A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    habe eine sehr gute Io Shirai gefunden und die ist kein Kairi Klon, sondern da wurde mit Face Scan gearbeitet.


    Habe auch eine gefunden, die kein Kairi-Klon ist. Aber bei der habe ich die Frisur geändert (Sarah Logan-Frisur), damit's eher ausschaut wie ihre Frisur bei NXT. Und ihr zweites Attire habe ich zuletzt ihrem neuen Heel-Look angepasst.


    Und die meisten Matt Riddle-CAW's schauen aus wie Michael Jackson.


    Was CAW-Belts angeht bin ich wie schon erwähnt immer noch auf der Suche nach einem guten Hardcore-Belt für die Damen. Im Idealfall halt eine zerstörte Variante des Divas-Titel.


    The101 stellt bei YT ja auch immer wieder gute CAW-Belts vor. Überwiegend von einem ominösen Herr Welf.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Also, Mein Spieler ist durchaus ganz cool, aber das aufmachen der Packs dauert ja ewig... Da hab ich irgendwie so keinen Bock drauf. Oder kann man das anders lösen?


    So Matches oder Unviverse spielen und die verdiente Kohle bei Mein Spieler nutzen, falls du bestimmte Moves oder Kleidung haben möchtest.

  • So langsam mache ich mir schon Gedanken, ob es ein WWE 2K20 überhaupt geben wird. Sonst hätte man es doch spätestens jetzt bei der Comic Con promotet.
    :(


    Man angenommen es kommt tatsächlich doch noch und der 24/7-Titel wäre dabei. Wie müsste man den im Game entsprechend umsetzen? Denn in 2K19 kann man die Stipulation eher schwer umsetzen.


    Dafür müsste es zumindest mal ein weitläufigeres Arela geben als jetzt nur die Halle und den Backstage-Bereich. Nach draußen vor die Halle wäre ja schonmal was. Cool wäre halt noch ein Supermarkt in der Nähe des Stadions, wo man sich noch brawlen könnte. Wenn man es richtig cool machen würde, dann würde vor dem Stadion ein Taxi stehen, das man ähnlich wie den Backstage-Bereich betreten kann. Nach der Umblende verlässt man das Taxi dann am Flughafen, wo man sich noch durch den Flughafen brawlen kann. Um Airport dann das gleiche Spiel wie mit dem Taxi nur mit 'nem Flugzeug. Zum Beispiel findet die aktuelle Show in New York statt und mann könnte es so einstellen, dass das Match erst in der nächsten Show z.B. in Los Angeles weiter geht, wo man das Flugzeug dann verlässt und halt den umgekehrten Weg zum Stadion bestreiten kann. Natürlich könnte das Match egal wo auch vorzeitig via Pinfall beendet werden. das wäre mal richtiges Falls Count Anywhere.


    Finde es ja schon schade, dass man die Wyatt-Farm und die Backyard-Arena um Schulparkplatz aus dem Karriere-Modus nicht im Creat-a-arena-Modus verwenden kann.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Bisher wirklich gar nichts, aber auch 0,0%, zu einem neuen WWE Game.
    Nicht ml auf der Comic Con was dazu, dafür aber WWE Masters of the Universe Mash Up Figuren (so ein Unsinn).
    Würde mich jetzt echt nicht mehr wundern wenn dieses Jahr gar kein Game kommt sondern wirklich nur so ein Update Paket als DLC.


    Schon wirklich seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    dafür aber WWE Masters of the Universe Mash Up Figuren (so ein Unsinn).


    Nicht zu vergessen WWE Ghostbusters Mash Up-Figuren mit dem Undertaker als Geist. Wer kommt auf bzw. kauft so was? :rolleyes:

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Die Karriere ist an sich nicht schlecht. Aber ich finde das akustisch richtig mies umgesetzt. Hatte gerade eine Szene, als ich mich mit Miz im Ring unterhalten habe. Geredet haben auf einmal nur wir, keine Zuschauergeräusche, als hätte jemand auf den Mute-Knopf gedrückt. Asynchron wars dann auch.

  • Eigentlich dürfte ich keinen Titel jemals mehr kaufen. Jedes Jahr spiele ich weniger und dazu diese unverschämte "Kundenfeindlichkeit". Nicht nur in Form von DLC-Paketen mit teilweise recycelten Wrestlern und Moves aus Vorjahren oder der Tatsache, das ständig Matchmodi und anderer Content entfernt wird um ihn im nächsten oder übernächsten Jahr wieder als "Neu" ins Spiel zu packen: Am Meisten stört mich eigentlich, das Bugs ignoriert werden und - obwohl bekannt - in den meisten Fällen einfach ausgesessen wird bis ins nächste Jahr. Und da soll man dann als Kunde hoffen, das es jetzt korrigiert ist oder so.


    Aber vermutlich werde ich irgendwann im Sales dann doch wieder zuschlagen, mir wie jedes Jahr meine Standard-CAWs bauen und es danach wieder in die Ecke legen. Wie jedes Jahr.

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • Es wird wohl eine DX Legends Edition für WWE 2k20 geben.


    Ob das Auswirkungen hat, das wir wieder einmal etwas mehr Attitude Era im Game haben werden, weiß man nicht. Das letzte Mal war es ja zu WWE 13 als noch CM Punk auf dem Cover war, soweit ich weiß?

  • DX-Edition!? Macht mich jetzt genauso geil wie die Cena- und Flair-Edition aus den Vorjahren. Nämlich null.


    Ob's dann auch wieder 'ne Figur gibt? Müsste dann ja eher ein Diorama sein, weil die DX mehrere Leute umfasst.


    Zuletzt habe ich mir die CE mit Demon Balor zugelegt. Hätte ich stattdessen besser die CE von "Rise of the Tomb Raider" gekauft, da man diese inzwischen nur noch zu abartigen Preisen bekommt, während man die CE von 2K17 quasi hinterher geworfen bekommt.
    :(

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Es wird wohl eine DX Legends Edition für WWE 2k20 geben.


    Ob das Auswirkungen hat, das wir wieder einmal etwas mehr Attitude Era im Game haben werden, weiß man nicht. Das letzte Mal war es ja zu WWE 13 als noch CM Punk auf dem Cover war, soweit ich weiß?


    Das ist bisher auch nur eines von vielen Gerüchten, denn bisher kam NIX zu irgendwas.
    Und im Oktober wäre wohl Release und man hätte noch 2 Monate für News & Co? Bisschen wenig Zeit.
    Würde mich wirklich nicht wundern wenn gar nichts kommt.

  • Glaube im Mai wurde ein Dokument geleakt, in dem besagte DX-Version "bestätigt" wurde, ebenso wie Women's Showcase, My GM Mode und Becky auf dem Cover.


    Als Cover Reveal wurde Ende Juni genannt, was bereits verstrichen ist.
    Als Zeitpunkt für den ersten Trailer wurde kommender Montag genannt - möglich also, dass man nächste Woche anfängt, Infos rauszuhauen. Falls demnächst nichts kommt, glaub ich aber auch, dass dieses Jahr mal pausiert wird

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Vor einiger Zeit schon ist dieses Video im Netzt:
    https://www.youtube.com/watch?v=-bSOgrTnXMY


    Kurt Angle, der Autogramme schreibt, angeblich für WWE 2k20. Und auch Edge scheint fleißig Autogramme zu unterschreiben:
    https://i.ytimg.com/vi/5RkJKOokaZA/maxresdefault.jpg


    Eine Kurt Angle / Edge Edition mit entsprechendem Showcase fände ich persönlich um Welten besser als D-X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E