A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Are you Ready? I SAID ARE YOU READY? Then......for the Thousands in Attendance and for the Millions watching at home......let's get ready to Suck It!

Müsste so gewesen sein ;)

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Und mir fällt grade noch ein, ich kann mich errinern dass Triple H bei einem PPV (Over the Edge 1998!?) statt Watching at home Watching on PPV TV sagte :D

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Zitat

Original geschrieben von Quotengigant:
    Are you Ready? I SAID ARE YOU READY? Then......for the Thousands in Attendance and for the Millions watching at home......let's get ready to Suck It!

Müsste so gewesen sein ;)

Ja genau das war es.Vielen Dank:thumbsup:

Diesen sprucht muss doch eigendlich jeder vermissen.

• Zitat

Original geschrieben von Matt Hardy V1:

Diesen sprucht muss doch eigendlich jeder vermissen.

Ja, aber den vom Road Dogg fand ich besser :

Ladies and Gentlemen, boys and gilrs, children of all ages, degeneration X proudly presents the TTTTTTTTAAAAAAAAGGGGGGG TTTTTTTTEEEEEEEAAAAAAAAAMMMMMMM Champions of the WOOOOOOOLLLLRRDDDD :D

• Zitat

Original geschrieben von Kane:
    Ja, aber den vom Road Dogg fand ich besser :

Ladies and Gentlemen, boys and gilrs, children of all ages, degeneration X proudly presents the TTTTTTTTAAAAAAAAGGGGGGG TTTTTTTTEEEEEEEAAAAAAAAAMMMMMMM Champions of the WOOOOOOOLLLLRRDDDD :D

Ich glaube, dass er sagte...

"Ladies and Gentleman, boys and girls, children of all ages, degeneration X proudly brings to you, it's WWF's Tag Team Champions of the World

"The Road Dogg" Jesse James, "The Bad Ass" Billy Gunn...

The NEW AGE OUTLAWS

dann Billy

and of course, if you're not down with that, we got two words for ya... SUCK IT!

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

• Ohne das "it's WWF's " sondern "the Tag Team Champions of the world"

Ansonsten stimmt es!

• Ladies and Gentleman, boys and girls, children of all ages D-Generation X proudly brings to you, it's WWF Tag Team Champions of the world, The Road Dogg Jesse James, the Badd Ass Billy Gunn, the New Age Outlaws.

Hab extra gerade ein paar alte Videos angeguckt, Kane hatte also recht.

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Mit its anstatt it's stimmt's dann vollkommen.

Come down :: get off your fucking cross :: we need the fucking space :: to nail the next fool martyr || WATER~!

猿も木から落ちる。

By the way, if anyone here is in advertising or marketing - kill yourself. - Bill Hicks

• Zitat

Original geschrieben von Ajiichi:
    Jeder DX fan , nur ich nich ;) ich hasse dx :urg:

du bist auch Em Fan... das zählt dann nicht ;) dann fällst du automatisch in die Schublade "Mit Ohne Geschmack" :p

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E