A N Z E I G E

EWP: "Summer of Wrestling" am 26.05.2018 in Hannover mit drei Premieren

  • A N Z E I G E
  • Ja eben, diese Beschreibung passt auf ein paar sehr große Namen, die aber sicher nicht in der Trainingshalle der EWP bei so einer kleinen Show erscheinen.
    Europa Premiere......
    Also wenn es wirklich ein bekannter Name ist (Kult legende). Warum kündigt man ihn nicht an? Wenn der Name zieht, würde das nicht mehr Sinn machen? Na mal schauen

  • Ich gehe mit der Einschätzung mit. Es gibt keinen Grund, in dem Rahmen eine teure Verpflichtung zu tätigen (und sie dann nicht beim Namen zu nennen).
    Die EWP-Sommershows finden in kleinem Rahmen und mit eher lockerem Konzept statt, die Aktiven nehmen sich selbst auch mal auf die Schippe, etc. Wer weiß, was die sich da wieder ausgedacht haben, aber ich glaube nicht, dass sie HBK verpflichten, um Val Verde den Rücken zu rupfen.

  • Vielleicht ist es Shark Boy, der hatte doch bei TNA doch mal das Gimmick, alle möglichen Gimmicks nach zu machen, Keine Ahnung ob er schon mal in Europa war, aber Kult ist er auf jeden Fall.

  • Ich tippe auch auf Theque. Der ist ja bei einem der letzten Male schon im Hulkamania-Outfit angetreten. Vielleicht machen sie ja einen Running Gag daraus, dass er bei jeder Show ordentlich vermöbelt wird so wie von Demolition Davies. Mir würde das gefallen.

  • Das wird heiß! Letzte News zum Summer of Wrestling


    Jetzt ist es soweit, die European Wrestling Promotion präsentiert den Startschuss zum NEUEN Summer of Wrestling.


    MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR SPASS und die heißesten Fights mit Stil. Bisher sind folgende Matches angekündigt:


    First Time Ever International Dream Match
    Lucha Underground/Ex-WWE-Superstar MATT CROSS vs. UK-Rekord-Champ ROBBIE „THE DYNAMITE“ DYNAMITE
    erstmals als Team in Hannover THE YOUNG LIONS vs. „The NEW Young, Strong & Healthy“ ECKI ECKSTEIN & TINY TIM
    Und noch mehr wilde Action: WASCHBÄR vs. MUSKELKATER!
    Michael Schenkenberg freut sich schon auf sein Match und sagt: „Franz Engel ist für mich eines der größten Nachwuchstalente Deutschlands. Wenn Muskelkater und Waschbär aufeinandertreffen, erleben die Fans ein tiersich gutes Technikfeuerwerk.“


    Jede Menge Wildlife und ein Wahnsinniger: ANDI THEQUE wieder mit OPEN CHALLENGE!
    Keine Sommerparty ohne den selbstbewussten Schlagersänger. „Ich bin hier immer noch die absolue Nummer 1, das singende Kronjuwel der deutschen Catch-Elite! Okay, meine letzte Open Challenge an den Rest der Welt endete für mich vielleicht etwas suboptimal, aber wer konnte denn auch ahnen, dass Demolition Davies plötzlich auftaucht. Das war nicht fair! Der Typ wiegt alleine soviel wie fünf Andy Theques! Aber den Brocken habe ich überlebt und deshalb wiederhole ich meine Open Challenge: Egal, wer sich traut, ich haue sie alle um!“


    Bisher verpflichtete Teilnehmer:


    Matt Cross
    Robbie Dynamite
    The Original Mr. Gimmick Machine
    Ecki Eckstein
    Tiny Tim
    Tarkan Aslan
    Lucky Kid
    Orlando Silver
    Johnny Rancid
    Val Verde
    Michael Schenkenberg
    Franz Engel
    Andy Theque
    Felix Weber
    Metal Warrior Grave Artist
    ABER: Das Dojo im X-Fights ist klein und da die maximale Zuschauerzahl aus Bau- und Sicherheitsgründen weiter begrenzt werden musste, sind Tickets für dieses besondere Event sehr limitiert! Also schnell sein und Tickets am besten heute noch sichern!


    Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf http://www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    Beginn 18:00 Uhr, Einlass 17:30 Uhr
    Location: X-Fights, Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover



    Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

  • A N Z E I G E
  • Hier kurz die Ergebnisse aus dem kochenheißen und vollen X-Fights in Hannover!


    Michael Schenkenberg besiegt Franz Engel in einem technisch stärken Opener.


    Andi Theques Open Challenge wird angenommen von Felix Weber. Der ehemalige Gefreite unterliegt Theque nach hartem Kampf. Nach dem Kampf kündigt Ringsprecher Olaf Heyden eine zweite Open Challenge für Andi für den gleichen Tag an!


    Im ersten Tag Team Match des Abends besiegen der ehemalige GWF World Champion Orlando Silver und der unglaubliche Mann mit vielen Namen, Ehe Original Original Mr. Gimmick Machine Das Team als Val Verde und Johnny Rancid.


    Nach der Pause bestreiten Tarkan Aslan und Lucky Kid ihr erstes gemeinsames Tag Team Match in diesem Jahr und fordern das Lehrer-/Schüler-Gespann aus Ecki Eckstein und Tiny Tim Stübing heraus. Am Ende haben die Löwen die Nase vorn und gewinnen.


    Die zweite Open Challenge von Andi Theque wird von Niemand geringerem als den Helden der Hauptstadt, dem German Heavyweight Pascal Spalter angenommen. Der macht kurzen Prozess mit Theque und gewinnt.


    Main Event zwischen Robbie Dynamite und Matt Cross läuft gerade!


    Bombenstimmung trotz brüllender Hitze. Meine dritte Show in Hannover und die Fans geben alles! Einfach toll!

  • Matt Cross und Robbie Dynamite trennen sich nach 20 Minuten im Time Limit Draw, welches Ecki Eckstein offiziell macht, nachdem Referer Steffen ausgeknockt wurde. Cross bittet um weitere fünf Minuten, Dynamite lehnt ab, doch Eckstein läutet an. Dynamite verschwindet in den Backstage Bereich, Cross holt ihn zurück und holt sich den Sieg per Pinfall!


    Tolles Match! Tolle Show! Freue mich auf die nächste Ausgabe am 23.06.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E