A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Habe wieder mal ne Frage ^^


    War Triple H im Jahr 2000 einmal Face ? Bei Wrestelmania 16 war er ja Heel, das weiß ich. Bei Smackdown aber kämpfte Triple H in einem Champion vs Champion Match gegen den ECW Champ Taz. Im Match war dann Tommy Dreamer und wollte Triple H einen Chairshot verpassen, doch Taz bekam ihn ab. Aber vorher hatte Taz die Tazmission drin und Steph lenkte den Ref ab und Nase dann mit dem Low Blow gegen Taz. :/


    Herbst 2000 bis Anfang 2001 war ne verquere Situation um Hunter. Er zerstritt sich mit Stephanie und fehdete dann bei No Mercy 2000 mit Chris Benoit, der damals klar Heel war. Da war Steph auch Gastringrichter. Dann war Hunter sowas von Heel da rauskam dass er es war der Austin ein Jahr vorher angefahren hatte, und bestritt dann ein brutales Match gegen Austin bei der Series 2000, wo Austin ihn mittels Kran aus großer Höhe in seinem Auto auf den Boden stürzen ließ, unfassbare Szene.


    Hunter blieb dann erstmal klarer Heel, aber irgendwie bestritt er dann beim Rumble 2001 ein Titelmatch gegen Champion Kurt Angle, was im Grunde auch Heel vs. Heel war. Dort griff allerdings Austin gegen HHH ein, der auf Rachezug war da HHH ihn bei der Series 1999 angefahren hatte und so für seine einjährige Pause verantwortlich war. So kam es zum Three Stages Of Hell Match bei No Way Out 2001.


    Also zusammengefasst, Hunter war sicher nie wirklich Face, aber da die Leute steph abgrundtief hassten, sowas wie ein Tweener, besonders im Herbst 2000.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Herbst 2000 bis Anfang 2001 war ne verquere Situation um Hunter. Er zerstritt sich mit Stephanie und fehdete dann bei No Mercy 2000 mit Chris Benoit, der damals klar Heel war. Da war Steph auch Gastringrichter. Dann war Hunter sowas von Heel da rauskam dass er es war der Austin ein Jahr vorher angefahren hatte, und bestritt dann ein brutales Match gegen Austin bei der Series 2000, wo Austin ihn mittels Kran aus großer Höhe in seinem Auto auf den Boden stürzen ließ, unfassbare Szene.


    Hunter blieb dann erstmal klarer Heel, aber irgendwie bestritt er dann beim Rumble 2001 ein Titelmatch gegen Champion Kurt Angle, was im Grunde auch Heel vs. Heel war. Dort griff allerdings Austin gegen HHH ein, der auf Rachezug war da HHH ihn bei der Series 1999 angefahren hatte und so für seine einjährige Pause verantwortlich war. So kam es zum Three Stages Of Hell Match bei No Way Out 2001.


    Also zusammengefasst, Hunter war sicher nie wirklich Face, aber da die Leute steph abgrundtief hassten, sowas wie ein Tweener, besonders im Herbst 2000.


    Super, danke ! :)

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Auch wenn ich mit meinen NXT-Taping-Fragen nerve: Vor NXT TakeOver: Brooklyn stehen ja noch 2 NXT-Ausgaben an. Wurden beide schon aufgenommen? Ich meine ja, dass nächste Woche die vierte und somit letzte Ausgabe aus dem jetzigen Block kommt.

  • Das stimmt, nur noch die nächste Woche ist im Kasten. Allerdings vermute ich mal, dass man in der übernächsten Woche eher nochmal die Trommel schlägt und nochmal die Fehden aufbaut und eine reine Promo-Ausgabe zeigen wird um dann am Samstag TakeOver zu zeigen.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    wird steephen amell am montag ein offizielles match gegen stardust haben?


    Erstmal nur einen Auftritt. Wird wohl das Match für den SummerSlam fix gemacht (oder er begleitet Neville zum Ring bzw. ist sein Tag Team Partner).

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Weiß zufällig jemand, wie Pentagon Jr. mit bürgerlichem Namen heißt? Das World Wide Web will mir nichts mitteilen. :(


    Aus gutem Grund. Es widerspricht der Tradition des Lucha Libre, dass die wahre Identitaet maskierter Luchadores bekannt waere. Nur nach dem Verlieren der Maske z.B. in einem Lucha de Apuestas wird die wahre Identitaet von Aktiven bekannt gemacht.

  • Hallo, habe mal eine Frage:
    Bei NXT sind an den 4 ringseiten unten, wo mal die ringschürzen waren, jetzt diese modernen "Fernseher", wo sich das bild ändern lässt. Aber wo bekommen die superstars dann die leiter etc. her, wenn es mal ein esxtreme rules match gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    Hallo, habe mal eine Frage:
    Bei NXT sind an den 4 ringseiten unten, wo mal die ringschürzen waren, jetzt diese modernen "Fernseher", wo sich das bild ändern lässt. Aber wo bekommen die superstars dann die leiter etc. her, wenn es mal ein esxtreme rules match gibt?


    die LED Bande ist nur auf der einen Seite meine ich, also vorne richting entrance-way. Die anderen drei Seiten sind normal mit dem Stoff überhangen.

  • Ich hab mal eine Frage zu Hulk Hogan und zwar war er 1995 in der Fehde gegen den Dungeon of Doom auf die Dunkle Seite gewechselt. Er trug nur schwarze Kleidung, ihm wurde sein Bart abrasiert und dann hatte er auch noch eine schwarze Maske auf. Kann man das irgendwie als eine Vorversion von Hollywood Hulk Hogan sehen? Oder war er auch da noch Face als er der Darkside Hogan war?

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Ich hab mal eine Frage zu Hulk Hogan und zwar war er 1995 in der Fehde gegen den Dungeon of Doom auf die Dunkle Seite gewechselt. Er trug nur schwarze Kleidung, ihm wurde sein Bart abrasiert und dann hatte er auch noch eine schwarze Maske auf. Kann man das irgendwie als eine Vorversion von Hollywood Hulk Hogan sehen? Oder war er auch da noch Face als er der Darkside Hogan war?


    Hogan sah sich gezwungen seine dunkle Seite zu zeigen um den Dungeon of Doom bekämpfen zu können. Er war noch Face und fehdete gegen den Dungeon der dann The Giant (Big Show) debütieren ließ und Hogan den Titel abnahm. Aber zu der Zeit war Face Hogan schon völlig verbrannt, er bekam teilweise Cena Reactions und WCW wusste dass sie ihn verändern müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E