A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie kam es dazu, das der Road Dogg und Billy Gunn Triple H und Shawn Michaels so sehr hassen?

    Naja, hassen ist immer so ein Wort. Jedoch wenn man mal Triple H und HBK von der körperlichen Fitness mit den NAO vergleicht seit längerer Zeit....


    Der Shoot der Outlaws gegen DX war wie ich finde das peinlichste was es bislang bei TNA zu sehen gab. Nicht nur, dass man damals die Fehde gegen die Dudleys auf einer WWE Fehde aufgebaut hatte, die Zeit bei der DX für beide die Erfolgreichste Zeit ihrer Karriere war. Außerdem war es sehr peinlich dass beide sich sooo übercool darstellten und dann Billy Gunn den Superkick nicht zeigen konnte als er HBk nachäffte :D

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Albo-loco:
    Ich glaube das war eine Anspielung auf die Fehde der beiden. Die Reaktion von Lawler war eher freundlich und stolz, den Hitman wieder zu sehen.


    War mir schon klar, dass auf die Fehde abgestellt wurde. Die wurde ja aber ziemlich persönlich geführt und da hab ich mich einfach gefragt ob das auf nem realen Hintergrund basiert, also Lawler die Hart Familie nicht mag.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie kam es dazu, das der Road Dogg und Billy Gunn Triple H und Shawn Michaels so sehr hassen?


    Eigentlich geht das nur von Billy Gunn gegen Trips aus, das weil 1999 der Push von Billy im Sand verlaufen ist, obwohl er zum Maineventer gemacht werden sollte. Dahinter steckte Triple H.


    Was die Beziehung Lawler-Hart angeht, die sind sogar gut befreundet. Eben das hat es ja möglich gemacht, die Fehde persönlich zu führen

  • Nachdem ich mir heute den SS 2001 reingezpgen hatte kam mir eine Frage in den Sinn:


    Wann wurde die Attitude Ära eigentlich offiziell beendet?

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Nächste Frage: :D


    Gibt es eigentlich irgendwo noch ein Bild/mehrere Bilder vom guten, alten "WWF Attitude (vorne) - Come Get Some (hinten/Rücken)" T-Shirt?
    Ich habe bisher schon stundenlang bei Google, Ebay etc. gesucht, doch nur die Vorderseite (sprich das Logo) gefunden, aber nie die Rückseite (sofern man das bei einem T-Shirt so sagt xD).


    Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    War mir schon klar, dass auf die Fehde abgestellt wurde. Die wurde ja aber ziemlich persönlich geführt und da hab ich mich einfach gefragt ob das auf nem realen Hintergrund basiert, also Lawler die Hart Familie nicht mag.


    Soweit ich weiß, gab es keinerlei persönlichen Hintergrund für diese Fehde. War halt einfach gut geworkt. Irgendwo habe ich mal ein Interview mit dem Hitman gesehen, wo er meinte, sogar seine Mutter habe mitunter gelacht, wenn Lawler sich über Stu Hart lustig gemacht habe. Als Gegenbeispiel hat er dann Shawn Michaels aufgeführt, der ja bei der Survivor Series 1993 den Ersatzmann für Jerry Lawler geben durfte und dessen Witze über die Hart Familie überhaupt nicht als witzig empfunden wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollywood Hector:
    Soweit ich weiß, gab es keinerlei persönlichen Hintergrund für diese Fehde. War halt einfach gut geworkt. Irgendwo habe ich mal ein Interview mit dem Hitman gesehen, wo er meinte, sogar seine Mutter habe mitunter gelacht, wenn Lawler sich über Stu Hart lustig gemacht habe. Als Gegenbeispiel hat er dann Shawn Michaels aufgeführt, der ja bei der Survivor Series 1993 den Ersatzmann für Jerry Lawler geben durfte und dessen Witze über die Hart Familie überhaupt nicht als witzig empfunden wurden.


    Ah okay danke! :)

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Ach ich hab mir gestern armageddon 2000 angeschaut, mit dem 6 Men Hell in a Cell Match, das wär die WWF wie ich sie geliebt habe! Da gabs einfach sex, blood, violence und gutes Wrestling obendrauf!
    Wem gehts noch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Erselba:
    Wieviel Delay war eigentlich im deutschen TV anno 1994 zur Amerikanischen Ausstrahlung ? Ich würd dass gern wissen wegen dem Rumble 1994 der auf RLT2 damals ausgestrahlt wurde.


    Wenn ich mich nicht täusche, liefen damals die WWF-Shows mit 3 bis 4 Wochen Delay im deutschen Free TV.
    Wann der Rumble dann damals auf RTL 2 lief kannst Du Dir ja so ungefähr selbst ausrechnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E