A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • ich behaupte, daß es "X-Pac heat" (witzigerweise übrigens vorher bekannt als "Boss Man heat") eigentlich gar nicht gibt. zumindest nicht in dem Sinne als daß ein Außenstehender etwas dazu sagen könnte.


    wenn jemand ausgebuht wird, kann ich schließlich als Zuschauer gar nicht wissen, WARUM derjenige ausgebuht wird.


    viel bedenklicher als negative Reaktionen sind nämlich eher KEINE Reaktionen (also das, was teilweise in vielen der aktuellen shows bei einigen matches passiert).

  • A N Z E I G E
  • Das ist sicher richtig. Bei Heels ist die Differenzierung sicher schwierig bis unmoeglich, was ja seit Batista Heel ist, im WWE-Forum gerne als Argument genutzt wird. Wenn ein Babyface allerdings heftig ausgebuht wird, liegt schon etwas im argen. In dem Fall kann der Begriff 'X-Pac-Heat' schon Sinn machen, Im Speziellen war es schon aussergewoehnlich, dass X-Pac als einziger WWFler im Zuge der Alliance-Invasion-Storyline kontinuierlich ausgebuht wurde.

  • Warum sagen die Kommentatoren immer "vintage Wrestler xyz"? Danke :D

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Bei bestimmten Aktionen wie z.B. Undertakers Ropewalk oder Ortons Apron-DDT hat Michael Cole irgendwann angefangen, diese als "Vintage Undertaker" bzw. "Vintage Orton" zu bezeichnen, im Sinne von "klassisches Manöver von...". Schon bald hat Cole das allerdings wohl ungewollt bei sehr vielen Aktionen gemacht, sodass es mittlerweile zum Running Gag unter den Kommentatoren geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von NNNNNNN:
    Bei bestimmten Aktionen wie z.B. Undertakers Ropewalk oder Ortons Apron-DDT hat Michael Cole irgendwann angefangen, diese als "Vintage Undertaker" bzw. "Vintage Orton" zu bezeichnen, im Sinne von "klassisches Manöver von...". Schon bald hat Cole das allerdings wohl ungewollt bei sehr vielen Aktionen gemacht, sodass es mittlerweile zum Running Gag unter den Kommentatoren geworden ist.

    Ah, dankeschön :)

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Sommer 2005, als Jericho beim Slam gegen Cena antrat. Da war die Crowd zum ersten Mal geteilt. Dies wurde dann Woche für Woche extremer.

    Ja, damals dachte man noch dass Cena spätestens 2006 wieder in der Midcard wäre oder sein Gimmick von grundauf geändert wird..... gut das man es damals noch nicht wusste wie es die nächsten 9 Jahre weitergehen würde ;)


    Wobei ich Cena seit 2012 nicht mehr so extrem nervig finde wie die Jahre zuvor.

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das hat, alleine aufgrund der Reaktionen wohl wirklich absolut niemand gedacht ;)

    Dann frag mal die Chicago Fans 2006 bei WM 22 ;) .... nananana, hey hey hey, goodbye ... und das war nicht auf Triple H gemünzt :D .... alles was man mit Cena danach gemacht hat hat nichts mit dem WWE Booking von früher zu tun und hat WWE bislang für immer verändert.

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Könnte mir jemand sagen, gegen wenn Owen Hart sein letzes Match Bestritten hat Lebend ? Also nicht das Match bei Over the Limit ! Dürfte ja eines gewesen sein als Blue Blazer. Bräuchte das für einen Artikel. Wäre nett wenn das wer weis mit Datum, ort und Gegner.


    Danke . Und schöne Pfingsten

  • Na na na na gab es in Chicago nicht. Es gab FU Cena Chants und einen Heel Triple H der angefeuert wurde. Einen Midcarder hat seit 2005 niemand mehr in Cena gesehen oder sich gar gewünscht. Und schon gar nicht die Fans. Einen anderen Charakter ja aber alles andere denkst du dir aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von OCC:
    Könnte mir jemand sagen, gegen wenn Owen Hart sein letzes Match Bestritten hat Lebend ? Also nicht das Match bei Over the Limit ! Dürfte ja eines gewesen sein als Blue Blazer. Bräuchte das für einen Artikel. Wäre nett wenn das wer weis mit Datum, ort und Gegner.


    Danke . Und schöne Pfingsten


    Bei einer House Show in Chicago am 22.05.1999: Owen Hart & Jeff Jarrett vs. Edge & Christian.


    Sein letztes TV Match war bei RAW am 11.05.1999: Owen Hart (als Blue Blazer) & Jeff Jarrett vs. The Godfather & Val Venis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E