A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:

    Der Uniteds Problem wieder nicht lösen wird. Was dieser Verein in den letzten Jahren verpflichtet, ist wirklich amüsant. Aber wenn ein Boateng lieber nach Paris als zu United möchte, sagt das auch einiges aus. Kovacic geht auch lieber nach London.


    Für die Marke Boateng ist PSG aber natürlich auch deutlich interessanter, als es England ist. Woher hast du denn ob Kovacic lieber nach London geht? Ich mein, er wurde halt in diesen Deal mit courtois verwurstet, oder?


    Transferpolitik ist dennoch irgendwie seltsam, aber nicht mal schlecht, finde ich. Es klappt nur nix. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Für die Marke Boateng ist PSG aber natürlich auch deutlich interessanter, als es England ist. Woher hast du denn ob Kovacic lieber nach London geht? Ich mein, er wurde halt in diesen Deal mit courtois verwurstet, oder?


    Transferpolitik ist dennoch irgendwie seltsam, aber nicht mal schlecht, finde ich. Es klappt nur nix. ^^


    Kovacic hat doch keine Lust auf Mourinho Fußball und hat deshalb schon vor einiger Zeit abgesagt. Gab doch einige Berichte darüber.


    Boatengs Marke ist in Paris besser aufgehoben als in Manchester, natürlich. Aber der Junge ist 29, der kann seine Marke auch in 2-3 Jahre aufbauen, wenn es in Manchester der unumstrittene Boss in der IV ist. Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf eine Vollbelastung und nimmt dann lieber Paris, wo er ja nicht mal gesetzt wäre. Durchaus möglich.


    Bei Maguire werden teilweise 80 Mio. Euro Ablöse gehandelt, und für Boateng 25 Mio. bieten, genau mein Humor.

  • Wie France Football berichtet könnte es beim FC Chelsea zu noch einem großen Transfer kommen bevor das Fenster in England schließt, denn man will wohl Nabil Fekir noch in diesem Sommer verpflichten, bei Chelsea könnte er entweder als 10er oder als Falsche 9 spielen, wofür Sarri ja schon in Neapel bekannt war.
    Der Kostenpunkt liegt wohl bei 80 Millionen.


    Ich fände Fekir wäre eine riesen Verstärkung und hätte ihn ja auch gerne in München gehabt ;)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Boatengs Marke ist in Paris besser aufgehoben als in Manchester, natürlich. Aber der Junge ist 29, der kann seine Marke auch in 2-3 Jahre aufbauen, wenn es in Manchester der unumstrittene Boss in der IV ist. Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf eine Vollbelastung und nimmt dann lieber Paris, wo er ja nicht mal gesetzt wäre. Durchaus möglich.


    Vorteil Paris:
    - Ligaverhältnis wie in der BL, dazu relativ Körperschonend
    - deutscher Trainer
    - Taktik, Tuchel will Dreierkette spielen (in Testspielen hat er es mit dem 1,70m großen Diarra versucht)
    - Thiago Silva ist 34
    - Paris -> Modestadt, genau der richtige Ort und seine Marke zu etablieren (Mode, Brillen, Kopfhörer etc)
    - Meisterschaftsabo
    - dürfte am CL Sieg eher dran sein als United in den nächsten Jahren ;)


    Vorteil United:
    - Gehalt
    - "beste" Liga der Welt


    ;)


  • Ich glaube zwar nicht, dass er in Paris unterdurchschnittlich verdient, aber du hast natürlich recht. Paris ist der komfortablere Weg. Wenngleich ich Tuchel jetzt nicht zwingend als Pro-Argument sehe. Der ist ja bekannt dafür, seinen Spieler einiges vorzuschreiben. Ich glaube sowas sagt man Mourinho nicht nach. ^^

  • Jetzt hat die TSG Hoffenheim die gestrigen kicker-Informationen bestätigt: Mittelfeldspieler Philipp Ochs (21) verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020 und wechselt bis 2019 auf Leihbasis zum dänischen Tabellendritten Aalborg BK.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ich glaube zwar nicht, dass er in Paris unterdurchschnittlich verdient, aber du hast natürlich recht. Paris ist der komfortablere Weg. Wenngleich ich Tuchel jetzt nicht zwingend als Pro-Argument sehe. Der ist ja bekannt dafür, seinen Spieler einiges vorzuschreiben. Ich glaube sowas sagt man Mourinho nicht nach. ^^


    Klar ist das Tuchel Argument etwas flach.:D
    Thiago Silva soll ungefähr so viel verdienen wie Boateng in München.


    Alleine wenn Neymar mit den JBL Kopfhörern rumläuft, rollt der Euro. ^^


    ----


    Lt. Kicker soll Florenz eine höhere Weiterbeteiligung bei einem Rebic Verkauf haben als bekannt.
    Anstelle von 20% sollen es 50% sein.

  • So langsam versteht man dann auch warum Frankfurt für ihn 40-50 Millionen will, weil für 10 Millionen einen Rebic Ersatz zu finden ist sehr schwierig, auch wenn ein Rebic diese Summe dennoch nicht wert ist imo.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • 50% Weiterbeteiligung wäre schon krass viel und schlecht von Bobic (?) ausverhandelt, wobei ich selbst 20% als zu viel erachte.


    Soyüncü zu Leicester wundert mich, zumal der ja immer mit Arsenal in Verbindung gebracht wurde.


    Dieses "We agreed with Real Madrid" von Chelsea finde ich auch stark. ^^ Frage mich ohnehin, wieso man nicht einfach indirekt sagt, dass nur der Spieler weg wollte...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    50% Weiterbeteiligung wäre schon krass viel und schlecht von Bobic (?) ausverhandelt, wobei ich selbst 20% als zu viel erachte.


    Soyüncü zu Leicester wundert mich, zumal der ja immer mit Arsenal in Verbindung gebracht wurde.


    Dieses "We agreed with Real Madrid" von Chelsea finde ich auch stark. ^^ Frage mich ohnehin, wieso man nicht einfach indirekt sagt, dass nur der Spieler weg wollte...


    Dafür hat Rebic damals nur 2 Millionen gekostet, was unter seinem MW lag und ich glaube die wenigsten haben damit gerechnet das so durchstarten würde ;)


    Wenn auch 50 % echt ein wenig happig ist und Frankfurt deshalb einen dementsprechend hohen Preis aufruft.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • West Ham United hat am "Deadline Day" noch einmal zugeschlagen: Stürmer Lucas Perez (29), zuletzt von Arsenal an Deportivo La Coruna verliehen, unterschrieb für drei Jahre und kostet rund 4,5 Millionen Euro. Er ist der achte Neuzugang bei den Hammers, die unter anderem Andrey Yarmolenko, Jack Wilshere und Torwart Lukasz Fabianski holten.

  • An sich ist West Hams Kader gut genug um an den Euro League Plätzen zu kratzen, aber am Ende werden sie eh gegen den Abstieg spielen ^^ ;)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E