A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Feralus:
    ciampa ab morgen auf der xbox

Kannst Du oder sonst jemand mir kurz und knapp erklären, wie man von anderen kreierte CAW´s herunterlädt?
    Oder gibts da ein schlaues Youtube-Video dazu?

Thx!

I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
    Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Nick Mondo:
    Kannst Du oder sonst jemand mir kurz und knapp erklären, wie man von anderen kreierte CAW´s herunterlädt?
    Oder gibts da ein schlaues Youtube-Video dazu?

Thx!

Im Spiel gibt es diesmal im Menü oben den Reiter "WWE Community Créations" dort findest du alles was das angeht. Ciampa ist schon ganz oben, aber bisher gibt es schon ziemlich coole CAWs :) (abgesehen davon dass es weiß is, is das menü gut geworden)

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Alter Schwede wozu bin ich denn Prime Mitglied?? Habe die Deluxe Edition vorbestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und wann soll die Zustellung sein? Samstag, 06.Oktober!!! X(

Scheiß Saftladen, grade als Prime Mitglied kann man ja wohl eine rasche Zustellung erwarten. <X <X

• Zitat

Original geschrieben von Sesambroetchen:
    Alter Schwede wozu bin ich denn Prime Mitglied?? Habe die Deluxe Edition vorbestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und wann soll die Zustellung sein? Samstag, 06.Oktober!!! X(

Scheiß Saftladen, grade als Prime Mitglied kann man ja wohl eine rasche Zustellung erwarten. <X <X

Das hatte ich ja auch und dann kam es gestern an.... xD Aber ja.. kleiner Tipp für sowas, schreib dem Kundenservice - Freundlich, aber bestimmt und moser halt nen bisschen rum, aber lieb, von wegen Prime Kunde etc. so bekommt man des Öfteren mal kostenlose Prime Monate.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Zitat

Alter Schwede wozu bin ich denn Prime Mitglied?? Habe die Deluxe Edition vorbestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und wann soll die Zustellung sein? Samstag, 06.Oktober!!! X(

Bei mir sollte es angeblich heute bis 23 Uhr kommen, aber da ich da nicht mehr auf der Arbeit bin, hab ich die Adresse zu mir nach Hause geändert und dann sollte es auf einmal Montag kommen. Ich die Woooo Edition also storniert, nochmal neu bestellt dann sollte es Samstag kommen. Ich schau heute rein und da steht das wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle, bekomme ich die Woooo Edition zwischen 18 und 22 Uhr heute per Same Day Lieferung. Jetzt hab ich es nochmal bestellt (die andere Bestellung kann ich leider nicht mehr stornieren) und hoffe es kommt heute auch wirklich an. Für die andere meinte die Dame im Amazon-Chat ich soll die Annahme verweigern oder kostenlos zurückschicken.

• Zitat

Grade nochmal gesehen kommt gar nicht mit der Post/DHL sondern mit Hermes dann besteht evtl. noch Hoffnung das es vielleicht doch heute schon ankommt. Der Hermes Fahrer hier kommt hier in der Regel eh erst Nachmittags.

Hermes: "Wir binden Ihr Paket an eine Weinbergschnecke und wünschen Toi Toi Toi."

Zumindest bei mir immer so ^^

Kann mir jemand sagen ob das Match-Bewertungssystem dahingehend überarbeitet wurde dass auch Aktionen des CPU bzw 2. Player gewertet werden?

• Frage an Kenner der Vorgänger bzw. auch WWE 2k19, kann man im Steel Cage Match, vom Käfigrand in den Ring Springen (z.B. Elbow Drop) oder/und einen Superplex vom Käfigrand in den Ring machen?

I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
    Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

• Zitat

Original geschrieben von Nick Mondo:
    Frage an Kenner der Vorgänger bzw. auch WWE 2k19, kann man im Steel Cage Match, vom Käfigrand in den Ring Springen (z.B. Elbow Drop) oder/und einen Superplex vom Käfigrand in den Ring machen?

Zumindest runter springen kannst du, sofern der Wrestler das entsprechende "Talent" besitzt. Superplex geht glaube nur vom Turnbuckle, damit sich die Käfigtür öffnet. Aber auch hier braucht man die entsprechende Fähigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Main Train Event:
    Und ich hab derweil keine Ahnung wo meine Deluxe bleibt. Unter der Trackingnummer heißt es seit gestern nur: "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze". Großes Kino! :rolleyes:

Du bist nicht allein, meine Zustellung erfolgt wohl auch erst in den nächsten Tagen...

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• Zitat

Ich weiß nicht, was da bei Amazon schief läuft, aber ich hatte das auch bei FIFA. Release war der 28.09, ich hatte es vorbestellt und die versandbestätigung sagte dann 02.-04. Oktober. Kam trotzdem zum Release an. Würde da erstmal optimistisch bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Main Train Event:
    Und ich hab derweil keine Ahnung wo meine Deluxe bleibt. Unter der Trackingnummer heißt es seit gestern nur: "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze". Großes Kino! :rolleyes:

DHL Sendungsverfolgung? Da hatte ich auch zuerst geschaut bis ich mir die Versandbestätigung genauer angesehen habe und festgestellt habe das es mit Hermes Versand wurden ist. Bin nach wie vor gespannt bei Hermes in der Sendungsverfolgung steht tatsächlich Zustellung Freitag, 05.10.2018 also besteht tatsächlich noch Hoffnung das der Götterbote heute noch klingelt. :)

• Übrigens, ich hatte hier ja geschrieben, dass diese Super Card Codes jemandem versprochen habe, der in der wXwFans-Gruppe danach gefragt hatte!

Der ist jetzt erst einmal blockiert, bis ich das Spiel habe...mit all seinen drei Accounts :lol:

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E