A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Warum gibt es eigentlich keine War Games Matches mehr? (in WWE)





    Warum ist Candice LeRae noch nicht gesignt worden? (von WWE)

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • - Zu wenig Platz. Oder keine Story, die ein War Games Match rechtfertigen würde.
    - Warte einfach das Womens Tournament ab. Sonst gehe ich davon aus, dass man sie in 1-2 Jahren ohnehin signen wird.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Warum gibt es eigentlich keine War Games Matches mehr? (in WWE)


    War Games Matches waren keine WWE Erfindung und man weiß ja, dass Vince kein Freund von Dingen ist, die nicht die WWE erfunden (bzw. groß rausgebracht) hat.


    Allerdings kann es auch andere Gründe haben. Die WWE hat einen eigenen "Look". Wenn man einschaltet weiß man sofort, dass WWE läuft, weil das Produktionslevel auf sehr hohem Niveau liegt. Ich glaube 2 Ringe passen da einfach nicht ins Bild. Mich als Jahrelanger WWE Fan hatte das bei der WCW immer irritiert.


    Ich glaube aber auch, dass die WarGames nicht mehr zeitgemäß sind. Es gibt keine Eliminations oder sowas. Bis der letzte drin ist, kann nichts passieren. Da werden sich viele Fans langweilen.

  • Das Konzept der War Games ist völlig überholt. Alleine die Tatsache dass damals mindestens eine Viertelstunde gekämpft wurde ohne dass überhaupt eine Entscheidung fallen konnte, früher hat das wahrscheinlich eher gezogen, heute wäre es schlicht einschläfernd.


    Sieht man ja heutzutage bei der TNA Version davon (Lethal Lockdown), da dauert es gefühlt ne halbe Stunde bis endlich was passiert.


    Alternative wäre ein von mir bei TNM erfundenes Match-Konzept "Rage in a Cage", ein Survivor Series Match im Stahlkäfig, wo man nur mit Pin oder Aufgabe eliminiert werden kann. Könnte ich mir richtig gut vorstellen.

  • Gucke gerade die War Games Collection und find die Zeit vor dem eigentlichen Match schon unterhaltsam, die kloppen sich halt 15-20 Minuten weich und dann geht es dem Ende zu. Mit ner richtigen Fehde und entsprechendem Aufbau könnte es schon ab und zu mal laufen. Aber alle eure Gründe zusammengemischt machen auch Sinn und ich habe mir schon gedacht, dass es wohl daran liegt.


    Ein Hell in A Cell Elimination Tornado Tag Team Match hätte aber echt was.



    Hätte zudem auch nichts dagegen mal wieder größere Stables zu sehen, zumindest mit mehr als 3 Leuten. Mehr Wrestler mit Managern wären auch gut

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Vielleicht kann man mir da weiterhelfen. Wenn jemand das ROH 2 DVD- Set ROH - Creating Excellence hat auf cagematch.de steht das bei diesem 2 DVD-Set auf DVD 2 Jay Lethal & C&C Wrestle Factory vs. reDRagon & Matt Taven - ROH Relentless, 18.05.2013 enthalten sein soll. Bei meiner 2 DVD ist das aber nicht so. Nach dem Main Event von ROH Gold Rush, 19.03.2010 kommt Adam Cole & Tommaso Ciampa vs. Michael Elgin & Kevin Steen - ROH Road To Greatness - Tag 1, 06.09.2013.


    Jetzt ist die Frage gibt es das Six Man Tag Team Match Jay Lethal & C&C Wrestle Factory vs. reDRagon & Matt Taven - ROH Relentless, 18.05.2013 im 2 DVD Set oder nicht?


    Auch sonst ist das nirgendwo gelistet und als Extra Match finde ich das Match auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    [...] Jetzt ist die Frage gibt es das Six Man Tag Team Match Jay Lethal & C&C Wrestle Factory vs. reDRagon & Matt Taven - ROH Relentless, 18.05.2013 im 2 DVD Set oder nicht? [...]


    Nein, das Match ist nicht mit drauf. Das ist bei Cagematch falsch gelistet. Soweit ich das ueberblicke ist das Match nur auf ROH Relentless, d.h. der DVD des Events selbst, drauf.


    P.S.: Wenn es nicht unbedingt die DVD sein muss, kannst du dir das Match auch mit der Ringside Membership auf im ROH-VOD-Archiv anschauen.

  • Hatten AJ Styles und Kurt Angle bei TNA mal Singles Matches gegeneinander? Wenn ja, bei welchen Events? Verfolge TNA überhaupt nicht, würde mir aber gerne Matches der beiden gegeneinander anschauen. Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E