A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von #GlitterBlissard:
    Und am Ende beschweren sich doch wieder alle, weil die Streams nicht laufen. ROH kann's nicht richtig machen. :rolleyes:


    Wenn ich mir einen PPV kaufe, darf ich wohl erwarten, dass es die Liga, die diesen PPV anbietet, auch halbwegs makellos ausstrahlt, oder?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Das Problem ist nur, dass iPPVs einfach kein ausgereiftes Ausstrahlungsmedium darstellen, und jede Promotion Probleme mit diesem Medium hat. Bis auf die Mini-Indys wie Evolve, etc. haben alle großen Promotions Probleme. Und bei der wachsenden Popularität und dem Abgang des einzigen iPPV providers, der halbwegs verlässlich war, wäre es eine keine kluge Entscheidung etwas anzubieten, was man nicht fehlerfrei ausstrahlen kann.
    Wenn man den VOD ein, zwei Tage später oben hat, solls mir egal sein, weil ich wahrscheinlich eh keine Zeit habe, mir die Show live anzusehen.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Frage an die Puro-Experten:
    Welche Wrestler habt ihr als "Next Generation" ausgemacht.


    Als als zukünftige IGWP/GHC/Triple-Crown-Gewinner, also als zukünftige Main Eventer ihrer Promotions.


    Gibt es junge Leute, die bereits jetzt als Nachfolger von Tanahashi usw. für euch in Frage kommen?

  • Weiß nicht so recht, wohin mit meiner Frage, darum schmeiß ich sie mal in den Sammelthread.
    Ich bin auf der Suche nach einen Youtube Channel, der Wrestling Matches in kompletter Länge anbietet. Dabei ist mir unwichtig, ob diese aktuell oder älter sind. Ob Puroresu, Indy oder Lucha Libre ist mir auch egal. Lediglich wichtig wäre mir, dass die Channels offiziell sind.
    Wie mir schon auffiel hat ROH in kleines Angebot und auch IWS Mid South hat ein paar Sachen zu bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Welchen WCW PPV 1995 fandet ihr am Stärksten? Bitte keine Spoiler!, auch wenn mir das ein oder Andere Ergebnis bekannt ist. :)


    Starrcade und World War 3

    Zitat

    Original geschrieben von Sallerman:
    Was ist eigentlich mit Jimmy Wang Yang? lt. cagematch hatte er das letzte Match 2013...


    [Klick]

  • Hat John Cena eigentlich tatsächlich noch nie aufgegeben? Oder hat er in seiner Anfangszeit bei WWE mal abgeklopft?


    Da könnte man ja so ein Franchise wie die Streak drum aufbauen und Cena jährlich bei Mania und Summerslam in I Quit / Submission Matches packen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E