A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Die WWE hat kein Interesse an Kurt Angle, deshalb hat er ein weiteres Jahr bei TNA unterschrieben.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Hi ich hab eine Frage: Bei eirgendeinem Match bei Night of Champions gestern (Keine Angst, ich spoiler nicht!) kam es vor, dass beide Wrestler am Boden lagen und angezählt wurden (es war aber kein Last Man Standing Match). Da ist mir aufgefallen, dass ich sowas schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber vor Jahren (also so um 2009 herum) gab es das ganz oft, dass beide Wrestler am Boden lagen und angezählt wurden (auch wenn es kein Last Man Standing Match war). Daher meine Frage: Gab es inzwischen eine Regeländerung oder ähnliches? Oder ist es nur die subjektive Wahrnehmung von mir aus?

  • Vielleicht weiß das jemand:


    Warum findet man Facebook manche offizielle Seiten der Superstars nicht, zB Kevin Owens? Haben manche keine offizielle WWE-Universe-Seite?

  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    Hi ich hab eine Frage: Bei eirgendeinem Match bei Night of Champions gestern (Keine Angst, ich spoiler nicht!) kam es vor, dass beide Wrestler am Boden lagen und angezählt wurden (es war aber kein Last Man Standing Match). Da ist mir aufgefallen, dass ich sowas schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber vor Jahren (also so um 2009 herum) gab es das ganz oft, dass beide Wrestler am Boden lagen und angezählt wurden (auch wenn es kein Last Man Standing Match war). Daher meine Frage: Gab es inzwischen eine Regeländerung oder ähnliches? Oder ist es nur die subjektive Wahrnehmung von mir aus?


    Eine direkte Regeländerung gab es nicht, aber hier und da "vergisst" WWE ja gerne mal die eigenen Regeln und Gesetze im Namen des Entertainment. Das Anzählen kommt ja aus anderen Kampfsportarten, bspw. beim Boxen wird es ja stetig praktiziert. Beim Wrestling ist es ein reines Stilmittel um mehr Drama/Big-Time-Feeling zu generieren. Eigentlich müsste es folgerichtig in jedem Match passieren, dass sobald ein Wrestler zu Boden geht, der Ref anfängt ihn auszuzählen, aber das ist genau das gleiche Thema wie das auszählen ausserhalb des Rings, DQs usw.
    Ich glaube mittlerweile möchte man es einfach nur noch sporadisch einsetzen, um dem ganzen dann mehr "impact" zu verleihen. 2009 standen zudem noch regelmäßig Leute wie Batista und Triple H im Main Event, dazu Edge, Hardy usw. Einen Kampf Batista vs. John Cena zu der Zeit musste auch einfach etwas "realistischer" rüberkommen.

    Sie wollen die guten alten Zeiten zurück,
    Ja, bitte, hol sie dir wieder und behalt sie für dich

  • Wieso haben die Wrestler in den Shows fast immer nasse Haare? Selbt wenn Rollins nur rauskommt, sind seine Haare nass. Man sieht auf seinen Bilder aus seine Freizeit, dass er die normal nicht so trägt. Wieso ist das so?


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass generell viele Wrestler lange Haare haben. Hat das irgendeinen Grund? Verschafft es Vorteile, wenn man z.B. in einem Match auf den Kopf fällt. Federn die Haare das ein wenig ab?

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Wieso haben die Wrestler in den Shows fast immer nasse Haare? Selbt wenn Rollins nur rauskommt, sind seine Haare nass. Man sieht auf seinen Bilder aus seine Freizeit, dass er die normal nicht so trägt. Wieso ist das so?


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass generell viele Wrestler lange Haare haben. Hat das irgendeinen Grund? Verschafft es Vorteile, wenn man z.B. in einem Match auf den Kopf fällt. Federn die Haare das ein wenig ab?


    Aus Erfahrung mit meinen langen Haaren ;) sieht halt gut aus :P federn tut da nix.


    Warum nass? Das dürfte ästhetische Gründe haben, die würden sonst recht schnell fluffig werden wenn das Match ein wenig länger geht.

  • 1. Ist mal wieder eine WWE-Tour in Sachsen oder generell im Osten von Deutschland geplant? (Leipzig, Dresden, Nürnberg?)


    2. Was war die höchste Zuschauerzahl, die die WCW, WWF oder WWE in einer deutschen Halle erreichte?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E