A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Angeblich steht der HSV unmittelbar vor der Ausleihe des 26jährigen Schweizers Leo Lacroix von Saint-Etienne. Er war wohl zuletzt nach Basel verliehen, spielte dort aber kaum. Die Frage, ob jemand etwas abseits der zu ergoogelnden Statistiken zu ihm sagen kann, erspare ich mir ^^
    Becker macht das schon, und schleppt keinen Gravgaard an.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • A N Z E I G E
  • Dann können die Freiburger ja jetzt für 5 Millionen unseren Sörensen holen und die Kölner IV mit Sörensen und Heintz perfekt machen 8)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Leider. Vor dem Beinbruch war er so stark. Zu der Form hat er nie wieder zurückgefunden.


    Allzu motiviert soll er aber auch nicht gewesen sein.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Danny Ings wechselt von Liverpool su Saushemden.


    BREAKING: Danny Ings has joined Southampton on loan, move is set to become permanent next July, £20M.


    20 Mio. für Ings ist schon stark. ^^


    Die Saints damit auch in vollkommener Verzweiflung angelangt ^^

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Danny Ings wechselt von Liverpool su Saushemden.


    BREAKING: Danny Ings has joined Southampton on loan, move is set to become permanent next July, £20M.


    20 Mio. für Ings ist schon stark. ^^


    2015 nach einer 11 Tore Saison wechselte er für 8 Millionen Euro. 3 Jahre Später und ganzen 3 Erstliga Tore später wechselt er jetzt für 22 Millionen wieder weg. Ja da hat Southampton aber richtig stark verhandelt.

  • Der Transfer des kamerunischen Mittelfeldtalents André Zambo Anguissa von Olympique Marseille zum FC Fulham ist perfekt. Die beiden Klubs sind sich kurz vor Ende des englischen Deadline Days um 18.00 Uhr einig geworden, wie die „Cottagers“ am späten Abend mitteilten.Ein Ärzteteam der Londoner weilte laut „Sky Sports“ zuvor bereits in Frankreich, um den Medizincheck mit dem 22-Jährigen zu absolvieren. Anguissa hat einen Fünfjahres-Vertrag bei Fulham unterschrieben.


    Ablöse liegt bei 33 Millionen.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Mina für 30 Mio. zu verkaufen ist ne starke Sache. Und so viel Kohle gibts nur, weil er bei der WM so geglänzt hat.
    Sympathischer Junge, dem ich alles Gute wünsche. Premier League sollte ihm eher liegen, als Barcas Spiel, hoffe er kann durchstarten.


    Dazu Gomes endlich weg. Zwar nur ausgeliehen, aber Hauptsache nicht mehr im Kader. Will die Pfeife nie wieder sehen. Soll halbwegs ordentlich spielen, damit man ihn nächsten Sommer endgültig los wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ante Rebic hat heute seinen Vertrag bei der SGE bis 2022 Verlängert


    Danke lieber Fußballgott 8) 8)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E