A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Er meint übrigens dieses Logo. Mit Holly hat das allerdings nichts zu zun.


    WWF Racing war ein Team in der National Hot Rod Association. Hier gibt es noch einen kleinen Bericht zu einem Event von damals. Müsste so zwischen 99 und 2000 gewesen sein, der Bericht ist aus dem Jahr 2000.


    Edit: Und hier könnt ihr noch einen Blick auf den damals neuen Wagen vom Undertaker werfen. Letztlich war das aber natürlich nichts als Werbung für die WWF. Die Wagen wurden selbstverständlich auch nicht von den Wrestlern gefahren.


  • Stone Cold hat sich eine Verletzung zugezogen so weit ich weiß.
    Und das DX Segment gegen die Nation gibt es auf der RAW 15th Anniversary DVD und das andere Segment auf youtube.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Und das DX Segment gegen die Nation gibt es auf der RAW 15th Anniversary DVD und das andere Segment auf youtube.


    Gibt es denn beide Segmente nicht auch auf WWF DVD's, ohne die ganze scheiß Zensur?
    Würde mich auch mal interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad*Max:
    Hallo,


    RAW und SMACKDOWN wird doch heute wieder doppelt aufgenommen. Jetzt hab ich eine Frage:


    Ist die erste Raw wirklich LIVE oder wieder eine Stunde Zeitversetzt so wie vor 2 Wochen ?


    Da man an der Westküste aufzeichnet und dort erst 18:00h ist, wenn an der Ostküste bereits 21h ist (und damit also RAW anfängt), wird man diese Woche die erste Folge tatsächlich LIVE ausstrahlen.

  • Wollte mal Fragen welche ECW Originals die beim HardCORE Justice PPV dabei waren verpflichtet wurden/werden....soweit ich weiss Sabu, Nunzio und Sandman.....sonst noch welche oder irre ich mich sogar?

  • Habe längere Zeit nichts mehr vom aktuellen WWE Produkt verfolgt, habe mir letztens die Extreme Rules 2010 DVD gekauft um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Dabei sind mir viele Fragen aufgekommen:


    1. Stimmt es, das es jetzt gar kein Blut mehr zu sehen gibt? Seit wann gibt es denn diese Order?


    2. Wie bei Box oder UFC Fights üblich, werden bei den Championship Matches der WWE jetzt die Wrestler auch erst im Ring wenn sie gegenüber stehen angekündigt, seit wann ist das so und vorallem warum?


    3. Wieso hat RAW aufeinmal jetzt weiße Seile statt Rote? Passt ja gar nicht mehr zusammen...


    4. Gibt es nur noch dieses eine Kommentatoren Pult und ist die Besetzung mit den Dreien (King, Cole, Striker) immer gleich?


    5. Kann es sein, das im Publikum nur noch Kinder sitzen? So viele Kinderstimmen Chants habe ich ja noch nie bei einem WWE Event gesehen.


    Für mich wirkt das momentan alles sehr soft... SEHR Oldschool. Soll das die neue Ausrichtung sein? Von Extreme Rules war ich auch eher enttäuscht, da ein normaler Street FIght vor 8 Jahren sowie Last Man Standing oder Cage Match noch ganz anders ausgesehen hätte. Prädikat: Lächerlich!

  • 1. Ja, das kann man so sagen. Diese "Regel" dürfte es so seit nem Jahr geben.
    2. Das ist eigentlich schon ne halbe Ewigkeit so. Also 2006 wurde das definitiv auch schon so gemacht. Und der Grund ist ganz einfach, dass es realistischer und "größer" (größer im Vergleich zu den normalen Matches) wirken soll. Wird deshalb auch eigentlich nur bei den Main Events so gemacht.
    3. Weiß kein Mensch.
    4. Korrekt.
    5. Also ich seh im Publikum zwar viele Kinder, aber 70% oder so sind nachwievor Erwachsene.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:

    1. Stimmt es, das es jetzt gar kein Blut mehr zu sehen gibt? Seit wann gibt es denn diese Order?


    Stimmt. Ist schon seit 2-3 Jahren so. Sollte jemand während eines Matches ein Cut bekommen, wird er außerhalb behandelt. Einzig wenn Shawn Michael, The Undertaker oder John Cena einen Cut haben wird das Match nicht unterbrochen.

    Zitat

    2. Wie bei Box oder UFC Fights üblich, werden bei den Championship Matches der WWE jetzt die Wrestler auch erst im Ring wenn sie gegenüber stehen angekündigt, seit wann ist das so und vorallem warum?


    Ist schon länger so. Warum ist nicht bekannt. Ist aber nur bei den World Title Matches so.


    Zitat

    3. Wieso hat RAW aufeinmal jetzt weiße Seile statt Rote? Passt ja gar nicht mehr zusammen...


    Seile sind immer unterschiedlich.


    Zitat

    4. Gibt es nur noch dieses eine Kommentatoren Pult und ist die Besetzung mit den Dreien (King, Cole, Striker) immer gleich?


    Bei Pay-Per-Views gibt es immer die Dreier-Konstellation. Bei den Weekly´s gibt es natürlich immer ein Duo. (RAW: Michael Cole & Jerry Lawler / SD: Matt Striker & Todd Grisham / NXT: Michael Cole & Josh Matthews)


    Zitat

    5. Kann es sein, das im Publikum nur noch Kinder sitzen? So viele Kinderstimmen Chants habe ich ja noch nie bei einem WWE Event gesehen.


    Ist schon länger so. Vor allen in den ersten Reihen. Sind aber auch viele Erwachsene dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E