A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    wow, so viel Quatsch auf einmal. Ich stehe momentan zwischen :lol: und <X / :nene:


    Dass dir das In-Ring-Können am Arsch vorbeigeht ist eine Beleidigung für das Wrestling. Du willst Models mit gut gebräunten Körpern? Durch TD mit Wrestling in Berührung kommen? Ne, vergesst es Leute, ich bin raus. Zu so einem Unsinn muss man echt nichts mehr sagen, das ist ein Armutszeugnis.


    Gut, dass du raus bist. Denn als Gott den Sinn für Sarkasmus verteilte, hast du wohl im Fitnessstudio deinen Stiernacken trainiert.

  • A N Z E I G E
  • Sollen sie große Matches für den Haufen booken? Willst du eine richtige Fehde (warscheinlich schon) um dann im Semi Main Event von Wrestlemania 31 über 20 Minuten lang den großen Showdown von Brie Bella vs. Nikki Bella zu sehen? WILLST DU DAS WIRKLICH?


    Der Doc hat schon Recht, es gibt den Frauen mehr Profil, einen tieferen Charakter als nur ne Wichsvorlage zu sein, aber selbst bei Random Matches müsste doch etwas rumkommen und wenn das nicht passiert, dann brauche ich denen mit Entrance auch nie mehr als 10 Minuten geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Gut, dass du raus bist. Denn als Gott den Sinn für Sarkasmus verteilte, hast du wohl im Fitnessstudio deinen Stiernacken trainiert.


    bei Glitterblissard hat das nichts mit Sarkasmus zu tun. Es ist bekannt dass er wenig auf In-Ring-Können achtet wenn es um Divas geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine Frage antworte, alter Kumpel. ;)


    Und ob das Sarkasmus ist. :lol:


    Mag sein dass Glitter das sarkastisch meinte das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass er im Bezug auf die Divas so denkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Ne, du heulst dich lieber in der WhatsApp-Gruppe aus. Und danach über den Rest der Menscheit mein alter Bro ^^ .


    Mag sein dass Sven das sarkastisch meinte das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass er im Bezug auf die Divas so denkt.


    Ja, oh allmächtiger Gottesanbeter, ich werde gleich in die Kirche rennen und um Vergebung beten.


    Nur bei Bliss und den Bellas :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Sollen sie große Matches für den Haufen booken? Willst du eine richtige Fehde (warscheinlich schon) um dann im Semi Main Event von Wrestlemania 31 über 20 Minuten lang den großen Showdown von Brie Bella vs. Nikki Bella zu sehen? WILLST DU DAS WIRKLICH?


    Der Doc hat schon Recht, es gibt den Frauen mehr Profil, einen tieferen Charakter als nur ne Wichsvorlage zu sein, aber selbst bei Random Matches müsste doch etwas rumkommen und wenn das nicht passiert, dann brauche ich denen mit Entrance auch nie mehr als 10 Minuten geben.


    Dass der Joshi Experte himself das schreibt, verwundert mich schon ein wenig. Das Frauenwrestling interessant sein kann, beweist doch NXT. Von mir aus kann man den Frauen ruhig mal 15 min Matchzeit geben. (klar sollten in den Matches auch fähige Wrestlerinnen sein). 15 min Eva Marie vs Cameron wäre furchtbar. ;)


    Die Frauen haben in den Main Shows, trotz Total Divas immer noch kein Profil. Wie denn auch, wenn man so 'nen scheiß zusammenrotzt? 2 min Matches helfen der Division doch nicht weiter.


    Finde es unglaublich bescheuert die Frauen Division zu benutzen, um die Fans "runterzubekommen".
    Die Crowd kann man auch anders wieder runterbekommen. Die Matches brauchen nur das richtige Pacing.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Dass der Joshi Experte himself das schreibt, verwundert mich schon ein wenig. Das Frauenwrestling interessant sein kann, beweist doch NXT. Von mir aus kann man den Frauen ruhig mal 15 min Matchzeit geben. (klar sollten in den Matches auch fähige Wrestlerinnen sein). 15 min Eva Marie vs Cameron wäre furchtbar. ;)


    Die Frauen haben in den Main Shows, trotz Total Divas immer noch kein Profil. Wie denn auch, wenn man so 'nen scheiß zusammenrotzt? 2 min Matches helfen der Division doch nicht weiter.


    Finde es unglaublich bescheuert die Frauen Division zu benutzen, um die Fans "runterzubekommen".
    Die Crowd kann man auch anders wieder runterbekommen. Die Matches brauchen nur das richtige Pacing.


    Natürlich kann es interessant sein, nur müssen dafür auch die Leute vorhanden sein. Jede Liga, jeder Stil kann interessant sein, wenn Menschen im Ring stehen die wissen was sie machen. Das sie Profil haben wird dir der Total Divas Zuschauer sagen und er wird damit auch bestimmt richtig liegen, aber wer ausschließlich die Wrestling Shows guckt bekommt davon nix mit.
    Was der Division helfen würde wären bereits ausgebildete Wrestlerinnen und kein Schmock aus dem Modelkatalog, denn das sie da eine finden die mehr als Durchschnitt ist bzw. werden kann bezweifel ich stark. 2014 wurden viele Damen in Japan viel zu früh auf den Markt geschmissen in Ermangelung an Talents durch die ganzen Retirements und würde man denen nicht fertige Matches beibringen, sowie nicht den typisch schnell geworkten Joshi Style und noch früh wirklich gute Gegner, dann wäre ähnliches Gemüse anzusehen. (Abgesehen von der min. doppelten Härte im Ring die so einiges kaschieren kann)
    Du siehst, es ergeht auch anderen so. Es mag auch gut sein, dass wenn man ihnen mehr Zeit gibt, dort irgendwann mehr kommen wird, aber ich kann nur lernen durch mehr Praxis und besseren Gegnern und letzteres ist halt schwierig. Schon mal kleine Indy Shows mit Womens Wrestling gesehen? Die Rookies sind da teilweise genauso schlecht wie der größte Teil im WWE Ring und erst nach einigen Jahren nimmt es richtige Formen an. Die Damen gehören bei jeder WWE Show in die Undercard und dort kann ich ihnen denn mehr Zeit geben, weil eine Wrestling Shows doch immer besser werden soll und somit auch deren Leistungen zuerst kaum beachtet werden.

  • Ich hab mir gerade eine Folge von den Monday Night Wars und WWE Countdown angesehen und dabei ist mir aufgefallen das beim WCW Titel, sowohl beim ersten Titelgewinn von Booker T als auch dem Gewinn von Arquette, der Titel schon in ziemlich schlechter Verfassung war, da zB eine der Seitenplatten schon nu noch halb draufhing.


    Gibt es da eigentlich einen Grund warum der Gürtel mal nicht durch einen neuen ausgetauscht wurde? Eventuell weil es der alte NWA Titel war?


    Und warum hat man eigentlich vom WCW Titel wieder zurück zum NWA Titel gewechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaAnimal:
    Ich hab mir gerade eine Folge von den Monday Night Wars und WWE Countdown angesehen und dabei ist mir aufgefallen das beim WCW Titel, sowohl beim ersten Titelgewinn von Booker T als auch dem Gewinn von Arquette, der Titel schon in ziemlich schlechter Verfassung war, da zB eine der Seitenplatten schon nu noch halb draufhing.


    Gibt es da eigentlich einen Grund warum der Gürtel mal nicht durch einen neuen ausgetauscht wurde? Eventuell weil es der alte NWA Titel war?


    Und warum hat man eigentlich vom WCW Titel wieder zurück zum NWA Titel gewechselt?


    Vielleicht hat mans einfach nicht als wichtig angesehen und das Geld lieber an anderer Stelle rausgeschmissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E