A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Die Tag-Team-Champions heißen jetzt "Unified WWE Tag-Team-Champions".
    Die Champions tragen sowohl WWE Tag-Team- als auch World Tag-Team-Titel-Gürtel.


    Auf WWE.com werden die Unified-Champions aber bei der Titelhistorie des World Tag Titles eingeordnet (zwar auch bei den WWE Tag Titles, was man aber nur durch den Direktlink zur Historie sehen kann).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Die Tag-Team-Champions heißen jetzt "Unified WWE Tag-Team-Champions".
    Die Champions tragen sowohl WWE Tag-Team- als auch World Tag-Team-Titel-Gürtel.


    Auf WWE.com werden die Unified-Champions aber bei der Titelhistorie des World Tag Titles eingeordnet.


    Ja, aber wurden die Titelträger nicht erst letzetns gesplittet oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ja, aber wurden die Titelträger nicht erst letzetns gesplittet oder so?


    Gesplittet :confused:


    Anyway, lies Dir einfach mal das hier, vielleicht ist es Dir dann klarer bzgl. der Tag Titles. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Isco Da Costa:
    Liest du dir den Thread auch durch? Frage wurde schon längst beantwortet.


    Habs gerade gesehen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Weitere Fragen von mir: Wann sah man eig. Steph & Linda McMahon zum ersten Mal im WWF-TV?


    Danke!


    Linda trat zum ersten Mal bei Raw am 3.Mai 1999 auf. Und Stephanie müsste im April des gleichen Jahres gewesen sein.

  • Ich hab mal eine Frage zu den ersten WrestleManias die keine reinen PPVs waren. Bei der englischen Wikipedia steht:
    The event was viewed by over one million fans through Closed-circuit television, making it the largest event on closed-circuit television in the United States at the time.


    So wie ich das sehe bedeutet Closed-circuit television in etwa Videoüberwachungsanlage. Wie ist denn das dann gemeint wie die Zuschauer es sehen konnten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Internet habe ich nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    [...] So wie ich das sehe bedeutet Closed-circuit television in etwa Videoüberwachungsanlage. Wie ist denn das dann gemeint wie die Zuschauer es sehen konnten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Internet habe ich nichts gefunden.


    Laut Leo bedeutet Closed-circuit television auch Kabelfernsehen. ;)

    ---


    Gibt es im Inet auch irgendwo ein (gutes) Bild der Rückseite des WWF-Attitude-T-Shirts?
    Gemeint ist ja die Rückseite wo steht "Come Get Some"; ich selbst habe bisher erfolglos danach gegoogelt & habe bisher immer nur die Vorderseite des Shirts gefunden.



    Ich hoffe mal auf Hilfe. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Was bedeutet RAW Zone??


    Man teilt die Show in zwei Abschnitte.
    Die erste Stunde lautet ganz normal "RAW", die zweite Stunde heißt dann eben "RAW Zone".


    Dies macht man einfach nur deshalb, damit man die Ratings der beiden Stunden besser nachvollziehen/auswerten kann.



    So war das, wenn ich mich richtig erinnere. ;)


  • achso, das gibts aber meines wissens bei SD! nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E