A N Z E I G E

[NB] NJPW "G1 Climax 28" Results vom 14.07.-12.08.2018

  • BadaBing: Sehr schöne Aufschlüsselung und Zusammenfassung des aktuellen Geschehens und der NJPW Landschaft. Vielen Dank dafür.
    Ich hätte versucht am Wochenende noch einiges für *Paul* zu schreiben, die ganzen G1 Shows und Reviews verschlingen allerdings einiges an Zeit im Moment.
    Von daher nochmal vielen Dank an dich.
    Schön, dass das Interesse an New Japan und dem G1 steigt.
    Viel Spaß gleich bei Tag 5 an alle.

  • A N Z E I G E
  • Dafür das man so schnell da rein kommen soll ist das ziemlich viel Text. ;)


    Anstatt den guten Mann mit Texten und Podcasts zuzuballern würde ich vielleicht mal warten bis Fragen kommen und man dann entsprechend darauf antwortet. Eben weil sich auch in BadaBings Text einige Fehler eingeschlichen haben die so nicht stimmen bzw. falsch verstanden werden.

  • Los gehts!


    Taka nach ca 18 Jahren mal wiederzusehen ist schon geil.


    Nur die Singles Kämpfe bringen Punkte richtig ?

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Dafür das man so schnell da rein kommen soll ist das ziemlich viel Text. ;)


    Anstatt den guten Mann mit Texten und Podcasts zuzuballern würde ich vielleicht mal warten bis Fragen kommen und man dann entsprechend darauf antwortet. Eben weil sich auch in BadaBings Text einige Fehler eingeschlichen haben die so nicht stimmen bzw. falsch verstanden werden.


    Viel Text für ein Forum vielleicht, aber eigentlich auch das nicht. Wir brauchen uns hier auch nicht auf Social Media Niveau begeben. Der Text hat zig Absätze und enthält wenig Information -- wie gesagt, es ist immer noch Wrestling und kein komplexes Universum ala Herr der Ringe oder Star Wars. Ich weiß, dass du das nicht so ernst meintest, aber ich finde nicht, dass mein Text nun super komplex ist. Sicherlich habe ich 100 Details ausgelassen, aber Kleinigkeiten braucht man auch erstmal nicht zu wissen.


    Die Fehler müsstest du dann bitte berichtigen, statt einfach nur zu schreiben das da Fehler sind. Wenn du dich nun aber an Details aufhängen möchtest, dann lass es lieber bleiben, weil das braucht glaube ich kein Mensch.


    Und auf Fragen warten und diese dann beantworten ist meiner Meinung nach die schlechteste Möglichkeit, da so der Thread zugeballert wird mit Einzelfragen und Einzelantworten. Wenn man das bei jedem, der neu zu NJPW kommt, macht, hat man hier bald seitenweise Einzeiler. Dann lieber eine schnelle Übersicht und der Zuseher kann sich den Rest selber zusammenschauen.

  • Jup, die Tag Team Matches sind lediglich die Undercard.


    EDIT: Schön, dass du für das Niveau eintrittst, BadaBing! :) ... wie wär's stattdessen mit leben und leben lassen und 'nem gemütlichen Miteinander, wo jeder innerhalb der Forenregeln tut was er will?

  • Der jay White Kampf war ja Mega...vorher Tonga gegen Omega war auch interessant.
    Wer von euch hat Twitter bevor ich diesen Thread hier kaputt mache mit meinen Fragen und alles.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von BadaBing:
    Viel Text für ein Forum vielleicht, aber eigentlich auch das nicht. Wir brauchen uns hier auch nicht auf Social Media Niveau begeben. Der Text hat zig Absätze und enthält wenig Information -- wie gesagt, es ist immer noch Wrestling und kein komplexes Universum ala Herr der Ringe oder Star Wars. Ich weiß, dass du das nicht so ernst meintest, aber ich finde nicht, dass mein Text nun super komplex ist. Sicherlich habe ich 100 Details ausgelassen, aber Kleinigkeiten braucht man auch erstmal nicht zu wissen.


    Die Fehler müsstest du dann bitte berichtigen, statt einfach nur zu schreiben das da Fehler sind. Wenn du dich nun aber an Details aufhängen möchtest, dann lass es lieber bleiben, weil das braucht glaube ich kein Mensch.


    Und auf Fragen warten und diese dann beantworten ist meiner Meinung nach die schlechteste Möglichkeit, da so der Thread zugeballert wird mit Einzelfragen und Einzelantworten. Wenn man das bei jedem, der neu zu NJPW kommt, macht, hat man hier bald seitenweise Einzeiler. Dann lieber eine schnelle Übersicht und der Zuseher kann sich den Rest selber zusammenschauen.


    Das ich lediglich auf Fehler hingewiesen habe ohne sie konkret zu nennen war schon so beabsichtigt, damit das nicht im schlimmsten Falle zu einer Meinungsverschiedenhalt über Details führt.


    Los Ingobernables de Japon orientiert sich nicht an der Kultur sondern an dem Los Ingobernables Stable aus der mexikanischen Promotion CMLL, wo Naito bei einer Exkursion nach Mexiko Mitglied wurde. Der Anführer das Ingobernables Stable Rush, hatte vor der Gründung des Stables die selben Probleme wie Naito, er war ein Face das bei den Fans nicht klickte und stattdessen ausgebuht worde. Das Konzept übernahm Naito dann nach Japan. Als wirklich düster würde ich bis auf EVIL das Stable nicht bezeichnen, Leute wie SANADA oder BUSHi beziehen sich gerne mal auf die mexikanische Kultur wodurch das so wirken kann.


    Bei wichtigen Wrestlern würde ich Togi Makabe z.B. nicht vergessen. Da er viel im japanischen Fernsehen auftaucht ist er einer der populärsten Wrestler des Landes und dementsprechend wird er auch meist stark dargestellt obwohl er vom Alter und seinem Stil her nicht immer den Besten von New Japan mithalten kann.


    Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Der jay White Kampf war ja Mega...vorher Tonga gegen Omega war auch interessant.
    Wer von euch hat Twitter bevor ich diesen Thread hier kaputt mache mit meinen Fragen und alles.


    Kannst wenn du will mir dein Messanger Kontakt per PN schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Same. Wie schön, dass es hier ein Forum gibt, auf dem man sich austauschen und mehr erfahren kann :) :rolleyes:


    Zum Thema: Bin heute nicht zum Schauen gekommen, gibt's was nesonders gutes, was man definitiv nicht überskippen sollte?


    CHAOS vs. CHAOS und Bullet Club vs. Bullet Club sind aus Storygründen ganz witzig, aber kein Muss.


    White gegen Elgin war ganz unterhaltsam, HASHI/Suzuki kann man skippen und EVIL gegen Makabe läuft gerade und ist ein lustiger Brawl. Ist jetzt kein Mustwatch bzw. Match des Turniers Kaliber, aber schon unterhaltsam.

  • Haha, was der referee da gerade gemacht hat...geil, kommt sowas öfters vor ?

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Ach noch was, hat es einen historischen Hintergrund warum die Show in so einer kleinen „Halle“ stattfindet ?

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • NJPW "G1 Climax 28 - Tag 5"
    20. Juli 2018
    Tokyo, Korakuen Hall - 1.683 Zuschauer


    Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) besiegen Henare & Shota Umino (7:04)


    Kota Ibushi & Yujiro Takahashi besiegen CHAOS (Toru Yano & Gedo) (4:36)


    Los Ingobernables (Tetsuya Naito & SANADA) besiegen Juice Robinson & David Finlay (7:58)


    Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) besiegen Bullet Club (Kenny Omega & Chase Owens) (5:40)


    CHAOS (Tomohiro Ishii & SHO) besiegen CHAOS (Hirooki Goto & YOH) (6:58)


    G1 Climax 28 - Block A
    Jay White [4] besiegt Michael Elgin [4] (17:44)


    G1 Climax 28 - Block A
    Minoru Suzuki [0] besiegt YOSHI-HASHI [0] (13:44)


    G1 Climax 28 - Block A
    EVIL [2] besiegt Togi Makabe [4] (10:16)


    G1 Climax 28 - Block A
    Hiroshi Tanahashi [2] besiegt Bad Luck Fale [2] durch DQ (16:27)


    G1 Climax 28 - Block A
    Kazuchika Okada [0] besiegt Hangman Page [2] (17:31)



    Stand Glimax 28


    Block A


    Block B

  • Alle Singles Kämpfe waren sehenswert, die Tag Team Kämpfe waren nicht so meins, außer die Aktion von Tonga & Omega.
    Jay White und Suzuki haben mir gut gefallen.


    Bin begeistert von der NJPW.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E