A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Hi!


    Als ich heute durch die Apps im Xbox Live Store gestöbert bin, fiel mir auf das es dort die Tna Total Access App zum Download gibt.


    War ganz verwundert, da es diese ja eigentlich nur in UK und Irland geben soll.
    Hab die App dann runtergeladen und konnte mich auch ohne Probleme registrieren.


    Ich hätte dann 4,99€ über PayPal bezahlen sollen. Was ich aber noch nicht getan habe da ich feststellen musste das noch kein IMPACT von 2017 über diese App verfügbar ist.


    Hat jemand diese App auch auf seiner One und nutzt diese und kann mir erzählen wie das vor allem mit aktuellen Impact Shows dort ausschaut?

  • A N Z E I G E
  • Über das Network gucke ich mir grad nochmal (im Schnelldurchlauf) die Raw und Smackdown Sendungen ab dem ersten Rostersplit an. Das ist so unfassbar unterhaltsam. Allerdings merkt man schon, dass häufig das booking geändert werden musste. Wisst ihr da Beispiele was ursprünglich geplant war?
    Eine Sache interessiert mich besonders. Nach dem King of the Ring begann man verstärkt die NWO zu pushen. Nach der Verletzung von Nash hat man diese dann ja aufgelöst und kurz danach begann die Fehde Shawn-HHH. Dieses wird man ja sicher nicht spontan geplant haben. Ist bekannt wie das ohne die Verletzung von Nash gelaufen wäre? Wie hätte man Shawns im Ring Comeback durchgezogen?
    Spannend fand ich auch nach Austins Abgang die Ruthless Aggression Rede. Die wirkt schon sehr real, bzw wie eine Mischung aus kayfabe und einer echten backstage Rede.

  • Was ist eigentlich zur Zeit mit Kane? Verletzt ist er nicht? Geht es bei ihm Richtung Karriereende oder weshalb ist er gefühlt seit einem Jahr nicht mehr anwesend in den Shows?

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Was ist eigentlich zur Zeit mit Kane? Verletzt ist er nicht? Geht es bei ihm Richtung Karriereende oder weshalb ist er gefühlt seit einem Jahr nicht mehr anwesend in den Shows?


    Soll zur Zeit mehr mit seiner Frau die Versicherungsagentur betreiben und ist in der Politik aktiv. Er möchte Bürgermeister von Tennessee werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Soll zur Zeit mehr mit seiner Frau die Versicherungsagentur betreiben und ist in der Politik aktiv. Er möchte Bürgermeister von Tennessee werden.


    Will auch allgemein kürzer treten, der Mann wird ja auch bald 50 und sein Vertrag läuft dieses oder nächstes Jahr aus. Wird ihn wohl auch nicht mehr verlängern, bzw. danach nicht mehr Fulltime in den Ring steigen. Hat ja nun seine Schuldigkeit auch weißgott getan und hat - im Gegensatz zu seinem "Bruder" - die Möglichkeit, zum besten Zeitpunkt in Würde abzutreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Was hat es mit dem Broken Gimmick der Hardys auf sich? Kann mir das jemand erklären? Scheint ja was ganz Besonderes zu sein. ;)


    Matt Hardy kam als gebrochener Mann an (mit komischem Akzent und gebleichten Haare) und machte Jeff Hardy dafür verantwortlich, dass er gebrochen sei. Jeff Hardy nannte er seit dem Brother Nero und war bessen davon in zu "deleten". Bei Slammiversary verlor Matt ein Full Metal Mayhem Match gegen seinen Bruder. Danach forderte er ihn zu einem finalen Match auf. Dieses Match fand auf dem Grundstück von Matt Hardy statt und nannte sich Final Deletion. Der Sieger sollte die vollen Rechte am Hardy Brand erhalten.


    Final Deletion war dann fpr manche ein beschissenes Segment für manche das großarttigste Seit langer Zeit. Es war jedenfalls ein nennen wir es mal ungewöhnliches Match, mit Feuerwerk, Löchern, Waffen etc. Das gewann Matt Hardy und seitdem war Jeff Hardy, dann "Brother Nero". Zu dem Zeitpunkt war Matt Heel und Jeff Face, im Verlauf der Zeit wurden die beiden dann No. 1 Contender auf die TNA Tag Team Title und wurden immer mehr ein Team und beide zu Faces. Es folgte dann "Delete or Decay" was ein an die "Final Deletion angelehntes" Match" der Hardys gegen The Decay (Abyss und Crazy Steve) war. Zusätzlich war da auch Reby Hardy ("Queen Rebecca"), Maxel Hardy (der Sohn von Matt und Reby) und der Gärtner der Hardys (Senior Bejamin, Rebys RL-Vater) und eine Drohne (Vanguard 1) involviert.


    Bei Delete or Decay opferte sich dann Jeff Hardy für Matt Hardy und der konnte gemeinsam mit Vanguard 1 verhindern, dass sein Sohn von Rosemary gekidnappt wird. Dadurch turnte er dann endgültig Face. Bei Bound for Glory fand dann der "Great War" statt. Ein Falls Count Anywhere Match um die Tag Titles zwischen den Hardys und den Champions The Decay. Das gewannen die Hardys (dabei wurde Elemnete vom Hardy Compound eingebaut, wie ein Eimer mit Wasser vom See etc.).


    Dann gab es noch Total Non Stop Deletion, ein Match das wiederum auf dem Grundstück der Hardys stattfand und wo diverse Tag Teams antraten und zusätzlich ein Match um den TNA World Title stattfand. Hier verteidigten die Hardys ihre Titel.


    Nachdem man dann alle Gegner besiegt hatte gingen die Hardys auf ihre "Expedition of Gold". Das ging so: Sie teleportieren sich mit Vanguard 1 zu diversen Promotions. Gewinnen den Titel der Promotion und machen immer so weiter.


    Bis dann eben der Rechtstreit mit Anthem und das Vertragsende kamen.


    Kurzgefasst: Das Broken Gimmick ist, dass sie beide gebrochene Männer sind, die ihre Gegner deleten wollen. Matt sieht dafür ziemlich abgefuckt aus und redet komisch.

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme die glückliche Möglichkeit und ich werde bei den übernächsten NXT Tapings das erste mal Live vor Ort sein dürfen.


    War jemand aus diesem Forum schonmal da?
    Ich habe zwei Karten für die "zweite" Klasse für 10 Dollar ergattern dürfen.


    Folgende Fragen hätte ich:
    Gibt es bei dieser Klasse eine freie Platzauswahl?
    Von wo aus hat man die beste Sicht, wenn das der Fall ist?
    Wieviele früher vort Ort sollte man sein, bei freier Platzwahl?


    Ich freue mich hoffenlich auf Rückinfo´s :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E