A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • sorry, aber ich lege meine hand dafür ins Feuer, dass RAW definitiv schon 93 bei uns in dt lief!

  • Indirekt lief raw bei uns. Anfangs war es noch uncodiert über sky uk zu sehen. Später codiert zumindest ein schönes Hörspiel zum englisch lernen. Und zwischen den Streifen lies sich ja ab und an erahnen was wohl grad passiert. Hab früher immer alles auf kassette aufgenommen mit nem mikro ums mir in ruhe anzuhören und zu verstehen. Und natürlich um die musik für meine entrances der hasbro figuren zu nutzen

  • Ach ja immer um 21:15 Uhr damals ... Montags Superstars und Mittwochs Challenge.... 1 Stunde und 2 Werbeblöcke.... hab die auf VHS noch irgendwo bei meinen Eltern im Keller....

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Da wird dir die Pfote aber bald arg wehtun: Raw kam erst 1995 oder 1996.


    der Wechsel zu DSF (ab dem Raw auch hier zu sehen war) passierte 1996, da bin ich mir sicher.


    ich kann mich auch noch erinnern sagen, wo es die erste on air Ankündigung für den Senderwechsel gab, nämlich durch Nic Heldt bei der Übertragung des Clash of the Champions Anfang 1996.


    die erste "reguläre" Raw Sendung, die in Deutschland lief, müßte dann die Ausgabe vom 19.02.1996 gewesen sein (die natürlich mit der üblichen Verspätung lief, damals waren es glaube ich noch drei Wochen), die Woche zuvor wurde ein special mit Kämpfen von In Your House ppvs ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Stimmt es wirklich das es einen Comic gibt wo der Ultimate Warrior den Weihnachtsmann vergewaltigt?


    An das mit dem Weihnachtsmann kann ich mich direkt nicht erinnern, aber ich habe einen Warrior Comic irgendwo im Speicher meiner Eltern. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, schau ich gern nach :D


    Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wer soll eigentlich den weißen Hummer gefahren haben :confused:


    Da gibt es endlose Theorien. Ich empfehle mal das OSW Video von Slamboree 2000. Dort wird das Thema in ca 5 Minuten im Zug der Kidman - Hogan Fehde aufgearbeitet

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Da gibt es endlose Theorien. Ich empfehle mal das OSW Video von Slamboree 2000. Dort wird das Thema in ca 5 Minuten im Zug der Kidman - Hogan Fehde aufgearbeitet


    Habe mal vor zwei Wochen selbst recherchiert und bin auf die Theorie gekommen. Das der Fahrer eigentlich Carmen Electra sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E