A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Auf NJPWorld kann man ja bis zu Wrestle Kingdom 11 alte 4.-Januar-Shows kostenlos gucken...


    Werde dies wohl aus Zeitmangel nicht schaffen, welche Shows sind die empfehlenswertesten? Habe WK10 und WK9 schon gesehen und sitze momentan an WK8...

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Wieder eine Frage über ROH DVD. Ich wollte man wissen ob das normal ist das bei Joe vs. Punk II, 10/16/04 - Samoa Joe vs. CM Punk (ROH World Title Match) dort im Laufe des Matches der Kommentar nicht mehr zu hören ist. Ich weiß jetzt nicht ab welcher Minute der Kommentar verschwindet aber irgendwann hört man nur noch den Crowd. Ist das bei allen DVDs so wo das Match enthalten ist? Also ich hab es auf Samoa Joe Don´t Call It a Comeback gesehen und es ist auch auf ROH (Ring Of Honor) - Year Three dabei.

  • Ja, das ist in der Tat etwas Typisches für die frühen ROH Matches, das man bei den ganz großen Klassiker, die für sich selbst sprechen, ganz bewusst auf den Commentary verzichtet.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Weiß einer wie RVDs Situation bzgl. der WWE ist? Hat er noch einen Vertrag und wrestlet er überhaupt noch? Seit dem Rostersplit kam mir schon öfter der Gedanke warum er nicht zurück geholt wird.


    Vertrag hat er aktuell nicht, seine letzten 2 Runs waren schon nur Kurzzeit-Engagements mit nur wenigen Monaten Laufzeit. Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass man in Gesprächen war, sich aber nicht einigen konnte bzw. keine Pläne für ihn hatte.

  • Daniel Bryan wurde ja mehr oder weniger durch den Fanrückhalt ins WM Main Event gepusht. Mehrere Quellen besagten ja, dass er dafür eigentlich nicht vorgesehen war, sondenr es sollte wohl Batista gewinnen, welcher aber von den Fans nicht angenommen wurde. Bryan ist dem Titel schon Monate vorher hinterhergelaufen und immer gescheitert.
    Jetzt meine Frage:


    Was wären denn die ursprünglichen Pläne gewesen sein? Man wird ihn ja sicherlich nicht als "Loser" darstellen lassen wollen, der gegen die Authority keine Chance hat?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E