A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Laut Kicker soll der Wechsel von Alassane Plea von Nizza nach Gladbach kurz bevor stehen. Spieler und Verein sollen sich einig sein und auch die Vereine sind kurz davor sich zu einigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Real Madrid verpflichtet den Rechtsverteidiger Álvaro Odriozola von Real Sociadad.

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Super Transfer von Real. Bei Carvajal weiß man nicht, ob er nach seinen Herzproblemen wieder auf sein vorheriges Niveau kommt. Ist auch abgesehen davon oft verletzt.
    Nebenbei entwickelt Dortmund Hakimi weiter. Um die RV Position müssen sie sich in den kommenden Jahren keine großen Sorgen machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Großkreutz, Aigner, Beister, Daube...das könnte auch locker ein zweitliga-Kader sein.


    Nein, allein Beister zu nennen ist ein schlechter Witz. Er hatte nie den nötigen Ehrgeiz und die Einstellung sich im Profi Fußball durchzusetzen. Etwas Talent reicht dann doch nicht. Großkreutz muss auch erst einmal die Kurve kriegen. Fussballerich ist er limitierter als viele Spieler. Er hat es immer gut retuschieren können mit dem ultimativen Willen, biss und seiner Einstellung. Doch davon ist auch nicht mehr viel geblieben und er viel zuletzt mehr neben dem Platz mit Eskapaden auf, statt auf dem Spielfeld.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Doch davon ist auch nicht mehr viel geblieben und er viel zuletzt mehr neben dem Platz mit Eskapaden auf, statt auf dem Spielfeld.


    Wobei das "zuletzt" auch schon ca. zwei Jahre her ist. Oder war nach der Sache in Stuttgart nochwas?


    Aber ist prinzipiell schon krass wie es nach dem Weggang vom BVB in die Türkeit mit Ihm sportlich bergab ging. Wobei er wahrscheinlich heute noch zum Kader in Stuttgart gehören würde wenn er von den Typen nicht zusammengeschlagen worden wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    HSV hat Jairo Samperio verpflichtet. Unterschreibt für ein Jahr.


    Joa, find ich ganz okay, kennt Deutschland, für die Außen brauchten wir noch jemanden. Aber nur für ein Jahr find ich bisschen merkwürdig.


    https://www.hsv.de/index.php?id=7762


    Mal schauen ob er beim HSV wieder in die Bahn kommt. Sein Start in Mainz war eigentlich vielversprechend, aber dann kam kaum noch zählbares

  • Alar wird nun bei Rapid gerüchtet... kam ja von dort und joa... dachte mir schon, dass da noch was kommen wird, auch wenn ichs nicht hoffe.


    Angeblich um 600k... <X diese drecks niedrigen AKs...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Alar wird nun bei Rapid gerüchtet... kam ja von dort und joa... dachte mir schon, dass da noch was kommen wird, auch wenn ichs nicht hoffe.


    Angeblich um 600k... <X diese drecks niedrigen AKs...


    Eine Goldbrich-Altlast, oder? Vor allem versteh ich bei Alar die Klausel in der Form absolut nicht...ist damals gekommen und hätte in Österreich nichts besseres gefunden. War zwar bei Rapid am Ende unter den besseren Verdienern, aber trotzdem.


    Ein Transfer, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Der Galvao-Ersatz soll Barac von Osijek werden.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Wenns niedrige AKs sind, war das noch unter Goldbrich, ja. Der hat schon fast Kartnig-esque Ausmaße hinterlassen, auch wenns nicht fast den Konkurs bedeutet hat. Goldbrich war ja so extrem klug und hat den Neuzugängen und hochgeholten Jugendspielern quasi illegale Verträge gegeben. Um das dann irgendwie auszumerzen, musste Kreissl die Verträge umändern und in ihnen niedrige AKs reinschreiben, auch wenn ich bei Alar mit mehr als 600k gerechnet habe... Schmid war ja auch Goldbrichs Schuld. Kreissl hätte den beiden SICHER höhere AKs gegeben... bei Röcher haben wir ja auch 1,25 Mio bekommen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wenns niedrige AKs sind, war das noch unter Goldbrich, ja. Der hat schon fast Kartnig-esque Ausmaße hinterlassen, auch wenns nicht fast den Konkurs bedeutet hat. Goldbrich war ja so extrem klug und hat den Neuzugängen und hochgeholten Jugendspielern quasi illegale Verträge gegeben. Um das dann irgendwie auszumerzen, musste Kreissl die Verträge umändern und in ihnen niedrige AKs reinschreiben, auch wenn ich bei Alar mit mehr als 600k gerechnet habe... Schmid war ja auch Goldbrichs Schuld. Kreissl hätte den beiden SICHER höhere AKs gegeben... bei Röcher haben wir ja auch 1,25 Mio bekommen.


    Goldbrich ist diesbezüglich ein...ich erspar mir den Ausdruck lieber.


    Bin gespannt, ob es dieses Mal besser klappt, als in den Jahren nach seiner Verletzung...aber immerhin ist Barisic nicht mehr da.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E