A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Welchen Ursprung hat "hausen" als fiktive Endsilbe, die man hier und da wieder liest/hört?
    Botchamania Maffew hieß bei Twitter kurz Maffewhausen und Effy bei Beyond Uncharted Territory 2x05 Effyhausen.
    Nun sagte Killer Kross in seinem Video vom Airport in Mexiko gerade "keep you posted..hausen". Dafuq?


    Was soll das? So helfe mir jemand! ^^

    NXT MoonTipp-Sieger 2020 & 2021 | WWE MoonTipp-Sieger 2021

  • A N Z E I G E
  • Dürfen AEW Wrestler die jetzt nicht jede Woche bei Dynamite auftreten (Leute wie Havoc, Sabian, Kiss oder Private Party) eigentlich auch bei anderen Ligen auftreten oder sind alle bei AEW unter Exklusivverträgen (Lucha Bros. mal ausgenommen).

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • Zitat

    Original geschrieben von marselfish:
    Welchen Ursprung hat "hausen" als fiktive Endsilbe, die man hier und da wieder liest/hört?
    Botchamania Maffew hieß bei Twitter kurz Maffewhausen und Effy bei Beyond Uncharted Territory 2x05 Effyhausen.
    Nun sagte Killer Kross in seinem Video vom Airport in Mexiko gerade "keep you posted..hausen". Dafuq?


    Was soll das? So helfe mir jemand! ^^


    Maffew ist großer Oberhausen-Fan.


    Also..ernsthaft. Da veranstaltet die deutsche Liga wXw und er ist da 2x im Jahr zu Gast und hat jedes Mal die Zeit seines Lebens.


    Weiß aber nicht, was es bei Kross auf sich hat. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Maffew ist großer Oberhausen-Fan.


    Also..ernsthaft. Da veranstaltet die deutsche Liga wXw und er ist da 2x im Jahr zu Gast und hat jedes Mal die Zeit seines Lebens.


    Weiß aber nicht, was es bei Kross auf sich hat. ^^


    Er hatte den Namen tatsächlich als er beim Tag Team Festival war, daher war die Geschichte an der Stelle auf für mich durch.
    Aber dann... ^^


    Zitat

    Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
    Das kommt von Danhausen :)


    https://www.youtube.com/watch?v=q_ZzknxqHFQ


    Danke! :thumbup:

    NXT MoonTipp-Sieger 2020 & 2021 | WWE MoonTipp-Sieger 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Sie hatten einen zu Beginn, sie waren die Brood, dann haben sie sich von Gangrel getrennt und haben den Namen abgelegt.


    Das war meine ich aber eher der Stable Name. Edge und Christian wurden zwar sicher auch mal bei einem Tag Team Match als The Brood agekündigt, aber genauso auch Gangrel und Christian oder alle Drei zusammen in einem 6 Men Tag Team Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E