A N Z E I G E

Death Stranding PS4

• A N Z E I G E
  • Kann ehrlich gesagt kein Spiel abfeiern, wo ich nicht weiß worum es geht. Das sieht ja alles ziemlich abgefahren und grafisch stark aus, aber reicht das? Frage mich eher: ist das Kunst oder kann das weg?

• Gemessen an den Klickzahlen auf YouTube (nicht nur das Video), hält sich der Hype aber doch arg in Grenzen.

Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Kann ehrlich gesagt kein Spiel abfeiern, wo ich nicht weiß worum es geht. Das sieht ja alles ziemlich abgefahren und grafisch stark aus, aber reicht das? Frage mich eher: ist das Kunst oder kann das weg?

Same. Mich haben die Trailer tbh aber auch so gar nicht abgeholt. Wobei ich nicht mal die Grafik sonderlich überragend finde. Klar, einzelne Elemente, vor allem die Gesichter, sehen gut aus, aber dann gibt es auch Teile, die absolut altbacken aussehen, wie z.B. das Grass. Wobei das Jacke wie Hose ist, da das eh ein Render-Trailer und keine Ingame-Grafik ist. Zumal ich den Hype um Kojima nie verstanden habe. Der hängt doch seit eh und je an Metal Gear und da waren die letzten Teile auch nur Grafikdemos, die nicht überzeugen konnten. Da kann man auch genauso gut wieder Ryse ausgraben.

• Zitat

Kann ehrlich gesagt kein Spiel abfeiern, wo ich nicht weiß worum es geht. Das sieht ja alles ziemlich abgefahren und grafisch stark aus, aber reicht das? Frage mich eher: ist das Kunst oder kann das weg?

Für mich ist es Kunst weil es von Kojima kommt.
    Es gibt glaub ich keinen in der Spiele Industrie (oder Schauspieler) der nicht sagt was für ein Genie er ist.

• Zitat

Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Für mich ist es Kunst weil es von Kojima kommt.
    Es gibt glaub ich keinen in der Spiele Industrie (oder Schauspieler) der nicht sagt was für ein Genie er ist.

Und dazu noch ziemlich eingebildet ^^

• A N Z E I G E
  • Bisher hat mich das Gesehene nicht überzeugt. Und dieser überdrehte Mystery-WTF-Wahnsinn hat mich ehrlich gesagt auch schon bei Metal Gear immer furchtbar gestört, wenn da mal wieder eine übernatürliche Telekinese-Halluzination-Sequenz abgespult wurde.

• Man hat ja im Trailer mit Guillermo del toro Militär gesehen, von daher wird es sich bestimmt ähnlich wie MGS spielen.

Außerdem wurde gesagt wenn man stirbt landet man im Reich der toten und kann von da aus zurück kehren. Ich schätze mal wenn man zurück kehrt ist man nackt und muss erstmal seine Ausrüstung wiederfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Maou:
    Bisher hat mich das Gesehene nicht überzeugt. Und dieser überdrehte Mystery-WTF-Wahnsinn hat mich ehrlich gesagt auch schon bei Metal Gear immer furchtbar gestört, wenn da mal wieder eine übernatürliche Telekinese-Halluzination-Sequenz abgespult wurde.

Ja, mit ein Grund, wieso ich bei MGS nach Teil 2 Schluss gemacht habe. Hatte einfach keine Lust mehr auf diese verwirrenden Geschichten mit den teils erzwungenen Mystery-Elementen.

• Zitat

Ja, mit ein Grund, wieso ich bei MGS nach Teil 2 Schluss gemacht habe. Hatte einfach keine Lust mehr auf diese verwirrenden Geschichten mit den teils erzwungenen Mystery-Elementen.

Dann hast du aber mit Teil 3 wohl die beste Story verpasst! Vielleicht sogar das Beste was je ein Spiel zustande gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E