A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Bin im TNA-Thread nicht bewandert und auf dem Laufenden, aber was is mit dieser Liga derzeit überhaupt los? Nen TV-Deal haben sie ja doch noch irgendwie hinbekommen, oder? Aber laufen da momentan eh keine Shows mehr? Irgendwie kommt da kein "Impact Wrestling Report"-Thread mehr hoch.
    Kann mich da einer von den TNAlern mal updaten, was jetzt los ist mit denen?


    Da hast du einen großartigen Zeitpunkt erwischt, heute Nacht ist die erste TNA Show auf dem neuen Sender, Live :cool:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Baron Corbin:
    Da hast du einen großartigen Zeitpunkt erwischt, heute Nacht ist die erste TNA Show auf dem neuen Sender, Live :cool:


    Oh...


    Aber da war jetzt einige Wochen keine Show, oder? Oder passiert in dem TNA-Forum einfach nix mehr? Wurde vonseiten TNA die "neue Show, der neue Sendeplatz" usw. in irgendeiner Form promotet bzw. haben sie ein neues System oder dergleichen angekündigt? Würde mich interessieren.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Frage: Der Taker hatte Cena bei RAW im MSG 2009 nach deren Tag Team Triple Threat Match einen Tombstone verpasst. War danach etwas geplant oder war das einfach nur so?


    Wenn ich mich Recht erinnere dann hatte man kurzzeitig mit Undertaker vs Cena für Wrestlemania geplant, bis sich Shawn eben den Taker als letzten Gegner ausgesucht hatte. Zumindest glaub ich, das so gelesen zu haben, man hat das jedenfalls nicht wieder aufgegriffen - man hat ja dann, für viele damals sehr unerwartet, auf Cena vs Batista umgebookt.

  • Mal 2 Fragen zum Undertaker


    1. wie sieht es jetzt mit dem Taker aus im Hinblick auf WM 31 ? Gibt es da schon konkrete Infos ??
    2. wie wäre es denn eigentlich weitergegangen wenn der Taker sich keine Gehirnerschütterung zugezogen hätte. Gibt es dazu Infos, Pläne die geplant waren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shentenza:
    Weiß jemand wann Scott Steiner begann seinen Verstand zu verlieren? :D


    Spaetestens Mitte der 90er Jahre.

    Zitat

    Original geschrieben von Shentenza:
    Und eine wesentlich ernster gemeinte Frage,


    :eek: Die Frage war ein Scherz?

    Zitat

    Original geschrieben von Shentenza:
    weiß jemand, warum in Japan die Kommentatoren bei einem Suplex Brainbuster sagen?


    Weil ein Vertical Suplex in Japan Brainbuster genannt wird. Auch ein Brainbuster (= Vertical Drop Suplex) wird in Japan Brainbuster genannt.

    Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    1. wie sieht es jetzt mit dem Taker aus im Hinblick auf WM 31 ? Gibt es da schon konkrete Infos ??


    Nein. Auf Werbeplakaten und Trucks ist er aber abgebildet, was darauf spekulieren laesst, dass er entweder bei Wrestlemania selbst oder bei der Hall of Fame Zeremonie anwesend sein wird.

    Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    2. wie wäre es denn eigentlich weitergegangen wenn der Taker sich keine Gehirnerschütterung zugezogen hätte. Gibt es dazu Infos, Pläne die geplant waren ?


    Das Match waere vielleicht besser gewesen, waere aber mit dem gleichen Finish zu Ende gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Mal 2 Fragen zum Undertaker


    1. wie sieht es jetzt mit dem Taker aus im Hinblick auf WM 31 ? Gibt es da schon konkrete Infos ??
    2. wie wäre es denn eigentlich weitergegangen wenn der Taker sich keine Gehirnerschütterung zugezogen hätte. Gibt es dazu Infos, Pläne die geplant waren ?


    1. Nur Gerüchte. Eins davon lautet, dass er in die Hall of Fame eingeführt werden soll, falls er nicht mehr wrestlen möchte. Eins scheint aber sicher: Er wird bei WM31 in irgendeiner Rolle dabei sein.


    2. Nein. Das Match wäre möglicherweise besser gewesen, aber für den Undertaker war weiter nichts geplant.

  • Da es früher nie möglich war, US-Fernsehen via Sat zu empfangen (wegen der Erdkrümmung), gibt es sie ja mittlerweile dank Internet. Deshalb möchte ich mal durch den Raum fragen, ob jemand von Euch US-Fernsehen (z.B. via Slingbox, NimbleTV, USTVnow, o.ä.) bezieht und wie die Qualität (HD-nahe?, ruckelfrei?, Preisniveau?, etc.) daher kommt?


    Mir geht es hauptsächlich um RAW live auf USA Network, und ich möchte nicht immer auf irgendwelche illegalen Internetstreams mit teilweise schlechter qualität zurückgreifen, wenn ich das ganze auch "exklusiver" haben könnte - OHNE extra den PC hochzufahren.


    Ich schätze mal, viele die hier im RAW-live-thread posten, werden wohl eine dieser Varianten beziehen, seit es im deutschen Sky keine Liveausgaben mehr gibt. Und BSkyB (also Sky England) kriegen wohl ebenfalls die wenigsten rein, oder?


    Schreibt mir eure Erfahrungen... thx ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von #TrainSTAR:
    Soviel legaler ist diese Variante allerdings auch nicht. ;)


    bzgl. nimbletv & ustvnow muss ich dir recht geben. da muss man ein bisschen tricksen bei der wohnadresse. aber verhält sich diesbezüglich ähnlich wie das wwe network.. einigen wir uns doch auf grauzone? :p
    btw. ich hab gerade gelesen, dass nimbletv eingestellt worden ist :-(


    die variante via slingbox sollte meines wissens nach schon legal sein, da man direkt ein abo mit den dortigen kabelanbietern directv bzw. dishtv abschließt und die box, die sie dir da drüben aufstellen, dann problemlos zu dir gestreamt wird. vorraussetzung natürlich schnelle internetverbindung. leider sollen die kosten zudem sehr teuer sein. monatlich ~200$, was ich so gelesen hab. vllt. kann man ja ne gruppe gründen, wo man sich die kosten aufteilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Schaut hier jemand mal ab und zu bei SHINE oder SHIMMER rein? Wenn ja, wie ist die In-Ring-Qualitaet und das Storytelling der beiden Ligen im Vergleich zur Wemon's Division bei NXT?


    SHINE kann ich dir nicht sagen, aber hab 2014 einige SHIMMER Shows gesehen. Wrestlerisch ist SHIMMER wahrscheinlich zwei Klassen über dem NXT Produkt. Vom storytelling würde ich beide ähnlich gut sehen. Allgemein ist SHIMMER meines Erachtens aber deutlich besser einzustufen als das, was man bei NXT sieht. Kann aber auch daran liegen, dass ich NXT generell für kriminell überbewertet finde.
    Ich würde dir aber SHIMMER auf jeden Fall empfehlen :)

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Shimmer kann ich auch nur empfehlen, wobei ich in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr viel gesehn hab, aber davor fand ichs ziemlich gut.
    Allerdings ist es auch nicht so das automatisch jede Dame die bei Shimmer in den Ring steigt super ist. Aber das ist bei den Männern ja genau so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E