A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Davon ist auszugehen ;)


    Denke mal Jarrett dürfte dabei sein. Die HOFer sind ja oft im Jahr dann auch im Spiel.

  • Ha. Und da hab ich doch ernsthaft gedacht, dass die Ankündigung was mit dem Spiel zu tun hat :rolleyes:


    Schreckliches Ding von 2K. Gerade in diesem Jahr kommen zu viele gute Videospiele raus, um nochmal den selben Dreck rauszuhauen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Spiel erscheint im Oktober. War klar. dass da jetzt so gut wie nichts kommt.


    Unternehmen wie unter anderem Nintendo schaffen es auch brauchbares Videomaterial zu ihren spielen Monate vorher zu zeigen. Der Hauptpunkt ist wohl einfach, das man einfach keine Gründe hat, das sich die Leute das Spiel kaufen sollen. Die WWE Reihe hat schon Jahre lang keine bemerkenswerte Fortschritte gemacht (mMn eher Rückschritte in einigen Punkten die nicht sein müssten) und trotzdem zieht sich das bei denen immer so gefühlt Jahre bis man was zusehen bekommt und dann auch nichts was man gesehen haben muss. Entrances mit paar neuen Grafiken und anderes belangloses Zeug. Wieso nicht einfach mal was ganz neues, schaffen anderen auch. Dann lieber ein Jahr lang gar kein neues Hauptspiel sondern irgenwas als Übergang und dann 2 Jahre was ordenliches "neues" zu erschaffen. Gibt es überhaupt Spiele die Preis/Leistung so schlecht sind? Wobei schlecht ein bisschen übertrieben ist. Die Spiele sind ja alle ganz gut aber trotzdem jedes Jahr das gleiche für 60 Euro und mehr + DLCs die kostenlos mehr als nur angemessen wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Spiel erscheint im Oktober. War klar. dass da jetzt so gut wie nichts kommt.


    Google mal E3 und schau dir an, was man so von Spielen sehen kann, die erst nächsten Februar rauskommen oder nicht einmal noch ein fixes Erscheinungsdatum haben. Ganz schwaches Argument. Vor allem hätten sie ja nichtmal groß was zeigen müssen, ich wäre bei "besonderer Neuigkeit" mit allem zufrieden gewesen, das ein bisschen in die Richtung "Einer der Kaufgründe ist..." geht - und sei es nur die Bekanntgabe von Preorder Bonus, solang es einfach irgendetwas mit dem Spiel zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E