A N Z E I G E

Cyberpunk 2077 - 10. Dezember 2020

  • A N Z E I G E
  • Trailer sieht wirklich gut aus....für 1st person jedenfalls. Keine Ahnung wieso aber first person ist für mich irgendwie eine herbe Entäuschung...auch wenn das Spiel gut aussieht...

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

  • Ich warte ab ...


    vielleicht auf eine PS5 Version weil ich einfach auch etwas gegen das Setting habe.
    Ich hätte viel lieber etwas neues aus der Witcher Welt gespielt. Ich bin sicher, die machen ihren Job und irgendwann spiele ichs auch aber man muss ja nicht immer alles sofort haben...

  • Weiß einer warum die ersten 4 oder so Videos bei Youtube, die mit Cyberpunk zu tun haben, nicht anklickbar sind? Wurden die alle "rausgenommen"? Ich seh sie ja noch... und die sind fast 1 Jahr alt.
    Kenne diesen "Effekt" nicht.

  • Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Grade wurde neues 15-minütiges Gameplay, dass man wohl auch auf der Gamescom sehen konnte, gestreamt.


    Umso mehr ich von dem Game sehe, umso dringender will ich das Ding haben. Die Welt und die Möglichkeiten sind wirklich unglaublich 8)


    Grade läuft noch ein Interview mit den Level Designern:


    https://www.youtube.com/watch?v=I-rhLe6XUn8

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Schade, dass der Großteil des Spiels wohl nur in First Person sein wird. Die Option auf 3rd Person soll es nur bei Fahrzeugen geben sowie Cut-Scenes.


    Für mich ein kleiner Letdown, da ich eher 3rd Person bevorzuge.


    Zwar etwas her, aber ich gehe mal davon aus, dass sich daran nichts geändert hat?


    Mehr als schade! Seit der Witcher III Umsetzung habe ich nichts als allergrößten Respekt vor CD Project Red. Das war schon nahe an der Perfektion und auch die Betreuung und Patches nach Release sowie viele unentgeltliche Zusatzinhalte. Selten ein Spiel in der Hand gehabt, bei dem so offensichtlich war, wieviel Herzblut da reingeflossen ist.


    Würde mir daher auch Cyber Punk blind kaufen, wenn, ja wenn da nicht die 1st Person Perspektive wäre. Leider ein absolutes K.O. Kriterium, da ich 1st Person aufgrund von Motion Sickness leider nicht spielen kann. Über Jahre immer wieder versucht, aber da fehlt offensichtlich für mich einfach ein Fixpunkt im Bild oder so. Schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    First Person wäre bei mir auch sehr nahe am KO Kriterium, ich hoffe mal, dass sich das nicht bewahrheitet.


    Ist doch schon seit Ewigkeiten bestätigt?! Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Bin ich auch kein großer Fan davon, ich gehe mal davon aus, dass es verschiedene Outfits geben wird, wenn man die allerdings nicht sehen kann, machts nur halb soviel Spaß.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Ist doch schon seit Ewigkeiten bestätigt?! Daran wird sich auch nichts mehr ändern.


    Wunder mich auch gerade warum die Diskussion nochmal aufbrandet. Ich fänd 3rd Person auch cool, aber ist schon ok wenns nur 1st Person ist (bei Vampire was demnächst kommt ist das ja ähnlich)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Eben, dass ist schon lange bekannt. Würde es auch besser finden, wenn man sich das selbst aussuchen kann, aber dass wird mich auf keinen Fall von diesem Spiel abhalten. Gameplay sah wieder ziemlich großartig aus, ich bin wirklich sehr, sehr heiß aufs Game.

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E