A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Architect:
    Sagt mal, habe nur ich das Problem oder ist sonst auch schonmal jemandem aufgefallen, dass bei der PS4 Version während Matches am äußeren rechten Bildrand immer mal wieder so komische weiße Striche auftauchen? Hab hier mal versucht das Ganze via Screenshot festzuhalten.


    Das hab ich gestern zum aller ersten Mal gesehen, davor nicht.


    @main train. Eigentlich fand ich nur den Part wo man 45 Sekunden für hat schlimm ^^

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Der bekannte CAW Creator Ryeedee hat nun auch seinen Tommaso Ciampa CAW hochgeladen (PS4). 8)


    Gibt`s eine Chance, dass es den auch so auf der Xbox geben wird? Oder macht dieser Creator nur PS4 CAW`s?


    Der CAW von Ciampa, den es für die Xbox schon zum Download gibt, sieht nämlich lange nicht so gut aus.

    I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
    Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

  • Zitat

    Original geschrieben von The Architect:
    Sagt mal, habe nur ich das Problem oder ist sonst auch schonmal jemandem aufgefallen, dass bei der PS4 Version während Matches am äußeren rechten Bildrand immer mal wieder so komische weiße Striche auftauchen? Hab hier mal versucht das Ganze via Screenshot festzuhalten.


    Selbe Problem hab ich auch. Dachte zuerst ich muss den Anzeigebereich noch etwas größer machen in den Einstellungen, aber hat nix gebracht.


    Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Das Match gegen Randy Orton ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zum Match gegen John Cena beim Summerslam. Selbst auf Leicht(!!!) hab ich ihn nach 2 Stunden und X Anläufen noch nicht besiegt! Zudem scheint die Aufgabenliste da gar kein Ende mehr zu nehmen! Gleich kann mich der Showcase entnervt am Arsch lecken! :nene:


    Ist das der Kampf nach dem gegen Orton? Da hab ich dann auch am WE aufgehört nach 3 Versuchen. Da ist man beim evtl. letzten Punkt, Cena verpasst mir nen AA und gewinnt. Und das jedes mal. Dazu ist mein Health-Balken noch im gelben Bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Mondo:
    Gibt`s eine Chance, dass es den auch so auf der Xbox geben wird? Oder macht dieser Creator nur PS4 CAW`s?


    Der CAW von Ciampa, den es für die Xbox schon zum Download gibt, sieht nämlich lange nicht so gut aus.


    Also bei 2k18 hat Ryeedee nur für die PS4 erstellt...


    Seine NJPW (Omega, Cody, Bucks, Okada, Naito, etc.) CAWs waren der Wahnsinn, genau wie sein CM Punk. Und er hat schon angekündigt, diese auch in 2k19 zu erstellen. 8)

  • Daniel Bryan war während des Installierens irgendwie unbesiegbar... hab es dann nach dem 5 Spear! (Von REigns, da reicht sonst die Androhung) geschafft. Habe mich leicht verarscht gefühlt...


    Aber egal, ich weiß nicht ob das bereits erwähnt wurde, will nicht den ganezn Thread lesen, aber wie eiskalt Bryan einfach lügt und die Würgeattacke unter den Tisch fallen lässt... Als zunächst erwähnt wurde, dass er zwei gefuert wurde, dachte ich die WWE würde wirklich alles zu lassen, aber das war wohl nix.


    Ich bin im übrigen auch schon genervt und habe gestern Abend die Konsole (wütend) ausgemacht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Daniel Bryan war während des Installierens irgendwie unbesiegbar... hab es dann nach dem 5 Spear! (Von REigns, da reicht sonst die Androhung) geschafft. Habe mich leicht verarscht gefühlt...


    Das Problem hab ich bei so vielen Gegnern. Die sind rot aber nach 4 Signatures und 4 Finishern kicken die immernoch aus. Aber dann nach nem normalen Splash vom Top Rope lassen die sich erfolgreich pinnen.
    Selbst Leute wie Hawkins fressen 2 Sigs und Finisher.

  • Never Say Never - WWE 2K19 ist jetzt weltweit erhältlich


    2K gab heute bekannt, dass WWE 2K19, der neueste Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, ab sofort weltweit in allen Versionen des Spiels für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar ist.


    Der Fokus liegt wie eh und je auf Spaß und der Story: WWE 2K19 liefert reaktionsschnelles Gameplay, schnellere Action, Dynamik, neue Moves und Spielmodi für den packendsten WWE 2K-Titel seit Jahren.


    Zeitgleich mit der weltweiten Veröffentlichung startet auch die WWE 2K19 Million Dollar Challenge. Im neuen 'Towers'-Modus finden die Spieler den 'Million Dollar Tower' von AJ Styles, eine aufreibende Herausforderung und der erste Schritt für den Sieger, der gegen den Cover-Superstar AJ Styles antreten wird. Besiegt der Gewinner AJ in WWE 2K19, gewinnt er eine Million Dollar.


    Die offiziellen Regeln dazu gibt es hier: wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.


    (Quelle: 2K)


    » TIPP: WWE 2K19 bei Amazon.de bestellen! *


    * Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

  • Den Bug gabs bei 2k18 schon ab und an. Beim nächsten Match geht's wieder. Normal müsste ein Neustart genügen.


    Ich hatte gestern eine Situation in der ich mir unsicher war ob Bug oder diese Neue Payback System - ich konnte nämlich einfach nichts mehr kontern, obwohl ich noch Konter in meiner Leiste hatte.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Den Bug gabs bei 2k18 schon ab und an. Beim nächsten Match geht's wieder. Normal müsste ein Neustart genügen.


    Ich hatte gestern eine Situation in der ich mir unsicher war ob Bug oder diese Neue Payback System - ich konnte nämlich einfach nichts mehr kontern, obwohl ich noch Konter in meiner Leiste hatte.


    Hattest du ein minus in deinem Charakter unten? Dann sind Konter für die Zeit nicht möglich.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Da habe ich nicht drauf geachtet weil er der Kampf während der Installation war. Zumindest Konterpunkte hatte ich - also theoretisch wären welche möglich gewesen. Hatte das seitdem aber auch nicht mehr.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E