A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Mal eine Frage zum Royal Rumble. Wie genau ist dieser eigentlich abgesprochen ? Ich mein, die werden sich ja kaum vorher treffen und das Ding komplett einmal "durchspielen" :D weiß eigentlich nur jeder wann er rauszufliegen hat oder wie läuft das ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Mal eine Frage zum Royal Rumble. Wie genau ist dieser eigentlich abgesprochen ? Ich mein, die werden sich ja kaum vorher treffen und das Ding komplett einmal "durchspielen" :D weiß eigentlich nur jeder wann er rauszufliegen hat oder wie läuft das ?


    das ist eine sehr interessante frage, mich würde die antwort auch sehr interessieren.


    ich glaube ganz einfach das die, wo eleminiert werden, gesagt bekommen von wem, und die eliminierer gesagt bekommen wann.

  • Eventuell passt es hier nicht so hinein , aber mal sehen.


    Ich habe jetzt seit dem Abgang von WWE auf Sky nicht mehr Wrestling verfolgt.
    Morgen Nacht habe ich mir aber den Royal Rumble bestellt und werde ihn mir live auf Sky ansehen.
    Nun meine Frage, wie soll ich da nun am besten wieder in die Materie reinkommen. :D
    Klar ich kenne mich schon noch aus, aber natürlich habe ich sonst sehr wenige Ergebnisse Shows usw. verfolgt und wo ich mir die Ergebnisse des letzten PPV angesehen habe, kannte ich ein paar Wrestler gar nicht.
    Hat jemand von euch auch schon eine längere Pause gemacht und dann wieder leicht hinein gefunden, oder habt ihr euch eher schwer getan ?

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich weiß nicht ob es so eine Frage in der Art schon gegeben hat, deshalb versuche ich es einfach mal hier.


    Die WWE, damals ja noch WWF, hatte in der Zeit um 1996-2001 in ihren jeweiligen Hype Promos immer irgendwelche Melodien laufen. Heutzutage sind es ja bekannte Songs, damals wurden aber eher unbekannte Melodien benutzt. Ich weiß nicht ob ich damit alleine stehe, aber ich war größtenteils ein Fan davon.
    Meine Frage ist, ob man diese irgendwo finden kann.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • das war meines Wissens oftmals Produktionsmusik . wenn du bei Suchmaschinen (oder auch direkt der größten video streaming Seite) danach suchst, findest du eine Menge davon (bspw. "native son" oder "dreamchild").



    @ Clarence Seedorf
    ich finde, so etwas klärt sich doch recht leicht beim Ansehen (so gings mir zumindest nach meinen "Pausen"). und zu den jeweiligen Fehden dürfte es in der preshow doch ohnehin Zusammenfassungen geben.

  • bin auf der suche nach Replica Gürteln (WCW, TNA, NWA)


    hat hier jemand Erfahrungen mit shops abseits vom offiziellen WWE-Shop?


    hat von euch jemand Erfahrungen mit der Einfuhr aus den USA nach Österreich (Zoll usw.)?


    gibt es empfehlenswerte shops, bzw. welche von denen man die Finger lassen sollte?


    Danke!

  • Hatte den Spinner-Belt mal via Ebay über einen Shop da gekauft und war damit sehr zufrieden, schönes Teil, aber auch recht fragil.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Denke mal kommt auch darauf an was du bereit bist auszugeben. Plastikschrott oder richtige Replika? Hatte ebenfalls bei EBay mal einen Belt ersteigert... war von der Qualität her zum vergessen. Dann den Winged Eagle Belt beim offiziellen Shop in den USA bestellt, nach knapp 8 Wochen konnte ich ihn beim Zoll abholen, wurde Paket geöffnet, musste damals nix draufzahlen. Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her :D :rolleyes:

  • muss keinen Deluxe Gürtel haben, für mich würde schon ein commemorative genügen.


    die Gürtel die ich möchte habe ich allerdings in dieser Qualität noch nicht gefunden :nene:

  • Ich bin ein großer WWE Fan und gucke, da ich noch nicht lange WWE Fan bin und deshalb noch kein Geld für WWE Network etc. ausgebenmöchte, die Donnerstag Abend RAW Show auf Tele 5. Das reicht mir aber noch nicht und deßhalb möchte ich, auch wenn es nicht Donnerstagabend ist Wrestling gucken. Eine Idee von mir ist deutsches oder Englisches oder so Wrestling zu gucken. Könntet ihr mir also sagen ob es Wrestling zu sehen gibt, und wenn ja, auf welchen Sender und wann. Danke schonnal :)

  • Die Fragestellung find ich schonmal geil :D
    Es gibt etliche verschiedene Wrestling-Shows.
    Die Frage ist jetzt ob du ausschließlich WWE gucken möchtest oder dich auch für andere Promotions interessierst.


    WWE kannst du in Deutschland Donnerstags und Freitags (Pro7 Maxx) gucken und in ein paar Monaten auch bei Sky. Montag und Dienstags Nacht (Sofern ich das richtig verstanden habe)


    Die anderen Möglichkeiten sind bis dahin entweder kostenpflichtig oder nicht legal und hier nicht gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E