A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Fairerweise muss man aber sagen, dass ohnehin jeder mit einem IQ von 30 wusste, dass Wrestling fake ist. Wenn ich zB an diese peinliche Sendung mit Carsten Schäfer und Alex Wright denke, wo die 2 doch ernsthaft die Realität des Wrestlingbusinesses beschwören...oje oje.


    Die Sendung hieß Offensiv Streit Live: Ist Wrestling ein Sport? Findet man bei Youtube.
    Carsten Schaefer's Kayfabe Bruch, wo er erzählte, das The Sultan eigentlich ein Amerikaner sei. :D

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • gerade mal reingeklickt, heavy 90ies flashback, krass; dsf damals war der hammer

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Fairerweise muss man aber sagen, dass ohnehin jeder mit einem IQ von 30 wusste, dass Wrestling fake ist. Wenn ich zB an diese peinliche Sendung mit Carsten Schäfer und Alex Wright denke, wo die 2 doch ernsthaft die Realität des Wrestlingbusinesses beschwören...oje oje.


    Weiß noch, als ich in Carstens FB-Gruppe war, dass er darüber ordentlich geraged hat. Meinte dann, dass er verarscht wurde und dass das alles ein abgekartertes Spiel der "Anti-Wrestling-Abteilung" war und er seitdem mit keinem von denen ein Wort gewechselt hat :D

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ich sag nur eins die NWO ist ÜBERALL... wer war der Spinner eigentlich. Einer von den WCW Kommentatoren?


    Richtig. War David Kemp. Kannst seine Bewertungen bei Cagematch lesen. Wobei man auch sagen muss, das er 17/18 war.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Hi,
    sagt mal, kennt sich einer bei TicketVERKÄUFEN über stubhud.com aus. wie kann ich da mein mobile Ticket anbieten und wie bekommt dann der Käufer das Ticket? Denn das "liegt" ja bei mir im Orderfach bei Ticketmaster....


    Danke für eventuelle Antworten..

  • Hi ! Hab mir gestern noch einmal das Match von Sting und Triple H (Wrestlemania 31) angeschaut. Nach dem Match geben sich ja beide die Hand und wechseln ein paar Worte. Ist da irgendwas bekannt worüber die beiden geredet haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Um was genau ging es bei der Twitter schreiberei zwischen Russo und Kevin Owens?


    Russo hat im einem Gespräch mit Jeff Jarrett erwähnt, dass er mit der In-Ring Arbeit von Owens nicht zufrieden ist. So kommt als erstes in seinen Matches rüber, wie langsam er workt. Die Internet Wrestling Community hat ihn zwar aufgebaut, als ob er der neue Lou Thesz wäre. Russo hat aber keine Angst zu sagen, dass er in Owens nichts sieht und Owens wird auch nie ein Draw für die WWE werden, denn auch die Casuals werden sich nur wundern, was "der fette Typ" plötzlich im TV zu suchen hat. Er hat aber auch eine Idee, wie Owens drawen könnte und zwar als der verlorene Sohn von Adrian Adonis. Dazu gabs noch weitere Tweets von Russo und die Antwort von Owens folgte darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Hi ! Hab mir gestern noch einmal das Match von Sting und Triple H (Wrestlemania 31) angeschaut. Nach dem Match geben sich ja beide die Hand und wechseln ein paar Worte. Ist da irgendwas bekannt worüber die beiden geredet haben ?


    in der stind doku "into the light" sagt sting, das hhh ihm gedankt hat und das er sagt es wäre ihm eine ehre gewesen, also quasi schon out of character gehype vor der kamera

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Ich hätte Fragen zu den Tattoos von Kevin Owens:


    Kann mir jemand sagen, was konkret für Tattoos er an den Fingern der linken Hand hat? Ich finde nirgends ein großes Bild, so das ich es nie genau erkennen kann.


    Oder was hat es mit den anderen auf sich? Hat er den Bullenkopf am Oberarm wirklich zu Ehren von The Rock? Was bedeutet dieses LIV mit dem umgedrehten F auf dem linken Unterarm? Weiter drunter an den den Pulsadern hat er da ja auch noch 2 Zeilen klein tättowiert, was heißt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Ich hätte Fragen zu den Tattoos von Kevin Owens:


    Kann mir jemand sagen, was konkret für Tattoos er an den Fingern der linken Hand hat? Ich finde nirgends ein großes Bild, so das ich es nie genau erkennen kann.


    Oder was hat es mit den anderen auf sich? Hat er den Bullenkopf am Oberarm wirklich zu Ehren von The Rock? Was bedeutet dieses LIV mit dem umgedrehten F auf dem linken Unterarm? Weiter drunter an den den Pulsadern hat er da ja auch noch 2 Zeilen klein tättowiert, was heißt das?


    Also ich denke das nicht LIVF in Spiegelschrift heißt sondern EVIL Den Bullenkopf hat er als Ehre für The Rock. Was die Tatoos auf seine linken Hand bedeuten. Dazu hat Kevin sich auf Twitter geäußert es sind die Anfangsbuchstaben seiner Großeltern.
    Kannst du hier lesen: https://twitter.com/fightowens…status/580910632095989760

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E