A N Z E I G E

Cyberpunk 2077 - 10. Dezember 2020

  • ich frag mich bei so was, wieso man es nicht einfach wie Bethesda macht, und den Leuten die Wahl lässt, ob Ego oder 3rd Person, damit würde man den Shitstorm aus dem weg gehen, und gleich beide Fan-Gruppen zufrieden stellen

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube, dass der erste Gameplay-Clip genau diese Frage beantwortet. CD-Projekt wird sich was dabei denken.


    Und wer ernsthaft sagt, dass er das Spiel nicht kauft, weil die geliebte 3rd-Person-Ansicht nicht dabei ist, wird sich vielleicht doch anders entscheiden - wenn dann endlich Footage kommt.

  • Frische Screenshots von der Gamescom: https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1031901080567705603

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Cyberpunk2077 Live Stream


    CDProjekt Red hat heute morgen einen Live Stream zu Cyberpunk2077 gestartet. Bisher sieht man dort noch nichts genaues und es weiß leider auch so gar niemand warum der Stream gestartet wurde. Dennoch sind gerade bis zu 10.000 Leute in dem Livestream.


    Es liegt die Vermutung nahe das dort gleich oder im Laufe des Tages das erste Gameplay zu Cyberpunk2077 gezeigt wird. Bisher konnte man davon ja nur was hinter geschlossenen Türen sehen.

    Xbox: Hoogie141

  • Ja, der Code wird seit 10 Uhr gezeigt. Kann auch sein das es noch Stunden so weitergeht. Das ist dasselbe Prinzip wie bei der Microsoft E3 PK wo man auch mit diesem Code begann. Keiner weiß wann was kommt, es spricht sich aber wohl rum da es jetzt schon 20.000 Zuschauer sind.


    In den Codes bei der E3 waren übrigens Xbox Live Codes für die GOTY Edition von The Witcher 3 versteckt. Also wer genau aufpasst entdeckt hier ja vielleicht auch was... ;)

    Xbox: Hoogie141

  • Das ist doch wieder die nächste Inkarnation von Y2J.


    Dann läuft irgendwann ein Countdown, der auf 0 zählt, und dann ertönt "Break the Walls down!..."


    Kenn ich doch schon.


    Cyberpunk 2077 is Jericho!


    Play that game, Maan!

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Das hätte mit Sicherheit IMPACT! ;)


    Spaß beiseite. 6 Stunden später dachte ich, ich schau noch mal rein, aber immer noch nichts.


    Mittlerweile sind es 50.000 Zuschauer die auf Nichts starren, für Twitch eine ziemlich hohe Zahl ohne das was läuft.

    Xbox: Hoogie141

  • Das ist mal Gameplay Reveal. Da können sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden. Es sieht auch viel düsterer aus als im E3 Trailer. Gefällt mir wieder richtig gut. :)


    EDIT: Und dafür würde ich mir dann auch einen neuen PC gönnen. Alleine die Haare eben bei der Szene wo V aus dem Bett steigt würden meinen Rechner wohl schmelzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist sowas von gekauft. 8)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E