A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Google mal E3 und schau dir an, was man so von Spielen sehen kann, die erst nächsten Februar rauskommen oder nicht einmal noch ein fixes Erscheinungsdatum haben. Ganz schwaches Argument. Vor allem hätten sie ja nichtmal groß was zeigen müssen, ich wäre bei "besonderer Neuigkeit" mit allem zufrieden gewesen, das ein bisschen in die Richtung "Einer der Kaufgründe ist..." geht - und sei es nur die Bekanntgabe von Preorder Bonus, solang es einfach irgendetwas mit dem Spiel zu tun hat.


    Es geht aber darum, dass jedes Jahr ein neues WWE Spiel rauskommt und in dem einen Jahr kaum groß was neu gemacht wird. Ist halt das Sportspiel Problem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Es geht aber darum, dass jedes Jahr ein neues WWE Spiel rauskommt und in dem einen Jahr kaum groß was neu gemacht wird. Ist halt das Sportspiel Problem.


    Das Argument kann man bei Fifa ect. bringen aber nicht bei einem WWE Spiel. Gerade bei WWE spielen ist noch so viel Luft nach oben, man könnte jedes Jahr genug neues in sachen Storys/Entertainment bringen, legt man ja in Echt auch mehr Wert drauf. Stattdesen macht man minimal was am my career Modus, für die man sicherlich kein ganzes Jahr braucht und scannt Wrestler. Ich kann mir nicht vorstellen das die WWE Reihe so gut läuft, sonst würde man wirklich mal was neues und kreatives bringen. Aber man sieht ja an der Switch Version, den DLCs und den jährlich unzähligen Bugs, das es nur ums Geld geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Google mal E3 und schau dir an, was man so von Spielen sehen kann, die erst nächsten Februar rauskommen oder nicht einmal noch ein fixes Erscheinungsdatum haben. Ganz schwaches Argument. Vor allem hätten sie ja nichtmal groß was zeigen müssen, ich wäre bei "besonderer Neuigkeit" mit allem zufrieden gewesen, das ein bisschen in die Richtung "Einer der Kaufgründe ist..." geht - und sei es nur die Bekanntgabe von Preorder Bonus, solang es einfach irgendetwas mit dem Spiel zu tun hat.


    WWE Spiele kommen aber im Gegensatz zu anderen Spielen jedes Jahr heraus. Was soll man groß an Kaufgründe anfügen wenn es höchstwahrscheinlich nicht viel mehr als ein Roster-Update ist? Den noch immer sehr unausgereiften Universe Mode?


    Jetzt kommt noch nichts war aber vor allem darauf bezogen wie es die letzten Jahre so war. Haben sich immer sehr lange bedeckt gehalten und rückten spät mit Infos raus. Das es vielen anderen Spielen anders aussieht ist mir durchaus bewusst.

  • Also muss man es gut finden, dass die besondere Neuigkeit, die man angekündigt hat, einfach ein doofes Gewinnspiel ist, weil 2K sowieso keine richtigen Kaufgründe liefert und immer spät mit Infos rausrückt? Find ich nicht. Das darf man ruhig kritisieren. Vor allem, wenn Fans seit Jahren Features wollen, die einfach nicht kommen.

  • Die Wrestler sind mir relativ Schnuppe


    Ein vernünftiger Career Modus fände ich interessanter. Über die Aktualität des Rosters, scheiden sich hier im Forum sowieso die Geister und große Namen sind auch nicht mehr seit 2k18 dazu gekommen

  • Eins weiß ich bei dem Game auf jeden Fall ! Die letzten Games waren so schlecht das ich mir es diesmal erst hole wenn es für nen Zwacken bei XBox Live Gold drinne ist. Vorher gibt es den Schund diesmal nicht. Da wird eher nochmal der N64 Emulator angeworfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von King of Kings83:
    Die Wrestler sind mir relativ Schnuppe


    Ein vernünftiger Career Modus fände ich interessanter. Über die Aktualität des Rosters, scheiden sich hier im Forum sowieso die Geister und große Namen sind auch nicht mehr seit 2k18 dazu gekommen


    Wer genau im Roster drin ist, sollte zweitrangig sein, solange die Superstars sich nicht alle unterscheiden in Sachen KI/Verhalten, auch bzgl. Gewichtssystem etc.


    Eher lieber das ganze Game umkrempeln, Mini-Games/Events usw.

  • "Rowdy" Ronda Rousey® gibt ihr historisches Debüt bei der Videospiel-Reihe als Vorbesteller-Bonuscharakter für WWE® 2K19


    "The Baddest Woman on the Planet" gesellt sich zum ehemaligen WWE-Champion Rey Mysterio® als zweiter von zwei spielbaren Vorbesteller-Charakteren für den kommenden Titel der erfolgreichen Videospiel-Reihe.


    New York, München - 10. Juli 2018 - 2K gab heute bekannt, dass "Rowdy" Ronda Rousey®, Olympia-Medaillen-Gewinnerin, Schauspielerin, UFC® Hall of Famer und aktueller WWE® Superstar, in WWE® 2K19, dem nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, ihr Debüt in einem WWE-Konsolenspiel gibt. "The Baddest Woman on the Planet" - die mit einem überraschenden Auftritt beim Royal Rumble® 2018, dem Debütkampf bei WrestleMania® 34 und anhaltender explosiver Präsenz die Aufmerksamkeit des WWE-Universums erregte - tritt in WWE 2K19 als spielbarer Charakter auf und trägt dabei ihre typische Ringausrüstung, inspiriert von "Rowdy" Roddy Piper. Neben dem globalen Marketingkampagnen-Trailer, der erstmals bei der gestrigen Monday Night Raw® Übertragung gezeigt wurde, feiert 2K Rondas bahnbrechende Ankunft in der WWE und ihre starke Verbindung zum verstorbenen WWE Hall of Famer mit Pipers Lobpreisung für sie im Podcast Piper's Pit von 2015.


    "Die Unterstützung der Piper-Familie auf meinem aktuellen Weg als WWE-Superstar bedeutet mir alles", so Ronda Rousey. "Es ist eine Ehre, in die WWE 2K-Familie aufgenommen zu werden und meinen Namen neben so wichtigen Superstars der WWE-Geschichte wie Rey Mysterio, Kurt Angle®, Ultimate Warrior®, Sting™ und Goldberg™."


    "Jeder kann sich ‘Rowdy' nennen, aber man muss schon besonders talentiert und ehrgeizig sein, wenn man dem Beinamen ‘Rowdy' wirklich gerecht werden will", so Colt Toombs, Sohn von "Rowdy" Roddy Piper. "Mein Vater sah genau das in Ronda und wir ebenso. Sie ist im Herzen ein ‘Rowdy' und das wird im Trailer zu WWE 2K19 auch wunderbar deutlich."


    Rousey wird, neben dem ehemaligen WWE-Champion Rey Mysterio, als Bonusinhalt für alle zur Verfügung stehen, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X oder Windows PC vorbestellen. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 geplant, Early Access-Spieler erhalten ihre Version und spielinternen Boni schon vier Tage früher, am 5. Oktober 2018.


    "Von der olympischen Tatami über das UFC Octagon in den WWE-Ring - Ronda ist eine einzigartige Athletin und unglaubliche Botschafterin für Karriere und Power im Leben", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Ihre Disziplin, Entschlossenheit und Einstellung, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen, machen sie zur perfekten Verkörperung der globalen Marketingkampagne 'Never Say Never' für WWE 2K19. Wir freuen uns, Ronda in der WWE 2K-Familie willkommen zu heißen, und können es kaum erwarten zu sehen, was sie in den kommenden Jahren noch alles erreicht."


    Mit der Ankündigung von Ronda Rousey als zweiten von zwei für Vorbesteller spielbaren Charakteren, aktualisiert 2K heute auch die Details zu den WWE 2K19-Premium-Produktangeboten und ihre geplanten Veröffentlichungstermine:



    Über die WWE 2K19 Deluxe Edition


    Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4™, Xbox One bzw. Windows PC. Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:


    - Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;


    - Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);


    - Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio "Royal Rumble 2018" und spielbarer Charakter Ronda Rousey im "WrestleMania 34/Roddy Piper"-Stil);


    - Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector's Edition (Details folgen im Sommer).



    Über die WWE 2K19 Collector's Edition


    Käufer der WWE 2K19 Collector's Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4™ und Xbox One. Die WWE 2K19 Collector's Edition umfasst folgende Inhalte:


    - Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:


    a) Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;
    b) Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
    c) Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio "Royal Rumble 2018" und spielbarer Charakter Ronda Rousey im "WrestleMania 34/Roddy Piper"-Stil);
    d) Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector's Edition (Details folgen im Sommer);


    - Premium-Verpackung;


    - Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;


    - Limited Edition WWE® SuperCard-Inhalte.


    Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4™, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.


    2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).


    (Quelle: 2K)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E