A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Lemon bedeutet im übertragenen Sinn "Flasche" "Niete", jemand der nix taugt. Rosebud heißt einfach übersetzt Rosenknospe - etwas was blüht und schön ist. Man soll also keine Pfeife sein, sondern eine aufgehende Rosenknospe.


    Falsch. In dem Fall heisst es "sei kein Miesepeter/Spaßverderber!" ;)

  • Im Wikipedia-Artikel zum Sandman habe ich folgenden Abschnitt zu seinem Debüt in der WCW gelesen:


    Zitat

    He later debuted under his longtime nickname, Hak (the Sandman name was trademarked) when he called out Bam Bam Bigelow and challenged him to a Hardcore match on Monday Nitro. In a typically strange booking move by WCW he was defeated by Bigelow and was not named on screen during the entire segment.


    Hat da jemand nähere Hintergrunde, worauf das hinauslaufen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von whiteguyfromD12:
    Wie funktioniert ein Blade-job?
    Ich mein an welche Stelle der Stirn kommt der Cut?
    Und wie tief ist er?


    Ziemlich an die Mitte der Stirn, nicht zu tief (außer man heisst Ric Flair oder New Jack), die Haut an der Stirn ist ziemlich dünn, deshalb reicht ein kleiner Schnitt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Wieso hat Shawn Michaels 1997 die WWE/F verlassen? Wegen den Verletzungen oder hatte das irgendwelche weiteren Backstage-Hintergründe?

    HBK hat 1997 die WWE nicht verlassen, sein Vertrag lief erst 1998 oder 1999 aus. Anfang 1997 wurde angeblich eine "Karriere beendende" Knieverletzung festgestellt, das war jedenfalls die offizielle Begründung und wird von HBK auch heute noch so erzählt..... einige Leute hatten jedoch ihre Zweifel daran.

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Soweit ich weiß, war es wegen der Rückenverletzung. Ein weiterer Bump, und er hätte im Rollstuhl enden können. Umso verblüffender war es, das er gegen Venom im Jahr 2000 bei der Texas Wrestling Alliance (zu dieser Zeit führte er mit Lothario die Promotion) angetretten ist. Dazu noch einem Hardcore-lastigen Match (Bankhouse Brawl).

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Soweit ich weiß, war es wegen der Rückenverletzung. Ein weiterer Bump, und er hätte im Rollstuhl enden können. Umso verblüffender war es, das er gegen Venom im Jahr 2000 bei der Texas Wrestling Alliance (zu dieser Zeit führte er mit Lothario die Promotion) angetretten ist. Dazu noch einem Hardcore-lastigen Match (Bankhouse Brawl).



    Diese Rückenverletzung hat er sich aber erst im Januar 1998 geholt im Casket Match gegen den Undertaker. 1997 hat er tatsächlich wegen dieser Knieverletzung pausiert, hinter der allerdings mehr steckt. Eigentlich war nämlich für den WM 13 Main Event ein Rückmatch zwischen Bret Hart und HBK geplant. Als Ausgleich für die Niederlage bei WM 12 sollte dieses Mal Bret gewinnen. Aber das passte Michaels nicht und so nutzte er eine Knieverletzung als Ausrede.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Ziemlich an die Mitte der Stirn, nicht zu tief (außer man heisst Ric Flair oder New Jack), die Haut an der Stirn ist ziemlich dünn, deshalb reicht ein kleiner Schnitt.


    Abdullah the Butcher gefällt das:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E