A N Z E I G E

Großartige Wrestler, die nie zur WWE kommen werden

  • Da ich durch die WWE zum Wrestling gekommen bin, schwingt bei mir jedes Mal, wenn ich eine andere Promotion schaue, ein bisschen de Frage mit, wie sich die dort antretenden Wrestler in der WWE schlagen würden. Bei manchen Wrestlern komm ich dann zum Schluss, dass sie zwar großartig sind, aus verschiedenen Gründen aber voraussichtlich aber nie für die WWE antreten werden. Welche Wrestler kommen euch da in den Kopf, und wieso?


    Der meiner Meinung vielleicht beste Wrestler, den man nie in der WWE sehen wird, ist Hiroshi Tanahashi. Der Mann, der NJPW wieder hochgebracht hat und immer noch einer der, wenn nicht der beliebste Wrestler im Roster ist. Aber für den Sprung zur WW dürfte er mittlerweile zu alt sein, außerdem stellt sich die Frage ob dies zu diesem Zeitpunkt für ihn überhaupt noch Sinn machen würde, da er in Japan schon absoluten Legendenstatus erreicht kann und diesen in der WWE praktisch nur noch beschädigen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Great Muta hätte ich tatsächlich vor einigen Jahren vs HBK oder auch vs The Undertaker gesehen.


    Das waren für mich unendlich große Dream Matches. Leider wird das nicht passieren und vorwärts schauend wird da in die Richtung auch nix mehr passieren, was ich aber hoffe ist das Keiji Mutoh verdient in die HoF aufgenommen wird (WCW Vergangenheit)

  • Nach Sting schließe ich niemanden mehr aus. ^^ Nakamura hielt ich auch lange für ausgeschlossen. Wobei er noch von den Japanern der wahrscheinlichste Kandidat war durch seine Ausstrahlung, Charisma usw. Liger in einem WWE Ring war auch was besonderes.


    Tanahashi würde sich das glaube ich nicht mehr antun und ist mittlerweile auch schon was älter und hat immer wieder mal mit so einigen Wehwehchen zu kämpfen. Wenn überhaupt, dann mal so ein One Night Only Ding wie bei Liger. Okada wäre für die WWE sicherlich sehr interessant, aber schwer zu bekommen. Ansonsten sehe ich nicht so viel vom japanischen Markt, die für WWE interessant wären. Vielleicht ein Sanada, den man noch anpassen kann. Einen WWE Look hat er.


    Die Young Bucks werden in paar Jahren mal bei der WWE landen, wenn sie ihren Stil auch altersbedingt etwas runterfahren müssen. Bleibt nur die Frage ob WWE sie gut bezahlen will. Aktuell läuft es ja bei denen finanziell.
    Bei Omega bin ich mir dagegen nicht so sicher. Er scheint sich in Japan wohl zu fühlen und äußerte sich zuletzt auch nicht gerade positiv über die Darstellung der Wrestler bei WWE. Aber never say never.


    Vom US Markt wird man die Briscoes wohl nie bei WWE sehen. Matt Riddle ist durch seinen LIfestyle auch nicht gerade ein Paradebeispiel eines WWE-Superstars, auch wenn Triple H wohl großer Fan von ihm ist.
    Und bei den Frauen bleibt die Tür für eine Jessicka Havok zu, aber die ist auch keine großartige Wrestlerin. ^^



    Edit: Manami Toyota war auch jemand, wo ich mich frage wieso WWE es nicht versucht hat sie zu verpflichten in den 90ern für Matches gegen Alundra Blayze und Aja Kong, als WWE eine kurze Phase hatte ein paar Joshis rüber zu holen.

  • Defintion von großartig? ;)
    Wenn man es auf In Ring runterbricht, kann man natürlich einige gleich streichen, aber das ist für mich auch nicht 'großartig'.


    Generell werden wohl kaum Leute widerstehen können, wenn der Marktführer ruft.
    Ich würde auch niemanden ausschließen, weder aus der Indy-Szene, noch aus Mexiko oder Japan; stimmt das Paket & das Angebot, dann ist jeder möglich (auch wenn ich selber nicht jeden sehen will...).

    (\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:

    Generell werden wohl kaum Leute widerstehen können, wenn der Marktführer ruft.


    Stellt sich die Frage, ob der Marktführer jeden auch rufen würde. Ich sehe aus WWE-Sicht zumindest keinen Grund, einen Hiroshi Tanahashi, einen Minoru Suzuki oder einen Christopher Daniels einzustellen, egal wie großartig die beiden sind.

  • Ich würde sehr viel Geld dafür zahlen, zu sehen wie Minoru Suzuki Roman Reigns wehtut :lol:


    Aber ja, da hast du schon Recht. Kann mir von aktuellen Main Eventern eigentlich nur Okada unter dem WWE Banner vorstellen, wenn man ihm einen spannenden Manager zur Seite stellt. Gedo auf Englisch quasi. Bei den Bucks denke ich auch, dass sie zu WWE gehen werden in der Zukunft und ich sehe sie dort auch Erfolg haben. Cody wird denke auch den Weg zurückfinden. Kenny Omega wird wohl eher nicht zu WWE gehen, muss ihn dort aber auch nicht haben. Das Roster ist ja schon sehr voll...

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Stellt sich die Frage, ob der Marktführer jeden auch rufen würde. Ich sehe aus WWE-Sicht zumindest keinen Grund, einen Hiroshi Tanahashi, einen Minoru Suzuki oder einen Christopher Daniels einzustellen, egal wie großartig die beiden sind.


    Hm seinen Suzuki kannst du überall bringen denke ich. Lass den man einmal in die Kamera gucken und er ist over ^^

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:

    Aber ja, da hast du schon Recht. Kann mir von aktuellen Main Eventern eigentlich nur Okada unter dem WWE Banner vorstellen, wenn man ihm einen spannenden Manager zur Seite stellt. Gedo auf Englisch quasi. Bei den Bucks denke ich auch, dass sie zu WWE gehen werden in der Zukunft und ich sehe sie dort auch Erfolg haben. Cody wird denke auch den Weg zurückfinden. Kenny Omega wird wohl eher nicht zu WWE gehen, muss ihn dort aber auch nicht haben. Das Roster ist ja schon sehr voll...


    Ich sehe ehrlich gesagt bei Omega die geringsten Anpassungsprobleme, alleine weil die Sprachbarriere wegfällt. Außerdem denk ich, dass er seinen Stil leicht an den WWE-Stil anpassen könnte, die aktuelle NXT-Generation wrestlet jetzt nicht anders als ein Omega bei New Japan.


    Okada seh ich auch genau wie du mit einem Manager (Heyman) vor mir, allerdings als klar definierter Heel, da sowas in den Staaten nicht als Face funktioniert. Eine Rückkehr zum ursprünglichen Rainmaker-Gimmick. Allerdings hat Okada mittlerweile auch einen Legendenstatus bei New Japan und hat Tanahashi da mittlerweile ja fast überholt. Ob er die Gefahr eingehen will, diesen Status in den Staaten zu beschädigen, weiß ich nicht.


    Ich kann mir allerdings auch einen Tetsuya Naito in der WWE vorstellen, da er im Ring ungaublich viel character work betreibt, sodass er Tranquilo auch trotz Sprachbarriere vermitteln kann. Also Naito würde ich keineswegs in der WWE ausschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Stellt sich die Frage, ob der Marktführer jeden auch rufen würde. Ich sehe aus WWE-Sicht zumindest keinen Grund, einen Hiroshi Tanahashi, einen Minoru Suzuki oder einen Christopher Daniels einzustellen, egal wie großartig die beiden sind.


    Daniels kann ich mir schon vorstellen. Und wenn es nur für ein Triple Threat-Match mit Styles und Joe ist ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Pentagon kann ich mir auch nur schwer bei WWE vorstellen. Ist momentan außerhalb von WWE mein absoluter Favorit, bringt eigentlich alles mit, aber die Sprachbarriere steht da wohl im Weg. Ich weiß nicht wie gut er englisch kann und mit maskierten, mexikanischen Wrestlern tut man sich, außer mit Rey, ja bei WWE auch immer schwer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Ich würde ja gerne sehen wie sich Eli Drake bei WWE bzw. NXT schlägt. Hat ein unglaubliches Charisma und gehört am Mic wohl zu den Besten im Mainstream aktuell. Dazu ein mehr als solider Worker im Ring.


    Da er schon einmal da war wohl eher nicht so dolle. ;)

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E