A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Seit Lucha Underground ist mir erstmal wieder bewusst geworden wie viele 6-Men Tag Team Title es in so einigen großen Ligen gibt welcher hat aktuell den größten Stellenwert und welche Matches sollte man sich mal angucken ?


    Ich würde sagen, dass die Campeonato Mundial de Tercias de AAA die wichtigste Meisterschaft in diesem Bereich ist. Aktuell wird sie vom Nuevo Poder del Norte gehalten. Die Campeonato Mundial de Tríos de CMLL ist sicher auch wertvoll, wird aber viel seltener verteidigt. Beim CMLL stehen die Titel ja generell weniger im Mittelpunkt als bei der AAA. Wenn Dich die Kampfart begeistert, solltest Du Dir vielleicht mal ein King-of-Trios-Turnier von CHIKARA anschauen.

  • Hatte das hier schon mal gefragt aber damals konnte mir keiner helfen:


    Wo lag eigentlich der Hintergrund bei der Gründung der "The Band" Gruppierung in der WCW gegen August 2000?


    Diese war ja klar als eine Neuauflage der nWo 2000/Silver gedacht, konnte man auch sehen als dazu dann bei Nitro/Thunder eine Videozusammenfassung der nWo 2000 gezeigt wurde, unterlegt mit Kevin Nashs Ansage: "The Band is back together"


    Die "Band" war ja dann auch nichts anderes als die nWo 2000 mit der nahezu gleichen Besetzung plus Vince Russo, ohne aber daß man den Namen nWo verwendete.


    Wollte Russo nachdem die nWo 2000 damals aufgrund vieler Verletzungen, seiner Entlassung und Ablösung durch Kevin Sullivan (der dann das ganze komplett gegen die Wand fuhr) scheiterte bei seiner zweiten WCW Zeit einfach nochmal einen neuen Versuch starten? Und warum hat man den Namen der nWo nicht mehr verwendet?

    "Global warming is a joke, Obama is a bigger joke, and the bleeding heart liberal socialists who want to "re-distribute" wealth are clowns."
    Eric Bischoff


    "I wish the WWE the best in their future endeavors!"
    Gail Kim

  • Grundsätzlich sollte man nichts von dem, was in der WCW um 2000 herum so abging, mehr großartig hinterfragen. ;)


    Nash war halt Booker und konnte mehr oder weniger machen was er wollte. Wahrscheinlich hat selbst er gemerkt, dass die Marke NWO zu der Zeit schon derart ausgelutscht war, dass er seine Buddies wieder zusammengetrommelt und einfach nur den Namen geändert hat. Die Redewengung "The Band is back together" ist ja auch außerhalb des Wrestling geläufig, daher wird er es wohl einfach übrernommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wie sollte eigentlich ursprünglich die Storyline von HHH vs Angle ausgehen um Stephanie McMahon?


    Warum "ursprünglich ausgehen"? Also ich habe noch nicht alles aus dem Jahr 2000 rewatcht (bin aktuell im Jahr 1997 unterwegs), aber ich meine die Beiden hätten nach Unforgiven 2000 noch ein No. 1 Contenders Match gehabt und sind dann in neue Fehden gestartet (Angle vs. Rock & HHH vs. Benoit). Was ich damit sagen will: Ich denke mal, dass die Fehde so abgelaufen ist und so endete wie es auch ursprünglich geplant war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Okay, daran kann ich mich in der Tat nicht erinnern. Dann tut es mir leid! Ich dachte immer, die WWE hätte versucht, ihn als Japaner darzustellen. Vielleicht habe ich das als Kind auch gar nicht erst hinterfragt, wusste noch nicht, dass Polynesien nicht zu Japan gehört oder die deutschen Kommentatoren haben ihn als Japaner verkauft.


    Im damaligen WWF Magazin wurde erklärt, dass er in jungen Jahren nach Japan kam und sich dort den "Yokozuna" Titel im Sumo erarbeitet hat (und gegen seinen damaligen ehrenhaften Lehrer geturnt hat, der böse Heel) :D


    Fand damals als Mark aber komisch, dass er bei der RR Attacke gegen den Undertaker dann mit den headshrinkers das rituelle Zeichen der Samoaner gemacht hat. ;)

  • Gibt es eine Seite im Internet wo ich nach schauen kann welche Matches und mit wem stattgefunden haben? So eine Datenbank und Auflistung von Matches.. nicht nur PPVs sondern auch Weeklys wie RAW, Heat, Velocity. WWE/ECW


    z.b. möchte ich wissen welche Matches am 4. April 2005 bei RAW stattgefunden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    CageMatch.net dürfte das umfangreichste Angebot bieten. Daneben gibt es noch die Internet Wrestling Database (http://www.profightdb.com/) und Genickbruch.com


    Würde da aus Gründen der Übersicht genickbruch.com empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E