A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Packs jetzt einfach mal hier rein. Ich wuerde mir gerne n paar wwe figuren auf ringsidecollctibles bestllen, die ja nur in den usa sind. Ich lebe in deitschland. Weiss jemand, wie hoch da der versand ist? Und wie das mit dem zoll abläuft und wie viel zoll zu zahlen ist?

  • A N Z E I G E
  • Stell dir mal vor es gibt keinen, da wäre ein Match via Submission Move schnell vorbei, da das Opfer sich eher zum Seil robbt und nach diesem greift, als das er den Move kontern kann.


    Ist aber auch denk ich mal eine Dramatik Sache. Schafft es der Kontrahent noch zum rettenden Seil oder muss er aufgeben?


    Denke mal das es so ist.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Ich hätte Fragen zu den Tattoos von Kevin Owens:


    Kann mir jemand sagen, was konkret für Tattoos er an den Fingern der linken Hand hat? Ich finde nirgends ein großes Bild, so das ich es nie genau erkennen kann.


    Oder was hat es mit den anderen auf sich? Hat er den Bullenkopf am Oberarm wirklich zu Ehren von The Rock? Was bedeutet dieses LIV mit dem umgedrehten F auf dem linken Unterarm? Weiter drunter an den den Pulsadern hat er da ja auch noch 2 Zeilen klein tättowiert, was heißt das?


    der Bullenkopf könnte auch ein Stie sein, er ist vom Sternzeichen Stier :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Eine ganz banale Frage, die ich mir stelle, seitdem ich Wrestling gucke (also seit ungefähr 12 Jahren):
    Was ist der Grund dafür, dass es einen "Rope Break" gibt?


    Erklärt man es nicht auch öfter so, dass die Falls beim Wrestling im Ring stattfinden müssen und die Seile da die Grenze darstellen? D.h. unter/in den Seilen muss der Fallversuch unterbrochen werden

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Kann Lesnar nur so schlecht sellen oder gehört das zu seinem Gimmick?


    Brock Lesnar ist meiner Meinung nach einer der besten Seller im ganzen Business. Die Frage musst du mal ein bisschen präzisieren, vielleicht mal mit einem Beispiel.

  • Ich habe auch mal ein paar Fragen zu Brock Lesnar.


    Wie ist Lesnar eigentlich backstage angesehen ? Da er ja doch eher heftig mit seinen Aktionen ist. Könnte mir vorstellen das ihn deshalb ein paar nicht so mögen ^^
    Sind Lesnar & Heyman auch privat befreundet ?
    Wie "callt" eigentlich Lesnar Seine Matches ? Wenn ich z.B. Cena sehe, der ruft ja manchmal quer durch den Ring. Aber bei Lesnar hört man nie etwas. ^^

  • Wieso heftig? Er ist nur einfach ein guter Wrestler, das ist alles. Stiff waren schon ganz andere, Lesnar ist da, eigentlich eher kein Beispiel für Rücksichtslosigkeit oder Stiffness. Er weiß halt einfach wie es geht.


    Lesnar und Heyman sind privat sehr gut befreundet, Heyman ist einer der wenigen im "Inner Circle" von Brock. Da gibt es nicht viele die dazu gehören.


    Auch beim Calling: es gibt welche die können es besser und welche, die können es nicht so gut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Brock Lesnar ist meiner Meinung nach einer der besten Seller im ganzen Business. Die Frage musst du mal ein bisschen präzisieren, vielleicht mal mit einem Beispiel.


    Meine nämlich das No-Selling. Er wurde halt in den letzten Jahren viel zu krass dargestellt. Bei WM dieses war er selbst nach 3 Superman Punches in Folge auf den Beinen. Das macht halt vieler seiner Matches unfassbar langweilig. Nur gegen den Taker fand ich es okay. Ich weiß, wie gut Lesnar eigentlich wrestlen kann. Nur seine Darstellung find ich schrecklich. Hab mir mal sein Match gegen del Rio von letzter Woche angesehen. Das hätte so großartig werden können. Aber dieses Selling empfinde ich auch einfach nur als schlimm. Ich würde mich eigentlich auf eine Fehde von ihm gegen Wyatt oder Owens freuen, aber mit seiner jetztigen Darstellung ist der Match-Ablauf und das Match-Ende sowieso klar. Ich hab kein Problem damit, dass er gewinnt. Nur die Art und Weise ist total kacke. Ich versteh auch nicht, warum man ihn im MSG gegen Big Show gestellt hat. Man hätte ihn doch gegen Big E. Rusev oder Owens stellen können. Man hätte dem Match ein paar Minuten mehr gegeben und beide fast gleich stark darstellen können. So hätte man Lesnar nicht geschadet und ein Talent gepusht.

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E