A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich habe TNA auf Sky regelmäßig verfolgt bis zu Zeiten der Aces Of Eights. Danach ein bisschen bei Sport 1, aber dann fehlte mir die Möglichkeit.


    Nun schalte ich auch YouTube Impact Wrestling ein. Zuerst begegnet mir eine Frau, wo Daffney ein Dreck dagegen ist, und diese wirft sogleich ein Baby aus dem Fenster.............. danach sehe ich einen Matt Hardy, der aussieht, als hätte er einen Job in der Geisterbahn, dazu das Gefühl, ich würde ein Video des Dungeon Of Doom 1995 sehen. Bitte um Aufklärung.......

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hast du The Final Deletion gesehen?


    Nö, ich hab noch TNA aus 2012 im Kopf. ;)

    Thread des Jahres 2017 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Winner
    Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

  • Ich hoffe das ist der Richtige Board Bereich hierfür - wenn nicht bitte verschieben oder ich mach´s nochmal neu auf.


    Zur Sache:


    Hättet ihr Interesse auf ein gemeinsames Rudelkucken eines grossen PPV´s - am besten einen der Big 4 (am besten Royal Rumble oder Wrestlemania?)
    Vorraussetzung: Ihr kommt aus dem Ruhrgebiet oder im weiteren Sinne NRW.
    (Ich selbst komme aus Hamm)


    Ich könnte mir vorstellen das es mit nem dutzend Leute die halbwegs (Smart)Marks sind richtig Spass macht zu kucken und mitzufiebern und zu fachsimpel und zu Outmarken ^^


    Genauer Ort und andere Details liessen sich dann ja noch klären ;-)

    Wrestling Fan seit dem 22.11.1990 - ein Tag nach meinem 11. Geburtstag.
    SURVIVOR SERIES - DEBUT DES UNDERTAKERS - ICH WAR DABEI :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Weiß man was mit Eric Young ist ? Zurück zu TNA .... Indys ? oder doch NXT ?


    Angeblich NXT, er hat wohl schon einen Vertrag unterschrieben und man wartet nur noch auf den richtigen Moment, um ihn in die Shows zu bringen.

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Hoffe, ich bin hier richtig.


    Kann mir jemand ein paar gute Matches vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase empfehlen?
    Optimalerweise auf dem WWE Network.


    Danke.

    The Monster: Perhaps you can tell me, do I have a name?
    Monster's Sister: Why would you need one?
    The Monster: Starbucks mostly.
    - The Magicians

  • afaik kann man auch heute noch usenet newsgroups bis weit in die Neunzigern hinein lesen.



    und bei(m) WON/F4W kann man mit einer subscription meines Wissens auch die ganzen alten newsletter nachlesen (also auch noch deutlich weiter zurückliegend als nur die Neunziger)

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnDoe:
    Hoffe, ich bin hier richtig.


    Kann mir jemand ein paar gute Matches vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase empfehlen?
    Optimalerweise auf dem WWE Network.


    Danke.


    vs Jake Roberts, WM 6
    mit Undertaker, Honky Tonk Man & Greg Valentine vs. Dusty Rhodes, Bret Hart, Jim Neidhart & Koko B Ware (das Ende ist DiBiase vs Hart, feine Sache)
    vs Razor Ramon, SummerSlam 93
    vs Virgil, SummerSlam 91
    vs Randy Savage, WM 4
    mit Repo Man vs Virgil & El Matador, This Tuesday In Texas
    vs Bret Hart, Saturday Night's Main Event 29, 27.04.91

  • Zitat

    Original geschrieben von Shazam!:
    Kenn zufällig noch jemand andere Seiten, wie die hier


    http://rspw.org/tidbits/


    mit alten Wrestling News aus den 90ern oder so? Oder von mir aus irgendwelche Foren, die ihre Posts bis wenigstens bis ca. 1997 archiviert haben?


    Vielen Dank für diesen genialen Link. Ich bin total süchtig nach den alten Dirtsheets.


    Es ist mega interessant zu lesen, dass Paul Heyman im März 1990 bereits als Kommentator bei der WWF gerüchtet wurde.


    Ich wusste auch nicht, dass Bret Hart 1992 mit dem IC-Gürtel bei der WCW auftauchen wollte.

  • Hallo, habe lange kein bis kaum wwe geschaut. Jetzt mal wieder sporadisch angefangen zu schauen, deshalb meine Frage/n:
    Haben die wwe Superstars keine entrance Videos mehr?
    Haben die Raw & SD Stages auch keine "richtigen" Titantron's mehr?


    Habe bisher nur wieder die Zusammenfassungen auf yt gesehen, da erkennt man es nicht richtig bzw. Sieht es nicht so aus.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E