A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    [...] Oder ist es doch nur ein Bot, der unsere Auswertungen automatisiert in Form einer Umfrage aufs Board stellt? Wir werden es vielleicht nie erfahren...


    Schlechter Witz... ehrlich. ^^


    ---


    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einer Clothesline & dem Lariat?
    Bin diesbezüglich irgendwie ein bisschen verwirrt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Kelso:
    Ne Lariat ist ne härtere Clothesline, in Japan en ziemlich starker Move. Nigel McGuinness bzw. Desmond Wolfe verwendet die in den Staaten häufig.


    http://www.youtube.com/watch?v=0Iyul69NjbA mal angucken. :p


    Keine Sorge, die Clothesline von Wolfe kenne ich - bin schließlich braver TNA-Zuschauer. :D


    ---


    Kann mir eigentlich jemand sagen warum Christian's Finish Move nicht mehr "Unprettier" heißt, sondern seit einiger Zeit "Killswitch"?


    Danke. ;)


  • Hat Christian in einem Interview selber erklärt:


    Zitat

    #
    Why did you change the name of the Unprettier?


    The name always bothered me, it started as a joke. The group TLC had the line in the song Unpretty, "Make you feel so damn unpretty", We were joking around one day, myself and the Hardy Boys, I need a name for this move, and this song came on in the bacgkground. I said I'm going to call it the Unprettier, when they said why I said "because it makes you feel so damn unpretty". I think an announcer overheard us and chuckled to himself, then he said it on the air and it stuck. I always thought it was a devastating move and the name didn't fit. When I came back I thought it was time to change the name of the move and make it a little more serious.


    http://www.silvervision.co.uk/…h-Christian.html?src=twit

  • Hab dann auch mal eine Frage die vor allem an die Indy-Fans auf dem Cyboard gerichtet ist.
    Ich habe eigentlich von den amerikanischen Indys recht wenig Ahnung, da ich mich bisher nur nebensächlich mit diesen beschäftigt habe. Aus Interesse habe ich mir einiges über interessante Wrestler und - vor allem bei Chikara und ROH - besonderen Storylines angelesen. So bin ich mittlerweile beispielsweise ziemlich wissend, was die Chikara-Special-Eye-of-Tyr-Storyline angeht.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir mal ein paar Episoden von ROH on HD-Net reingezogen und dort hat mich vor allem die Fehde zwischen Chris Hero und Eddie Kingston gefesselt. Ich weiß, dass die Fehde der beiden sich schon seit mehreren Jahren und in verschiedenen Ligen (spontan fallen mir CZW; Chikara und ROH ein) hingezogen hat. Dennoch konnte ich auch auf den einschlägigen Seiten nichts genaueres zu den Hintergründen finden. Aus diesem Grund nun hier zwei Fragen:


    1. Wie kam es zu der Fehde zwischen Chris Hero und Eddie Kingston, was sind die Hintergründe und wie entwickelte sie sich weiter (wichtigste Eckpunkte)?


    2. Wie viel "Wahrheit" steckt in dieser Fehde ( Grund für diese Frage ist, dass ich beim Lesen der wenigen Informationen die ich gefunden habe, teilweise das Gefühl hatte, dass die Story teilweise auf Realität beruht bzw. die beiden sich wirklich nicht mögen


    Danke im Voraus! :)

  • Habe eben noch etwas von ONS 2005 gesehen, u.a. das Schlusssegment wo Bischoff's Arsch ordentlich versohlt wurde.
    Da wurde auch einiges am Ton zensiert. (Da beim Entrance vom Sandman "Enter The Sandman" zu hören war, handelt es sich dabei um die Live-PPV-Version)



    Meine Frage: Wurde auf der Kauf-DVD ebenfalls so viel beim Ton zensiert oder ist die Version frei davon? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber da wurde schon editiert, siehst du ja alleine schon an dem von dir angesprochen anderen Entrance vom Sandman.


    Das mit dem Sandman-Entrance ist ja eine Sache - aber das ist ja nicht die Hauptfrage. ;)


    Die Zensur trat da ein, wo Bischoff auf der Matte lag & irgendwas beleidigendes gegenüber ECW ins Mic brüllte & nochmal kurz nachdem Austin Eric den Stunner verpasste & dann seinerseits was ins Mic schrie. :D
    Und diese beiden Zensuren (gab noch ein paar mehr ^^) meinte ich hauptsächlich!

  • Du meinst doch wo Austin Eric nach seinen ''Thoughts of the evening'' oder so fragt und der dann antwortet: ''Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ECW!'' und es dann den Stunner gibt, oder?


    Falls ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Antwort von Bischoff schon bei der Erstausstrahlung zensiert war.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Du meinst doch wo Austin Eric nach seinen ''Thoughts of the evening'' oder so fragt und der dann antwortet: ''Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ECW!'' und es dann den Stunner gibt, oder?


    Falls ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Antwort von Bischoff schon bei der Erstausstrahlung zensiert war.


    Genau die Szene ist gemeint. ;)
    Und ja ich habe diese PPV-Ausstrahlung auf DVD (selbst aufgenommen halt).


    Daher war ja meine Frage, ob's davon auch eine unzensierte Version gibt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E