A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Vorstellbar wäre es, dass zumindest King und Striker als ehemalige Wrestler, dem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Striker könnte ich es mir auch vorstellen (auch im Zuge seiner Rolle bei NXT!), dass er in Sachen Promos auch gerne bereit steht jemandem dort zu helfen.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab eine Frage bzgl. Zollgebühren in Deutschland: Ich möchte mir gern 3 CDs im Wert von ungerechnet 33€ bei dem gleichen USA-Mailorder bestellen. Kommen dann schon Zollgebühren auf oder hab ich vielleicht Glück, und die CDs kommen direkt zu mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oizo:
    TNA:
    Wann durfte Desmond Wolfe das letzte mal den Tower of London zeigen?


    Ist halt die Frage: Erfolgreich ausführen oder nur ansetzten?
    Wann er das letzte Mal erfolgreich war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Das letzte Match angesetzt war beim Match gegen Kurt Angle bei iMPACT! vor 2 Wochen.


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von MetalGothicFan:
    Sieht man in Vintage Collection nur alte WWF-Sachen, oder zeigen sie auch schonmal etwas aus der WCW oder ECW? Die Rechte hat die WWE ja.


    Die haben auch schon viel aus der WCW gezeigt - besonders dabei die Cruiserweights rund um Guerrero, Jericho & Mysterio.
    Von der ECW habe ich - wenn ich mich erinnere - noch nichts gesehen, vielleicht einfach da es zu brutal für PG ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Von der ECW habe ich - wenn ich mich erinnere - noch nichts gesehen, vielleicht einfach da es zu brutal für PG ist. ^^


    Ein ECW Match wäre wohl unzumutbar zum gucken für den Zuschauer. Wenn die schon z.b. den Salzwurf von Mr. Fuji zensieren, will ich garnicht erst wissen wie ein ECW Match da aussehen würde. Wahrscheinlich fast nur aus Standbildern.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibts von ECW überhaupt brauchbares Videomaterial fürs Fernsehen? Die einzigen Sachen die ich kenne sehen..nunja..bescheiden aus. ^^


    Es gab mal die "The Best Of ECW"-Serie, moderiert von Tazz, & da sah man natürlich auch Material aus der Vergangenheit & das Bildmaterial war noch vollkommen okay, zwar nicht HD, aber vollkommen okay.


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    [...] Wenn die schon z.b. den Salzwurf von Mr. Fuji zensieren, will ich garnicht erst wissen wie ein ECW Match da aussehen würde. [...]


    Dafür gab's ja auch einen Grund. :rolleyes:
    Auch wenn dieser natürlich "plämpläm" ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    [B]Ist halt die Frage: Erfolgreich ausführen oder nur ansetzten?
    Wann er das letzte Mal erfolgreich war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Das letzte Match angesetzt war beim Match gegen Kurt Angle bei iMPACT! vor 2 Wochen.


    deshalb komme ich auf die frage ^^ Dass er ihn ansetzt hab ich schon öfter gesehen, aber ein erfolgreiches Ausführen des Moves... daran kann ich mich nicht erinnern (TNA Zeit),
    deshalb die frage ob jemand weiss wann der Tower of London das letzte mal ausgeführt wurde

  • Habe jetzt grade mal kurz das Newsboard durchsucht & das letzte Mal, dass Wolfe den Tower Of London erfolgreich (inkl. zum Sieg) gezeigt hat, war bei iMPACT! vom 28.01.2010 gegen Sean Morley.

  • Ich habe mal wieder eine Frage.


    Ich gehe mal fest davon aus, dass die WWE zum "ECW One Night Stand 2006" auch eine DVD produziert hat.
    Daher meine Frage: Die Fans haben ja im Main Event deutlich gezeigt, um es nett auszudrücken, wie gern sie Cena haben.
    Hat die WWE dort irgendwas auf der DVD zensiert/editiert oder ist das Match unbeschadet auf der DVD gelandet?



    Danke!

  • Auf jeden Fall kommt dieser Eindruck auf der DVD zu 100% genau so rüber. Also in dieser Hinsicht wurde bestimmt nichts zensiert, was ich mir auch schwer vorstelle. außerdem war das ganze schon von der WWE so gewollt, bzw. in diese Richtung gelenkt. Vgl. RVDs Promo zur Matchankündigung, wo er Cena in sein "Zuhause" einlädt und mit ihm unter Heimvorteil um den Titel kämpfen will.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, und zwar, in welcher Smackdown Folge trat John Cena zum ersten Mal mit seinem Rapper Gimmick auf ? Also so richtig mit seinen übergroßen Basketball-Shirts ?


    Danke schonmal für die Antwort.

    Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

  • [URL=http://nuernberg.prinz.de/veranstaltungen/trash-wrestling-special-events-weitere,667234,1,EventSchedule.html]Hier[/URL], das habe ich gerade gefunden. Dazu gibt es noch dieen Text von [URL=http://nuernberg.prinz.de/veranstaltungen/trash-wrestling-special-events-weitere,667234,1,EventSchedule.html]hier[/URL]: "Ansich sind Nürnbergs Szenepromis ja recht umgängliche, wenn nicht sogar ruhige Zeitgenossen. Doch versteckt hinter Masken, lassen sie ihrem Testosteron freien Lauf und prügeln sich in einem eigens dafür aufgestellten aber komfortabel gepolsterten Wrestling- Ring. "Alles nur Show," verrät Pressesprecherin Elnaz, die sich persönlich bereits diebisch auf das Gemetzel von DJs, Musikern, Gastronomen und blutigen Partynasen freut. Als erotischen Ausgleich tanzt Sweet Chili ein wenig Burlesque. DJ Prinz Gail legt laute Musik auf."


    Weiß einer von euch, wie man sich das vorzustellen hat. Also versuchen dei Leute das richtig echt aussehen zu lassen oder ist das eher so ein Spaß. Und bekommen si vorher eine proffesionelle "Ausbildung" bspw. von Alex Wright?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E