A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von BOSMAN:
    1. Es war mal eine Sitcom mit Santino und Kozlov im Gespräch, wie siecht es damit so aktuell aus?


    2. Was mach denn der JBL?


    1. Da man zur Zeit Kozlov & Santino in einem Tag Team hat, nimmt es wohl so langsamn fahrt auf. Beth Phoenix spielt in der Sitcom Santino´s Freundin. Möglich wäre es, dass man Beth auch noch mit ins Stable packt. Habe vor langer Zeit gelesen, dass die ersten Episoden abgedreht sind und man diese das WWE Office gezeigt hat.


    2. JBL sponsort mit seiner Firma, Layfield Energy, die MMA Liga Vyper Fight League. Dort hat er auch ständig Auftritte, wie z.B. als Kommentator.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Stöbere gerade mein Archiv von SmackDown! aus dem Jahr 2003 durch.
    Und laut CM wurde die erste SD!-Ausgabe aus dem Jahr (vom 02.01.) live auf UPN ausgestrahlt.


    Gab es einen Grund warum die Show live ausgestrahlt wurde?


    Vermute, weils die erste war.

  • Ohne Gewähr. :)


    1997 - Heel
    1998 - Heel | Face
    1999 - Face | Heel | Face
    2000 - Face | Heel
    2001 - Heel | Face
    2002 - Face
    2003 - Face | Heel
    2004 - Heel | Face
    2005 - Face
    2006 - Face
    2007 - Face
    2008 - Face | Heel
    2009 - Heel | Face
    2010 - Face

  • Big Show dürfte da auch nah rankommen, denke ich. Der turnt auch ständig hin und her.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Wer hat eigentlich noch ähnlich viele Turns gezeigt?


    Gegenfrage: Gab es Wrestler die eine Karriere lang IMMER Face/Heel waren ?
    Ted Dibiase war immer Heel und Ricky Steambot immer Face, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Decko:
    Gegenfrage: Gab es Wrestler die eine Karriere lang IMMER Face/Heel waren ?
    Ted Dibiase war immer Heel und Ricky Steambot immer Face, oder ?


    Steamboat war tatsächlich über seine ganze Karriere Babyface.
    DiBiase war mal kurz Face, als er sich in der WCW von der nWo gelöst hat und auf der Seite der Steiner Brothers war. Allerdings halt nur als Manager. Als Wrestler war er glaub ich nur Heel.

  • Achja, das mit Dibiase als Manager hab ich schon irgendwie vergessen, er war ja ziemlich an Anfang der nWo im Stable.
    Von ihm als Wrestler weiß ich das einfach, weil er schlichtweg DEN Stil eines Heel-Wrestlers hatte, die seinenesgleichen sucht. Für jeden Heel IMO das Vorblid was Den Stil angeht. Gleiches bei Steambot. Der hätte nie diese Armdrags zeigen können, die Crowd wäre Nuts gegangen.

  • Zwei bei denen ich nicht sicher bin.


    War Rick Rude mal Face?


    Und der Ultimate Warrior mal Heel?

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Rick Rude war nur Heel. Der Warrior war vor seiner Zeit bei der WWF vielleicht mal Heel. Im Mainstream Wrestling jedoch nicht.


    Sprichst du bei Rude von "immer" Heel?


    Ricky Rood war nämlich auch Face!
    Ausserdem hatten Rude und Hennig einen kurzen Face-Run bei WCW, als sie zum Wolfpac gehörten!


    Der Warrior war zumindest als Teil der "Blade Runners" auch Heel, aber wie du sagtest vor der WWF!



    Übrigens müsste doch AFAIR irgendwo in den Tiefen des Boards auch ein ganzer Thread über die Frage "Wer nie Heel/Face war" existieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E