A N Z E I G E
  • Ich hoffe einfach auf eine umfangreiche Erweiterung des Universe Mode.
    Der Modus ist das Kernstück des Spieles und sollte auch dementsprechend Langzeit Motivation bieten, sowie eine Fülle von Möglichkeiten.
    Hier mal so ein paar Wünsche an 2K, die diesen Modus unendlich gut machen würden:


    1. Einbindung von GM´s ! Was sich alleine dadurch für Möglichkeiten bieten würden in der Erstellung von Story´s und Promos! ( (z.b GM benennt Main Event für den Abend // Titelkampfvertragsunterzeichnung // Baststage Segment, Superstar A fordert Match gegen Superstar B // und und und..)


    2. Freie Auswahl der Story´s bei Erstellung der Rivalitäten ! Das war bei WWE 2K15 schon möglich.. wieso jetzt nicht ? oder noch besser ! Freie Wahl von Cutszenen innerhalb einer Show.. z.B nach Match Nr.3 spiele Cutszene 132 ( Superstar der verliert attackiert Gewinner hinterrücks) .. so könnte man endlich mal alle Cutszenen nutzen und selbst damit seine eigenen Story´s vorantreiben.. und man müsste nicht hoffen auf ein zufälliges Auftauchen!


    3. Beschränkung auf eine Show ( a la GM ) Modus.. mit Show Ratings und Konkurrenzkampf zur anderen Show, sowie Draft & Superstar Shake Off.


    4. Feste Einbindung von Managern zum jeweiligen Superstar im Universe Mode! Das ist im Exhibition Mode bereits möglich.. wieso im Universe nicht ?


    5. Mehr Rivalitäten als 3 gleichzeitig und ggfs. auch mehr als nur 1on1 & 2on2 .. vlt mal 1on2 oder 1v1v1 ..


    6. Festes selbständiges einstellen von Squash Matches oder vorheriges Einstellen von Finischer´n für Wrestler A bzw. Gesundheitseinstellung für Wrestler A.. heißt.. AJ Styles startet nach Angriff mit Stuhl durch Gegner nur mit 50% Energy ins Match .. wesentlich realistischer !



    ich könnte ewig so weitermachen.. aber natürlich wäre das alles utopisch!
    Dennoch Punkt 1 & 2 in den Modus einpacken und ich würde dieses Spiel nicht mehr aus der Hand legen! Ich meine HEY 2K es ist mein WWE Universum, dann lasst mich auch in meinem Universum machen was ich will & lasst diese Einschränkungen endlich weg !

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung wie "legit" dieser Account ist, aber er soll bereits die Infos haben, die nächste Woche auf der E3 präsentiert werden: https://twitter.com/WWE2KInside?lang=de


    Das meiste klingt eingentlich realistisch. Nur das mit dem GM Mode möchte ich nicht so recht glauben. ^^


    Da es ein neuer Account ist, also mit Vorsicht zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Keine Ahnung wie "legit" dieser Account ist, aber er soll bereits die Infos haben, die nächste Woche auf der E3 präsentiert werden: https://twitter.com/WWE2KInside?lang=de


    Zitat

    I just wanted to let everybody know that all "informations" on this account were made up. I just wanted to see how gullible people are & I must say the results are kinda sad. 500+ followers & news sites making reports about my tweets.... Really? xD


    ^^

  • 2K gibt am 18.06.2018 auf der virtuellen Pressekonferenz den Cover-Superstar und eine besondere Neuigkeit für WWE 2K19 bekannt


    2K kündigte heute an, dass das Unternehmen am Montag, den 18. Juni, eine virtuelle Pressekonferenz abhalten wird, bei dem der Cover-Superstar für WWE 2K19 bekannt gegeben wird. Neben einer Reihe von Ausführungen wird der WWE 2K19-Cover-Superstar auch eine besondere Neuigkeit über das neue Videospiel enthüllen, bevor die Fragestunde mit der eingeladenen weltweiten Presse gestartet wird.


    Für das Cover der WWE 2K-Serie ausgewählt zu werden, ist eine heißbegehrte Ehre, die bereits den bisherigen Cover-Superstars wie Dwayne "The Rock" Johnson, John Cena, Stone Cold Steve Austin, dem amtierenden WWE Universal Champion Brock Lesnar und zuletzt dem derzeitigen WWE Intercontinental Champion Seth Rollins zuteilwurde.


    Details zur WWE 2K19-Pressekonferenz:


    - WANN: Montag, 18. Juni 16:00 MESZ
    - WWE.2K.com und WWE 2K Channels on Twitch, YouTube and Facebook.


    Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Altersempfehlung erhalten. WWE 2K19 soll im Herbst 2018 weltweit erscheinen. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über den Hashtag #WWE2K19 auf Twitter und Instagram sowie auf unserem YouTube-Kanal.


    (Quelle: 2K)

  • Hoffe ja auf The Miz als Coverstar, dürfte aber leider eher unwahrscheinlich sein. Allerschlimmstenfalls wird es Roman Reigns.


    Ansonsten wären meine Tipps fürs Cover (Male): AJ Styles, Braun Strowman, Shinsuke Nakamura, Finn Balor, The Hardy Boyz, The New Day.


    Female: Ronda Rousey, Asuka, Charlotte Flair, Alexa Bliss, Bailey, Sasha Banks, Becky Lynch.


    Ich hoffe nur, dass der Womens Royal Rumble und insgesamt mindestens 30 Frauen im Spiel sein werden.

  • A N Z E I G E
  • Macht es doch mal wie Fifa und gestaltet das Cover für jedes Land.


    In der Schweiz ist Cesaro drauf, In Holland Aleister Black, Irland Balor/Sheamus, Brasilien Taynara Conti, Japan Nakamura/Asuka ^^ usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    In der Schweiz ist Cesaro drauf, In Holland Aleister Black, Irland Balor/Sheamus, Brasilien Taynara Conti, Japan Nakamura/Asuka ^^ usw.


    Klar, damit du dir dann die australische Version holen kannst :P


    Meine Tipps wären AJ Styles, Ronda Rousey, The New Day oder Hulk Hogan für's Cover.


    Bei der besonderen Neuigkeit hoffe ich auf den GM Mode oder große Änderungen im Universe Mode, denke aber eher an irgendwas bzgl. Womens Revolution oder Vorbesteller-Bonus Stuff.

  • Klar würde ich mir die dann holen ^^


    Aber als Idee wäre das doch mal ne tolle Sache. Unabhängig von dem Punkt.


    Die WWE hat genug internationale Superstars das man das mal umsetzen kann und die Länder die keinen eigenen Superstar dort haben kriegen halt nen anderen US Superstar oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!