A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Ich denke und hoffe eher, dass es ein weiterer Ableger wie New Vegas ist. "Nur" ein Add-On fände ich etwas enttäuschend.
    Aber gekauft wird es auf jeden Fall, Fallout geht schließlich immer. :)

  • Also... klingt für mich sehr interessant. Spielt wohl in West-Virginia und zwar viel früher als die letzten Fallout-Titel, also wohl weniger etablierte Mutanten, Siedlungen, Systeme usw., man wird wohl eher einer der ersten Neubesiedler der verseuchten Welt sein. Etwas weit interpretiert, aber hey... ;)


    Und es soll wohl ein Online-Game sein, kein Single. Angebliche Infos. Klingt für mich aber auch nachvollziehbar, wenn man schon ein viel früheres Setting macht, dann wird da wohl mehr Survival als Story sein und dementsprechend wäre ein MMO-artiges Spiel recht passend. Weiß nicht, ob ich da ein Fan von bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Also... klingt für mich sehr interessant. Spielt wohl in West-Virginia und zwar viel früher als die letzten Fallout-Titel, also wohl weniger etablierte Mutanten, Siedlungen, Systeme usw., man wird wohl eher einer der ersten Neubesiedler der verseuchten Welt sein. Etwas weit interpretiert, aber hey... ;)


    Und es soll wohl ein Online-Game sein, kein Single. Angebliche Infos. Klingt für mich aber auch nachvollziehbar, wenn man schon ein viel früheres Setting macht, dann wird da wohl mehr Survival als Story sein und dementsprechend wäre ein MMO-artiges Spiel recht passend. Weiß nicht, ob ich da ein Fan von bin.


    Danke, jetzt hast du mir direkt wieder sämtliche Vorfreude genommen! :( Online-MMO-Gedöhns kann mich mal am radioaktiv verseuchten Anus lecken!

  • Online und es bleibt bei mir immer offline.
    So was brauch ich ebenso wenig wie das TES-MMO.
    Nichts als Verschwendung von großen Namen.


    Und ich hatte auf ein New Vegas-Remake oder Teil 2 davon gehofft ...

  • Ich bin skeptisch. Bethesda hat mit Fallout 4 nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Natürlich war die Welt wieder schön zum eintauchen, aber wie schon in Fallout 3 war die Hauptstory ein Totalausfall. Die Nebenschauplätze haben zwar zum größten Teil für mich wieder eine Sogwirkung entwickelt, aber rückblickend würde ich Teil 4 als enttäuschend bezeichnen. New Vegas ist da ein anderer Schnack, das war hervorragend.


    Aber ich bin mir gar nicht mal so sicher ein vollwertiges Einzelspieler Erlebnis zu kriegen. Ein MMO wäre interessant, das ist immerhin etwas was ich mir seit Fallout 2 wünsche (damals im Ultima Online Stil). Was ich aber befürchte das wir irgendeine Art Aufbausimulation bekommen, wo wir einen Bunker managen und im Fallout 4 Stil den Bunker ausbauen. Aber ich irre mich in diesem Fall gerne und hoffe bei der E3 etwas zu bekommen was mich überzeugt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Ich bin skeptisch. Bethesda hat mit Fallout 4 nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Natürlich war die Welt wieder schön zum eintauchen, aber wie schon in Fallout 3 war die Hauptstory ein Totalausfall. Die Nebenschauplätze haben zwar zum größten Teil für mich wieder eine Sogwirkung entwickelt, aber rückblickend würde ich Teil 4 als enttäuschend bezeichnen. New Vegas ist da ein anderer Schnack, das war hervorragend.


    Aber ich bin mir gar nicht mal so sicher ein vollwertiges Einzelspieler Erlebnis zu kriegen. Ein MMO wäre interessant, das ist immerhin etwas was ich mir seit Fallout 2 wünsche (damals im Ultima Online Stil). Was ich aber befürchte das wir irgendeine Art Aufbausimulation bekommen, wo wir einen Bunker managen und im Fallout 4 Stil den Bunker ausbauen. Aber ich irre mich in diesem Fall gerne und hoffe bei der E3 etwas zu bekommen was mich überzeugt.


    Kann mich da komplett anschließen. Fallout 4 hatte zwar einen meiner Lieblingsmomente der letzten Jahre in Sachen Open World, aber wie schon damals bei Fallout 3 habe ich irgendwann keine Motivation gehabt die Hauptstory zu spielen. New Vegas war da wirklich besser und unterhaltsamer was Spielwelt und Story anging.


    Wohlmöglich könnte es vielleicht auch ein Fallout sein was komplett innerhalb der Vault spielt, muss man abwarten was es im Juni gibt.

  • Ich fand Teil 4 großartig und spielte es auch 2 mal durch. Bei beiden malen spielte ich über 100 Stunden. Ich würde mich deswegen auch über einen weiteren Teil freuen. Auf ein online spiel dagegen habe ich so gar keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!