugen konnte, auf einer neuen Position.


    Da fragen sich dann die Großen schon, ob der Junge echt das große Talent ist, oder doch nur ein Mitläufer, der positionsgebunden ist.

  • Ganz ehrlich: Ich würde keinen Gedanken an Meyer verschwenden, wenn ich bei einem Topclub etwas zu sagen hätte. Bin absolut kein Fan von ihm und seinem Spiel und nach dem ganzen Theater würde ich die Finger von ihm lassen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Rein sportlich (!) kann ich die offenbar geringe Zahl der Interessenten aber nicht wirklich nachvollziehen. Selbst ein Topclub sollte doch auf einen solchen Gedanken hier kommen können:

    Dafür ist er dann aber schon zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Meyer hat sich bestimmt schon bei Clubs wie Manu , City,PSG Barca oder so gesehen.


    Aber immerhin am Ende wird es wohl der Spitzenclub aus Frankreich ^^


    Weil ihn Wittmann, Basler und Papa Meyer dorthin fantasiert haben.


    Basler sagte, Meyer wird in jedem europäischen Topklub 10 Millionen verdienen und spielen.
    Das ist auch die Ansicht Wittmanns und das wurde Meyer eben eingeredet.

  • Ich frage mich da aber schon, wieso man als Spieler da nix dagegen sagt und sich sogar das einreden lässt... diese Spielerberater haben viel zu viel Macht...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E