A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

• A N Z E I G E
  • Moin moin,

ich hab mal eine Frage an euch. Beim Lip Sync Battle letztens hatte The Rock ein T-Shirt an, welches den Ali-Shirts sehr ähnelt. Auf dem Shirt von Rocky stand "People's Champ" und es war eine 7 mit aufgedruckt.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich das Shirt bekommen kann?

Hier ein Bild des Shirts

JoJoJo.....Chill chill chill
    U CAN'T SEE ME
    Word Life

MSTheGame Version 1

• Gab es ein Russian Chain Match in der WWE schon? Gibt es einige bekannte Chain Match in der WWE Geschichte?

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von Indy26:
    Bret Hart vs Tiger Mask I 1982

Kann mir jemand irgendetwas über die Geschichte dieses Matches sagen?

Oh, wow. Dann hatte Bret Hart ja Matches gegen Tiger Mask UND Tiger Mask 2! :eek:

Wusste ich nicht. Mir war nur das Match gegen Misawa bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Swiss Money Holding:
    Hahaha danke jungs...

Wie es aussieht hat keiner intresse dran...sehr schade

Hättest ja wenigstens noch auf mehr Antwortet warten können.

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

• Zitat

Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Gab es ein Russian Chain Match in der WWE schon? Gibt es einige bekannte Chain Match in der WWE Geschichte?

Zu deiner ersten Frage. Ja, es gibt das Match zwischen Ivan Koloff und Ricky Morton. Das war bisher das einzige Russian Chain Match. Zu deiner zweiten Frage.
    Das einzige Match, das ich kenne, war das Biker Chain Match zwischen Brock Lesnar gegen den Undertaker bei No Mercy 2003, glaube ich.

You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

• Das "People's Champ" auf dem Shirt bezieht sich aber nicht auf The Rock, sondern auf Muhammad Ali. Es ähnelt als den Ali-Shirts nicht, sondern es IST ein Ali-Shirt :P

"I don’t hit a man when he is down, I kick him, it's easier…." -- "Rowdy" Roddy Piper

• Zitat

Original geschrieben von The Bullet:
    Zu deiner ersten Frage. Ja, es gibt das Match zwischen Ivan Koloff und Ricky Morton. Das war bisher das einzige Russian Chain Match.

Das war aber WCW, aber meinr Frage bezieht sich auf WWE.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Das war aber WCW, aber meinr Frage bezieht sich auf WWE.

Achso ne dann nicht. :)

You know very well
    Who you are
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many

• Zitat

Original geschrieben von Indy26:
    Dog-COllar-Matches sind doch auch Chain Matches, oder vertue ich mich völlig?

Eigentlich schon ^^

You know very well
    Who you are
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many

• Bei Reddit habe ich gelesen, dass es sich auf die 7 Dollar beziehen soll, die The Rock noch in der Tasche hatte, als er 1995 pleite war, bevor er zur WWE kam. Stand allerdings keine Quelle dazu, aber klingt realistisch für mich. ;)

Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E