A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:

    Im Grunde wissen nur HHH,Vince und Co. was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Und da brauch sich auch keiner was einbilden, nur weil er irgendwelche Interviews oder Berichte gelesen hat.:nene:


    Hat der Doc das behauptet? Nope. Wenn man sich aber ein bis zwei Mal die Woche einen groben Überblick verschafft, kann man schon einiges erfahren. Ob es "Wrestling Allgemeinwissen" ist, gut, das muss jeder selber entscheiden, aber der Doc ist bei Weitem nicht der einzige User, welcher sich abseits von MS.de informiert.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man sich außerhalb über MS.de informiert ist das ja schön und gut. Wenn man aber einen auf abgehobenen Klugscheißer macht und immer unsympathischer wird, ist das was anderes. Sorry wenn ich das sage aber mir kommt von seiner Art immer mehr die Galle hoch. Und so geht's auch ein paar anderen Usern.

  • Um vom Thema Doc abzulenken: Weiß man, wer als Bigger Picture vom Nexusangriff gegen den Taker geplant war oder wird das für immer unaufgeklärt bleiben?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich hab auch nur noch das Gerücht im Kopf, dass man wohl Barrett gegen den Taker bringen wollte bei WM27. Aber da gab es ja viele Gerüchte, daher ohne Gewähr. Hätte mir aber besser gefallen, als alles, was man stattdessen mit Barrett gemacht hat (Corre, Sekundenmatch gegen Comedy Team, etc.)

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Um vom Thema Doc abzulenken: Weiß man, wer als Bigger Picture vom Nexusangriff gegen den Taker geplant war oder wird das für immer unaufgeklärt bleiben?


    Ich meine das war eine Aktion des Nexus die unterstreichen sollte dass niemand vor ihnen sicher sei. Das hat Barrett glaub ich Tage nach dem Buried Alive Match auch so gesagt. Es gab nie ein Bigger Picture.


    Was natürlich seltsam ist, dass der Taker sich niemals am Nexus gerächt hat, sondern im Februar "dem Grab entstieg" und dann zusammen mit HHH zurückkam. Ok, nun kann man spekulieren, wäre HHH nicht direkt nach dem Taker aufgetaucht, was hätte der Taker dann gemacht? ^^

  • Wollte Otunga nicht damals begründen, wieso Barrett mit seiner Entourage den Taker attackiert hat, wurde davon aber von Wade abgehalten? Oder irre ich mich da?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Und gleich mal die nächsten Fragen zur McMahon Family:


    1. Was macht eigentlich Shane McMahon zurzeit?


    2. Wie hoch ist das Vermögen der Familie?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • 1. Ist seit Jahren mit der Firma You on Demand beschäftigt. Hier kann man einen sehr guten Einblick in sein aktuelles Leben bekommen (ist von 2014, also noch nicht so lange her): http://www.buzzfeed.com/golian…e-it-on-his-own#.ayqmLrjp


    2. 1,2 Milliarden schwer laut Forbes in 2015: http://whatculture.com/wwe/wwe…s-a-billionaire-again.php

  • Cool danke.


    Noch ne ganz andere Frage...


    Bin jetzt zwar 21 aber trotzdem stelle ich mir die Frage, ob sich die Wrestler alle Moves der Reihe nach ganz genau absprechen und sich das ganz genau für ein viertelstündiges Match merken können?


    Oder wird da halt improvisiert und im richtigen Moment die abgesprochenen Moves ausgeführt?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Eben. Man kann das auch nicht in "größere Matches" oder "kleinere Matches" unterteilen, sondern es kommt immer darauf an, wer da im Ring steht. CM Punk und John Cena hatten bei MITB eines der größeren Matches der letzten Jahre, das, wie Griese schon sagte, bis auf die Schlüsselsequenzen im Ring "gecallt" wurde. Das hat einfach etwas mit dem Vertrauen in die Wrestler und deren Erfahrung zu tun. Ein Triple H vs. Daniel Bryan Match bei WrestleMania war wahrscheinlich weniger durchchoreographiert als der letzte WrestleMania Main Event.

  • Und wie wird das in Battle Royals bzw. Royal Rumble Matches gemacht?


    Etwa so: Du, John Cena, muss Brock Lesnar dann rausschmeißen, wenn Randy Orton gerade zum Ring kommt? So etwa? Ich weiß nur dass vorher festgelegt ist wer wen rausschmeißt, oder ist das auch anders, und nur der Gewinner steht vorher fest bzw. die letzten 4 mann oder so?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E