A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Was ist der Unterschied zwischem dem Sleeperhold und dem Rear Naked Choke?


    Das eine ist die Variante von dem anderen, beim Rear Naked Choke nimmt man noch die Beinschere dazu.
    Ist halt aus der Familie der Aufgabegriffe, ist aber fast das gleiche.

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Was ist eigentlich der Grund warum Tamina schon so lange bei WWE unter Vertrag steht? Die Geschichte um ihren Vater...
    Sie ist häufig lang verletzt, wirklich Reaktionen zieht sie auch nicht und gehört auch schon zum älteren Semester.


    Mir auch völlig unverständlich. Die Frau hat nun wirklich nichts besonderes. Im Ring, meiner Meinung nach total talentfrei. In ein paar Jahren wird sie vermutlich nicht mal mehr laufen können, so wie sie ihren "Superfly"-Splash immer mit den Knien abfängt. Und es wird vermutlich einen Grund geben warum man sie nie ans Mic lässt. Die Frau ist echt überflüssig. Und es ist auch nicht so als hätte sie sich in all den Jahren irgendwie merklich weiterentwickelt.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Eine Frage die mich schon länger beschäftigt gibt es da einen Trick wenn Wrestler die Thumbtacks in den Mund gestopft bekommen so das sich dann nicht doch welche verschlucken. Viele spucken sie ja aus aber kann es nicht sein das trotzdem welche geschluckt werden und schadet nicht sowas den Körper?


    Gerade von Beyond ein Match auf YouTube gesehen da wurden die Thumbtacks verwendet und Gage steckte Ricky Shane Page welche in den Mund.



    Nein einen Trick gibts nicht. Also er hat sie wirklich im Mund . Es sind auch keine gefakten thumbtacks

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Mir auch völlig unverständlich. Die Frau hat nun wirklich nichts besonderes. Im Ring, meiner Meinung nach total talentfrei. In ein paar Jahren wird sie vermutlich nicht mal mehr laufen können, so wie sie ihren "Superfly"-Splash immer mit den Knien abfängt. Und es wird vermutlich einen Grund geben warum man sie nie ans Mic lässt. Die Frau ist echt überflüssig. Und es ist auch nicht so als hätte sie sich in all den Jahren irgendwie merklich weiterentwickelt.


    Das gleiche frage ich mich bzw. denke ich auch immer über Alicia Fox. Gut, im Gegensatz zu Tamina konnte sie immerhin mal 'n Titel gewinnen, aber das war auch schon wieder gefühlt in der Steinzeit gewesen. Fox ist ja nun auch schon gut zehn Jahre dabei ohne sich irgendwie wirklich weiter zu entwickeln (sowohl vom Gimmick als auch vom Können her) ider irgendwas gerissen zu haben.

  • Ja, bei Alicia ist es zwar ähnlich, aber nicht ganz so schlimm wie bei Tamina. Alica hat zumindest durch ihr Gimmick der total durchgeknallten Irren schon etwas eigenes. Klar, im Ring ist sie leider auch sehr beschränkt und verkackt in gefühlt 10/10 Fällen ihren eigenen Finisher, aber Tamina ist nun wirklich einfach nur da. Mehr nicht ^^ Kann nix, tut nix, zieht keine Reaktionen. Ist zwar hart, aber manche sind eben nicht für das Business geschaffen, egal aus welcher Familie sie stammen.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Vor dem ersten NXT-UK Takeover Event möchte ich alle bisherigen Ausgaben nachholen. Gab es bisher schon MOTYCs bzw. Matches die ihr empfehlen könnt?
    Wenn ja, welche wären das denn?

  • Die Matches von Pete Dunne sind immer sehr empfehlenswert. Diese kann man auch an einer Hand abzählen. Er steigt also nicht "einfach so" gegen Hinz und Kunz in den Ring. Ich würde wohl noch Zack Gibson vs. Noam Dar nennen, auch wenn mir das Match nicht übermäßig gefallen hat. Aus der letzten Woche fand ich Jordan Devlin vs. Ligero ziemlich stark. Die Mädels konnten mich bisher noch nicht wirklich überzeugen, aber in der letzten Umfrage zum Match der Woche liegt Rhea Ripley vs. Dakota Kai auf dem ersten Platz, also kannst du da sicherlich auch mal reinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Great Ezaki:
    Vor dem ersten NXT-UK Takeover Event möchte ich alle bisherigen Ausgaben nachholen. Gab es bisher schon MOTYCs bzw. Matches die ihr empfehlen könnt?
    Wenn ja, welche wären das denn?


    Möchtest du nur die NXT UK Matches ansehen? Dann einfach jedes Pete Dunne Match. Wenn du auch andere UK Shows von WWE mit einbeziehst dann:
    - Tyler Bate vs. Pete Dunne und Pete Dunne vs. Mark Andrews vom 2. Tag des 1. Turniers
    - Pete Dunne vs. Trent Seven und Tyler Bate vs. Mark Andrews vom UK Special
    - Britisch Strong Style vs. Undisputed Era vom 1. Tag des 2. Turniers
    - Moustache Mountain vs. Undisputed Era und Pete Dunne vs. Zack Gibson vom 2. Tag des 2. Turniers.

  • Ich hab gerade irgendwie im Hinterkopf, dass WALTER vor einigen Jahren noch keinen Eintrag bei Cagematch hatte, da er persönlich darum gebeten hatte dass sein Eintrag entfernt wird. Hab ich das noch richtig im Kopf, und wenn ja, kennt jemand die Gründe die WALTER hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Ich hab gerade irgendwie im Hinterkopf, dass WALTER vor einigen Jahren noch keinen Eintrag bei Cagematch hatte, da er persönlich darum gebeten hatte dass sein Eintrag entfernt wird. Hab ich das noch richtig im Kopf, und wenn ja, kennt jemand die Gründe die WALTER hatte?


    wenn ich mich recht erinnere wollte er nicht, dass ihn die leute aus seinen damaligen Arbeitsumfeld mit dem Wrestling in Verbindung bringen....

  • Auch wenn ich WALTER Meinung seinen Bürgerlichen Namen nicht zu veröffentlichen respektiere, verstehe ich nicht warum er sich bei einer anderen Webseite so stur wegen dem wahren Namen zeigt. Inzwischen ist echt überall bekannt wie er mit Nachnamen heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E