A N Z E I G E

Battlefield

  • A N Z E I G E
  • Achso PC. Da hab ich keine Ahnung ^^


    Aus dem offiziellen Battlefield Forum:


  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Keine Sorge Tuffi, wir kriegen das schon hin. Konnte gestern noch einen Kollegen dazu bringen es sich zu holen bzw. war dafür nur ein JackFrags Video notwendig. Ich werde wohl auch dabei sein.


    Ist das via EA Access eigentlich wieder früher verfügbar? Ich kaufe ohnehin nur noch digital.


    Fällt CoD halt erstmal weg. ;)


    Ich wäre auch am Start. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich wäre auch am Start. ^^


    Alles andere wäre auch enttäuschend. :P


    Verschiebung ist zwar ärgerlich, aber das BF4 Desaster brauche ich nicht noch einmal.

  • Macht Laune, das Game. "Alleine" ist man aber, wie immer, relativ stark aufgeschmissen. Werde bis zum Start der regulären Open Beta warten müssen, dann kann 'n Kumpel auch mitzocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Macht Laune, das Game. "Alleine" ist man aber, wie immer, relativ stark aufgeschmissen. Werde bis zum Start der regulären Open Beta warten müssen, dann kann 'n Kumpel auch mitzocken.


    Ah ok, d.h Open Beta momentan nur für Early Access?


    Schade ^^

  • A N Z E I G E
  • Muss auch sagen, Beta gefällt. Und die Grafik ist selbst auf der S nochmal ein ticken schöner anzusehen als schon bei BF1 auch wenn das natürlich nebensächlich ist. Aber da ich mich noch an Zeiten erinnern kann als die Frostbite Engine auf der One rummzickte muss man das einfach positiv erwähnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wie ist dann die Übersichtlickhkeit in den Maps?


    In BF1 fand ich die Maps teilweise so bunt und wirr, das man kaum die Gegner erkennen konnte.
    Von der Waldmap habe ich immer noch Alpträume. ^^


    Ich finde ein gewisse Unübersichtlichkeit war eher dem geschuldet, dass es tausende dunkle Ecken auf jeder Map gab. Ich konnte den Gegner, der mich legte, manchmal selbst in der Kill Cam nicht erkennen.


    Was ich bei BF V hoffe, dass es keine Panzerpferde oder dessen WWII Pendant geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!