A N Z E I G E

EWP: "Summer of Wrestling" am 26.05.2018 in Hannover mit drei Premieren

• EWP: "Summer of Wrestling" am 26.05.2018 in Hannover u.a. mit Lucha Underground Star Matt Cross alias Son of Havoc

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Auch im Sommer 2018 startet die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Kooperation mit dem Kampfsportstudio X-Fights die Event-Reihe "Summer of Wrestling".

Mehr Stars, mehr Action - so lautet in diesem Jahr das Motto des Summer of Wrestling. Es geht gleich beim ersten Event am 26. Mai 2018 los!

Vor knapp einen Jahr war es eine DER Überraschungen, als sich der "Son of Havoc" Matt Cross an der Seite von Chris Colen die Teamkampfmeisterschaft sichern konnte. Gemeinsam besiegte das ungleiche Team die Champions Axel Dieter Jr. und Da Mack und konnte die begehrten Trophäen siegreich in die Luft stemmen. Im Dezember allerdings mussten Colen und Cross die Tag Team Titles wieder abgeben, doch das hält den Lucha Underground-Superstar nicht davon ab, wieder zurück nach Hannover zu kommen! Dies schon am ersten Tag vom "SUMMER OF WRESTLING", denn Matt Cross wird am 26. Mai 2018 dabei sein!

Der Meister der Shooting Star Press konnte bei Christmas Wrestling Da Mack besiegen. Bedeutet dies, dass er eine erneute Chance auf die Tag Team Titles vielleicht mit einem anderen Partner erhält? Oder aber wird Matt Cross vielleicht sogar Jagd auf den Intercontinental Title machen?

Fest steht, dass sich Fans und Gegner warm anziehen können, denn der Son of Havoc wird pfeilschnell von den Seilen fliegen und seine Widersacher aus der Luft vernichten.

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf http://www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Beginn 18:00 Uhr, Einlass 17:30 Uhr

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

(Quelle: EWP)

EWP: International Dream Match beim neuen "Summer of Wrestling" am 26.05.2018 in Hannover

International Dream Match bei PREMIERE des NEUEN Summer of Wrestling

Highflying US-SUPERSTAR vs erfolgreichsten UK-CHAMPION aller Zeiten!

Am 26. Mai 2018 wird’s heiß, denn unter dem Motto "MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR Spaß!" beginnt für alle Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION endlich der NEUE Summer of Wrestling!

Im berühmt-berüchtigten Wrestling-Dojo präsentieren X-Fights Hannover und die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION erstmals gemeinsam "Große STARS im kleinen CLUB"!

X-Fights und die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION sind stolz, hiermit für den 26.05.2018 das erste von vielen weiteren Highlights der NEUEN Summer of Wrestling-Reihe bekanntgeben zu dürfen:

In einem International Dream Match trifft ein von LUCHA UNDERGROUND (Tele5) und WWE (Pro7 Maxx) bekannter Highflyer und US-Superstar zum weltweit allerersten Mal auf den bis heute am längsten amtierenden UK-Mittelgewichts- sowie ehemaligen Intercontinental Champion und trickreichen Ringfuchs alter britischer Schule: SON OF HAVOC MATT CROSS vs ROBBY "The Body" DYNAMITE!

Doch dies bleibt längst nicht das einzige HIGHLIGHT zur Premiere des NEUEN Summer of Wrestling- Schon in wenigen Tagen verraten wir Euch, welche mehrfachen Champions am 26.05.2018 ihr Debüt bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION feiern werden! Der Sommer wird heiß und die Konkurrenz hart - und zwar für ALLE Champions der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION! Macht Euch auf was gefasst! MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR Spaß!

Wer live dabei sein und eines der wenigen Tickets ergattern will, sollte jedoch schnell sein! Die Plätze in der Location sind sehr limitiert! Deshalb JETZT Tickets sichern und DIE Premiere des Wrestling-Sommers live erleben!

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

EWP: Drei Premieren beim "Summer of Wrestling" am 26.05.2018 in Hannover

Drei Premieren beim neuen Summer of Wrestling!

Multiple Tag Team-Champions & Mexican Luchador & Kult-Star ERSTMALS in EUROPA!

"Es wird nicht nur heiß in Hannover, Hannover wird KOCHEN", verspricht Ecki Eckstein, Catch-Urgestein und Leiter der WRESTLING SCHOOL den Fans zur Premiere des NEUEN Summer of Wrestling. Denn neben dem First Ever International Dream Match MATT CROSS vs ROBBIE DYNAMITE gibt es viele weitere "Fights mit Sti(e)l".

Weitere Teilnehmer gab die European Wrestling Promotion heute bekannt:

THE YOUNG LIONS!

Sie waren bis vor kurzem GWF-Tag Team- und wXw-World Tag Team-Champions und gelten als das aktuell beste Tag Team Deutschlands. Erstmals kommen The Lion King Tarkan Aslan und Lucky Kid gemeinsam nach Hannover. "Wir sind überhappy, am Samstag bei der Premiere der abgefahrensten Sommer-Events des Jahres dabei sein zu können!" freut sich Lucky Kid. "Auch der König der Löwen fühlt sich geehrt, in Deutschlands alter Catch-Hauptstadt anftreten zu dürfen. Doch egal, wer unsere Gegner sein werden, never forget: Löwen haben immer Hunger! Wir werden Euch fressen!", ergänzt "Lion King" Tarkan Aslan.

"Ich freue mich immer über selbstbewusste junge Kämpfer bei der European Wrestling Promotion", grinst Eckstein. "Deshalb hab ich für die beiden Kätzchen auch gleich zwei ganz besondere Gegner verpflichtet: Mich selbst und meinen Schüler Tiny Tim!

THE YOUNG LIONS Tarkan Aslan & Lucky Kid vs. ECKI Eckstein & TINY Tim

"Seit Wochen bereite ich mich auf den Kampf gegen die Löwen vor und trainiere intensiv mit meinem Kater Olaf zuhause auf dem Sofa. Bisher hat er mich im Kampfkuscheln zwar immer besiegt, aber am Samstag wird’s anders. Team Ecki & Tiny werden ihr Revier vor den Löwen verteidigen!"

Und noch eine PREMIERE:
    Die European Wrestling Promotion begrüßt den mexikanische Maskenmann und ehemaligen GWF-World Champion ORLANDO SILVER!

"El Luchador Gran Master Orlando Silver, WWE & Lucha Underground Star Matt Cross, UK-Rekord-Champ Robbie Dynamite, Deutschlands Super-Tag-Team The Young Lions... damit hält die European Wrestling Promotion ihr Versprechen und bringt GROSSE Stars ins KLEINE Dojo!", freut sich Ringsprecher Olaf Heyden. "Doch die größte Sensation und mein persönliches Highlight ist, dass ich hiermit offiziell die Europa-Premiere einer absoluten Kult-Legende ankündigen darf:

THE SHOW STOPPER, THE NAME DROPPER, THE ORIGINAL ORIGINAL, MR. GIMMICK MACHINE!

Eines steht fest: The Original Original Mr. Gimmick Machine wird am Samstag im Ring die Karriere eines bekannten Wrestlers FÜR IMMER verändern!" orakelt Heyden weiter.

WAS verbirgt sich hinter diesen ominösen Ankündigung?
    Sind die Young Lions auf dem Weg zum EWP-Tag Team-Championship?
    Bricht Dynamite seinem Gegner Matt Cross BEIM ERSTEN MAL das Herz oder ist es wirklich Liebe?

Das und mehr erfahrt Ihr am 26.05.2018 beim NEUEN Summer of Wrestling!

ABER: Das Dojo im X-Fights ist klein und da die maximale Zuschauerzahl aus Bau- und Sicherheitsgründen weiter begrenzt werden musste, sind Tickets für dieses besondere Event sehr limitiert! Also schnell sein und Tickets am besten heute noch sichern!

Bisher verpflichtete Teilnehmer:

- Matt Cross
    - Robbie Dynamite
    - Ecki Eckstein
    - Tiny Tim
    - Tarkan Aslan
    - Lucky Kid
    - Orlando Silver
    - Johnny Rancid
    - Val Verde

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf http://www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

EWP: Das wird heiß! Letzte News zum Summer of Wrestling HEUTE in Hannover

Das wird heiß! Letzte News zum Summer of Wrestling

Jetzt ist es soweit, die European Wrestling Promotion präsentiert den Startschuss zum NEUEN Summer of Wrestling.

MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR SPASS und die heißesten Fights mit Stil. Bisher sind folgende Matches angekündigt:

- First Time Ever International Dream Match Lucha Underground/Ex-WWE-Superstar MATT CROSS vs. UK-Rekord-Champ ROBBIE "THE DYNAMITE" DYNAMITE
    - erstmals als Team in Hannover THE YOUNG LIONS vs. "The NEW Young, Strong & Healthy" ECKI ECKSTEIN & TINY TIM

Und noch mehr wilde Action: WASCHBÄR vs. MUSKELKATER!
    Michael Schenkenberg freut sich schon auf sein Match und sagt: "Franz Engel ist für mich eines der größten Nachwuchstalente Deutschlands. Wenn Muskelkater und Waschbär aufeinandertreffen, erleben die Fans ein tiersich gutes Technikfeuerwerk."

Jede Menge Wildlife und ein Wahnsinniger: ANDI THEQUE wieder mit OPEN CHALLENGE!
    Keine Sommerparty ohne den selbstbewussten Schlagersänger. "Ich bin hier immer noch die absolue Nummer 1, das singende Kronjuwel der deutschen Catch-Elite! Okay, meine letzte Open Challenge an den Rest der Welt endete für mich vielleicht etwas suboptimal, aber wer konnte denn auch ahnen, dass Demolition Davies plötzlich auftaucht. Das war nicht fair! Der Typ wiegt alleine soviel wie fünf Andy Theques! Aber den Brocken habe ich überlebt und deshalb wiederhole ich meine Open Challenge: Egal, wer sich traut, ich haue sie alle um!"

- Matt Cross
    - Robbie Dynamite
    - The Original Mr. Gimmick Machine
    - Ecki Eckstein
    - Tiny Tim
    - Tarkan Aslan
    - Lucky Kid
    - Orlando Silver
    - Johnny Rancid
    - Val Verde
    - Michael Schenkenberg
    - Franz Engel
    - Andy Theque
    - Felix Weber
    - Metal Warrior Grave Artist

ABER: Das Dojo im X-Fights ist klein und da die maximale Zuschauerzahl aus Bau- und Sicherheitsgründen weiter begrenzt werden musste, sind Tickets für dieses besondere Event sehr limitiert! Also schnell sein und Tickets am besten heute noch sichern!

Eintrittskarten für den Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ab 13 Euro im Onlineshop auf http://www.wrestling24.info sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

• A N Z E I G E
  • International Dream Match bei PREMIERE des NEUEN Summer of Wrestling
    Plakat: https://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-44382.jpg

Highflying US-SUPERSTAR vs erfolgreichsten UK-CHAMPION aller Zeiten!

Am 26. Mai 2018 wird’s heiß, denn unter dem Motto "MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR Spaß!" beginnt für alle Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION endlich der NEUE Summer of Wrestling!

Im berühmt-berüchtigten Wrestling-Dojo präsentieren X-Fights Hannover und die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION erstmals gemeinsam "Große STARS im kleinen CLUB"!

X-Fights und die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION sind stolz, hiermit für den 26.05.2018 das erste von vielen weiteren Highlights der NEUEN Summer of Wrestling-Reihe bekanntgeben zu dürfen:

In einem International Dream Match trifft ein von LUCHA UNDERGROUND (Tele5) und WWE (Pro7 Maxx) bekannter Highflyer und US-Superstar zum weltweit allerersten Mal auf den bis heute am längsten amtierenden UK-Mittelgewichts- sowie ehemaligen Intercontinental Champion und trickreichen Ringfuchs alter britischer Schule: SON OF HAVOC MATT CROSS vs ROBBY "The Body" DYNAMITE!

Doch dies bleibt längst nicht das einzige HIGHLIGHT zur Premiere des NEUEN Summer of Wrestling- Schon in wenigen Tagen verraten wir Euch, welche mehrfachen Champions am 26.05.2018 ihr Debüt bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION feiern werden! Der Sommer wird heiß und die Konkurrenz hart - und zwar für ALLE Champions der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION! Macht Euch auf was gefasst! MEHR Stars, MEHR Shows, MEHR Spaß!

Wer live dabei sein und eines der wenigen Tickets ergattern will, sollte jedoch schnell sein! Die Plätze in der Location sind sehr limitiert! Deshalb JETZT Tickets sichern und DIE Premiere des Wrestling-Sommers live erleben!

• Furchtbares Plakat! Und der Merch-Hype, den man gerade darum macht, desto mehr. Aber wenn's denn seinen Dienst tut, von mir aus.

Die Ansetzung allerdings ist derartig großartig, dass das eigentlich niemand verpassen darf, der Wrestling gerne wegen Wrestling schaut.

• Zitat

Original geschrieben von PrinceOfDarkness:
    Furchtbares Plakat! Und der Merch-Hype, den man gerade darum macht, desto mehr. Aber wenn's denn seinen Dienst tut, von mir aus.

Die Ansetzung allerdings ist derartig großartig, dass das eigentlich niemand verpassen darf, der Wrestling gerne wegen Wrestling schaut.

Danke. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der dieses Plakat schrecklich findet^^

Aber die Ansetzung gefällt mir auch. Ich wünsche der EWP viel Erfolg bei diesem Event. :)

• A N Z E I G E
  • Es ist schon witzig und passend zum Sommer Thema.
    Und ich hab auch schon den Auftrag gegeben das mir jemand eines mitbringt. Ich sammle fast alles, da darf sowas nicht fehlen.

Wenn man mit diesem Plakat aber wirklich Werbung macht.... wenn ich auf der Strasse dran vorbei fahre, braucht man wohl echt lange um überhaupt zu kapieren worum es geht, selbst wenn groß Wrestling drauf steht.
    Das war mein erster Gedanke. Es zieht zwar blicke auf sich, aber bis man kapiert hat, was wann wo.... ist man vorbei.
    Kann mich auch nicht entscheiden ob cool oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoE:
    Es ist schon witzig und passend zum Sommer Thema.
    Und ich hab auch schon den Auftrag gegeben das mir jemand eines mitbringt. Ich sammle fast alles, da darf sowas nicht fehlen.

Wenn man mit diesem Plakat aber wirklich Werbung macht.... wenn ich auf der Strasse dran vorbei fahre, braucht man wohl echt lange um überhaupt zu kapieren worum es geht, selbst wenn groß Wrestling drauf steht.
    Das war mein erster Gedanke. Es zieht zwar blicke auf sich, aber bis man kapiert hat, was wann wo.... ist man vorbei.
    Kann mich auch nicht entscheiden ob cool oder nicht.

Das Plakat hat irgendetwas Cooles ansich, das ist aber echt Schwer, ich musste mir es auch erstmal öfters angucken.

• Drei Premieren beim neuen Summer of Wrestling!

Multiple Tag Team-Champions & Mexican Luchador & Kult-Star ERSTMALS in EUROPA!

"Es wird nicht nur heiß in Hannover, Hannover wird KOCHEN", verspricht Ecki Eckstein, Catch-Urgestein und Leiter der WRESTLING SCHOOL den Fans zur Premiere des NEUEN Summer of Wrestling. Denn neben dem First Ever International Dream Match MATT CROSS vs ROBBIE DYNAMITE gibt es viele weitere "Fights mit Sti(e)l".

Weitere Teilnehmer gab die European Wrestling Promotion heute bekannt:

THE YOUNG LIONS!

Sie waren bis vor kurzem GWF-Tag Team- und wXw-World Tag Team-Champions und gelten als das aktuell beste Tag Team Deutschlands. Erstmals kommen The Lion King Tarkan Aslan und Lucky Kid gemeinsam nach Hannover. "Wir sind überhappy, am Samstag bei der Premiere der abgefahrensten Sommer-Events des Jahres dabei sein zu können!" freut sich Lucky Kid. "Auch der König der Löwen fühlt sich geehrt, in Deutschlands alter Catch-Hauptstadt anftreten zu dürfen. Doch egal, wer unsere Gegner sein werden, never forget: Löwen haben immer Hunger! Wir werden Euch fressen!", ergänzt "Lion King" Tarkan Aslan.

"Ich freue mich immer über selbstbewusste junge Kämpfer bei der European Wrestling Promotion", grinst Eckstein. "Deshalb hab ich für die beiden Kätzchen auch gleich zwei ganz besondere Gegner verpflichtet: Mich selbst und meinen Schüler Tiny Tim!

THE YOUNG LIONS Tarkan Aslan & Lucky Kid vs. ECKI Eckstein & TINY Tim

"Seit Wochen bereite ich mich auf den Kampf gegen die Löwen vor und trainiere intensiv mit meinem Kater Olaf zuhause auf dem Sofa. Bisher hat er mich im Kampfkuscheln zwar immer besiegt, aber am Samstag wird’s anders. Team Ecki & Tiny werden ihr Revier vor den Löwen verteidigen!"

Und noch eine PREMIERE:
    Die European Wrestling Promotion begrüßt den mexikanische Maskenmann und ehemaligen GWF-World Champion ORLANDO SILVER!

"El Luchador Gran Master Orlando Silver, WWE & Lucha Underground Star Matt Cross, UK-Rekord-Champ Robbie Dynamite, Deutschlands Super-Tag-Team The Young Lions... damit hält die European Wrestling Promotion ihr Versprechen und bringt GROSSE Stars ins KLEINE Dojo!", freut sich Ringsprecher Olaf Heyden. "Doch die größte Sensation und mein persönliches Highlight ist, dass ich hiermit offiziell die Europa-Premiere einer absoluten Kult-Legende ankündigen darf:

THE SHOW STOPPER, THE NAME DROPPER, THE ORIGINAL ORIGINAL, MR. GIMMICK MACHINE!

Eines steht fest: The Original Original Mr. Gimmick Machine wird am Samstag im Ring die Karriere eines bekannten Wrestlers FÜR IMMER verändern!" orakelt Heyden weiter.

WAS verbirgt sich hinter diesen ominösen Ankündigung?
    Sind die Young Lions auf dem Weg zum EWP-Tag Team-Championship?
    Bricht Dynamite seinem Gegner Matt Cross BEIM ERSTEN MAL das Herz oder ist es wirklich Liebe?

Das und mehr erfahrt Ihr am 26.05.2018 beim NEUEN Summer of Wrestling!

- Matt Cross
    - Robbie Dynamite
    - Ecki Eckstein
    - Tiny Tim
    - Tarkan Aslan
    - Lucky Kid
    - Orlando Silver
    - Johnny Rancid
    - Val Verde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E