A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Hab das anfangs für eine Ente gehalten, aber nun ist es doch durch. Hoffentlich klappt es bei Werder mit einem guten Platz in der Liga. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wenn ihr jetzt noch wie du schon geschrieben hast einen guten Sechser holt sehe ich euch definitiv im erweiterten Kreis für die Euro League :)


    Habt ihr noch was von den Delaney Millionen um davon noch z.B. einen Mendes zu verpflichten, an dem ihr ja auch dran wart/seid ?


    Finanziell ist das alles immer schwierig zu sagen. Man hat die Beratergelder u.ä. selten vor Augen, normalerweise wird eh alles über Jahre abgeschrieben, also muss es "insgesamt" im Budget sein. Durch die zusätzlichen TV-Gelder kann man etwas mehr investieren, aber diese 10 Mio. gehen halt meist für einen Transfer + dessen etwas höheres Gehalt drauf.


    Delaneys Geld frischt die Bilanz auf und dadurch war Klaassen auch möglich, aber es fehlen ein paar andere Faktoren, um alles in Relation zu setzen. Ich glaube schon, dass man schlicht -wie auch schon zu CL-Zeiten... so ist das halt als echter Verein^^- auf Verkäufe angewiesen ist. Nicht mehr so viel wie im tiefsten Abstiegskampf, aber dennoch. Und so wird man sicherlich "planen" die nächsten Sommer stets einen 20 Mio. Verkauf einzubauen. Sei es Pavlenka, Augustinsson, Rashica, Veljkovic...


    So oder so geht man endlich etwas ins Risiko, und irgendwie auch vom Timing her super, denn hätte man wirklich Skripnik oder Nouri Stars holen lassen wollen? Oder dann doch erst wenn der Spezi Kohfeldt das Sagen hat? ;)


    Es gibt jedenfalls weiterhin starke Anzeichen, dss ein 6er kommt, das wird aber wohl keine teure Lösung. Hoffentlich aber eine gute. Und komischerweise -nach Harnik und Osako sah es wie ein bestelltes Feld aus- spukt nun auch noch ein Gerücht herum, man wolle einen weiteren Stürmer aus der Bundesliga holen. Ich fänd Ujah ja knorke... aber ich glaub da sucht man eher nach einem großen Knipser oder so zum Jokern. Die Freiburger sind ja breit aufgestellt, vielleicht geben die einen ab. ^^


  • Welche Spieler sollen euch denn noch im Sommer verlassen Johannson soll ja wohl abgegeben werden und dann habt ihr ja noch Kandidaten wie Caldirola oder Diagne ^^


    Aber stark das ihr euren Kern bis auf Delaney so zusammen halten konntet ohne Euro League Teilnahme.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Welche Spieler sollen euch denn noch im Sommer verlassen Johannson soll ja wohl abgegeben werden und dann habt ihr ja noch Kandidaten wie Caldirola oder Diagne ^^


    Aber stark das ihr euren Kern bis auf Delaney so zusammen halten konntet ohne Euro League Teilnahme.


    Gibt einen Interessenten für Diagne (vermute mal sowas wie Türkei, während Diagne wohl nach Frankreich will), Caldirola geht wohl zu nem kleineren italienischen Club, Thy ist schon in die Türkei gewechselt, Yatabare ging per Klausel zum belgischen Leihverein... Schmidt wurde verliehen, Manneh soll verliehen werden (ist aber eh egal, hat kaum Potential und geht wohl eher wieder in die U23), Bauer ging nach Nürnberg, Toure ist zu Juve gewechselt, Petsos scheint die Tribüne zu favorisieren oder irgendwas in Dland. Ansonsten ist eigentlich alles aufgeräumt worden. Johannsson will nicht wechseln und ist auch erneut verletzt. Der wird wohl dann ablösefrei irgendwann verschwinden.


    Man braucht aber keinen größeren Verkauf, um nachzulegen, meines Erachtens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Wird Zeit, dass Werder und Stuttgart wieder zurück ins obere Drittel der Liga gelangen und diese No-Name-Vereine verdrängen. 8)


    Mir reicht ja schon so eine Saison wie letzte, in der man nicht gegen den Abstieg spielt ^^
    Aber ja, Europa wäre schon mal wieder schön.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E