A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Allerdings gab es laut diversen News auch eine kurze Phase in der WWE, in der den Referees bei Weekly-Matches die Ausgänge nicht im Voraus verraten wurden, damit die Wrestler sich mehr Mühe geben, deutlich sichtbar aus den Covers auszukicken. Während einem Tag-Team Match bei ECW on SciFi ging das schief, als Matt Hardy & Mark Henry auf John Morrison & The Miz trafen. Hardy verpasste Miz einen Side Effect vom zweiten Seil, aus dem darauffolgenden Cover sollte sich Miz entweder befreien oder Morrison sollte es abbrechen. Vermutlich als Miz bemerkte, dass Morrison das Cover nicht unterbrechen würde, kickte er halbherzig aus dem Cover aus, allerdings zu spät für den Referee, der bereits den Threecount durchgezählt hatte. Das Match war vorbei, und alle Beteiligten sahen irritiert aus.


    Die Referees wussten den Ausgang der Matches schon, wurden aber explizit dazu angehalten die Pinfalls wie Shoots zu zaehlen. Genau das ist - wie du richtig beschreibst - hier geschehen. Referee Wes Adams wurde uebrigens als "Dankeschoen" fuers korrekte Befolgen der Anweisungen auch prompt gefauert. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Er war wohl einfach nur Teil einer größeren Aussortierung, da man für neue Talente Platz brauchte. Damals war man von der Entwicklung auch noch nicht so weit wie man es heute mit dem PC ist. U.a. kamen zu dieser Zeit Bryan Danielson und Nigel McGuinness Richtung WWE. Beim Letzteren machte man allerdings aus bekannten Gründen einen Rückzug.

    Zitat

    Several developmental releases over the weekend. Before the cuts took place, there were rumors going around of a few cuts about to be made due to the signing of ROH talent.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 19. September 2009

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Die Referees wussten den Ausgang der Matches schon, wurden aber explizit dazu angehalten die Pinfalls wie Shoots zu zaehlen. Genau das ist - wie du richtig beschreibst - hier geschehen. Referee Wes Adams wurde uebrigens als "Dankeschoen" fuers korrekte Befolgen der Anweisungen auch prompt gefauert. :nene:


    Das war auch die Phase, wo ein Match mit Marcus Cor Von via DQ endete, da nach dem Tag der 5-Count nicht eingehalten wurde. Diesen Blick werde ich nicht vergessen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Das war auch die Phase, wo ein Match mit Marcus Cor Von via DQ endete, da nach dem Tag der 5-Count nicht eingehalten wurde. Diesen Blick werde ich nicht vergessen. ^^


    Haha, das Match findet man sogar noch bei Youtube, einfach nach den vier beteiligten Wrestlern (Marcus Cor Von, Elijah Burke, CM Punk, Chris Benoit) suchen. ^^

  • Die glorreiche ECW-Zeit... da gabs beim wohl schlechtesten PPV aller Zeiten, December to Dismember, im Elimination Chamber Match auch nen Riesenupfuck. Test coverte Hardcore Holly, Mickie Henson der Ref zählte bis 2, Holly war auch sichtbar ausgekickt. Trotzdem schickte Henson Holly raus, und er war eliminiert. Die Situation hab ich bis heute nicht verstanden, ob Henson einfach gepennt hat, oder ob Holly niemals hätte auskicken dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cashew:
    Wer aus dem aktuellen Roster hat zurzeit alles 2 Verstöße gegen die Wellness Policy vorzuweisen ?


    Rand Orton hat zwei (eigentlich drei, aber eine wurde als Strafe für die Verwüstung eines Hotelzimmer - sofern ich richtig informiert bin - verkauft).
    Außerdem haben William Regal, Rey Mysterio und Booker T zwei - diese sehe ich allerdings nicht als zum aktuellen Roster gehörend an.

  • Mike Chioda? Was hat der denn gemacht?

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!


  • Da hast du einen falschen Fehler reingebracht.
    Booker T hat zwei: Der erste im Juni 2006, der zweite im August 2007, woraufhin er auf eigenen Wunsch entlassen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E