A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Guten Morgen,


    kennt ihr igendwelche Wrestling-Datenbanken (sowas wie "Genickbruch") auf Englisch?
    Ich brauche das für eine Recherche.


    Danke im Vorraus.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Wurde bei dem Galileo-Bericht gesagt.


    Bingo, nach dem Bericht hatte ich mich gerichtet. Inwiefern das seriös oder gar wahr ist, ist natürlich fraglich. Aber auf die Frage kann kaum einer ne konkrete Antwort drauf geben.

  • Gab es in jüngerer Vergangenheit Entrance Theme Songs in der WWE, die an andere Wrestler übergeben bzw. von Ihnen übernommen worden sind?
    Bin auf einem überaus bekannten Videoportal mal wieder auf dieses unglaublich geile Drew McIntyre Theme gestoßen. Das sollte unbedingt eine passende Person bekommen :)

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Gab es in jüngerer Vergangenheit Entrance Theme Songs in der WWE, die an andere Wrestler übergeben bzw. von Ihnen übernommen worden sind?
    Bin auf einem überaus bekannten Videoportal mal wieder auf dieses unglaublich geile Drew McIntyre Theme gestoßen. Das sollte unbedingt eine passende Person bekommen :)



    Orton hatte "This Fire Burns" vor Punk und Alicia Fox benutzt einen von Marias alten Theme Songs.

  • Hab da auch mal wieder ein paar fragen :p


    1. habe gestern ein Video gesehen, in dem der Undertaker ein Interview nach einem UFC Kampf von Brock Lesnar gibt. Lesnar geht mitten im Interview vorbei und der Taker bekommt nen richtig ernsten Gesichtsausdruck und sagt zu Lesnar "You wanna do it?" Weiß jemand worum es da ging? Haben die beiden im privaten Leben wirklich Stress ?


    2. wie sieht es im Moment mit dem Taker nach dem Zusammenbruch beim SummerSlam aus? Was genau hat er überhaupt ?


    3. vor 3-4 Wochen habe ich ein Video gesehen, in dem Goldberg in den Ring steigt. Sah nach irgendeinem Fest aus oder so. Plant er eventuell wirklich ein Comeback ?


    Und zu guter letzt: gibt es bekannte Streitereien oder sonstiges zwischen irgendjemandem aus dem aktuellen Roster?


    Das war es dann erstmal, ist 'n bisschen viel, aber ich hoffe es gibt ein paar die mir dazu antworten können. Ich sag schon einmal danke :)

  • 1. Da ging es um ein Match bei WM 29 glaub ich. Privat hatten die glaub ich keinen Stress.


    3. Das war ne Indyshow, bei der er jemandem nen Spear verpasst hat.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Kurt Angle's Theme hatte vor ihm auch schon der Patriot.


    Bull Nakano, der Orient Express und ein paar andere Japaner hatten alle das gleiche Theme.


    Big John Studd und Jim Duggan hatten auch das gleiche Theme - aber nicht das selbe, denn bei Hacksaw wurde es leicht abgeändert.


    "Somebody call my momma" dürfte auch vorher schon Ernest Miller gehabt haben, wenn ich mich richtig erinnere.


    Neuere fallen mir gerade nicht ein, da müsste ich mich länger damit beschäftigen. Das man alte Themes neu auflegt ist aber nichts außergewöhnliches. Macht man meistens solange, bis es auf jemanden passt und sich im Gedächtnis als "dessen Theme" einbrennt. Danach ist der Wiedererkennungswert (wahrscheinlich) zu groß, um es für jemand anderen zu verwenden.


    Lief in der WCW genauso, nur eben andersrum: Steve Austin's Hollywood Blonde theme bekamen später diverse Jobber. :D

  • Der U.S. Express hat kurze Zeit das "Real American"-Theme gehabt, bevor der Hulkster es bekam.


    Zitat

    Original geschrieben von Old School:
    Das Rick "The Model" Martel-Theme wurde aufgemotzt und zur Einlaufsmusik von Val Venis gemacht


    Das ist mir in all den Jahren nicht aufgefallen, aber tatsächlich :eek:

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    1. Da ging es um ein Match bei WM 29 glaub ich. Privat hatten die glaub ich keinen Stress.


    3. Das war ne Indyshow, bei der er jemandem nen Spear verpasst hat.



    Den Spear hat er sogar Scott Steiner verpasst :D Und Doc Gallows hat dazu noch einen Jackhammer.

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Gab es in jüngerer Vergangenheit Entrance Theme Songs in der WWE, die an andere Wrestler übergeben bzw. von Ihnen übernommen worden sind?
    Bin auf einem überaus bekannten Videoportal mal wieder auf dieses unglaublich geile Drew McIntyre Theme gestoßen. Das sollte unbedingt eine passende Person bekommen :)


    In jüngerer Vergangenheit nicht...aber da der Klugscheißer-Modus bei mir grade an ist: Die New Foundation (Owen Hart & Jim Neidhart) sowie die Heavenly Bodies hatten die gleiche Theme. Noch ein Team, aber dafür reicht mein Modus grade nicht.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E