A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Hallo, zusammen!




    Als Ricochet Champ bei Dragon Gate (JPN) wurde, öffnete der Ringrichter einen Verschluss und Ricochet legte etwas hinein.Kann eine Plakette oder Papier gewesen ein, ich konnte es nur kurz sehen.



    Kann mir da jemand helfen und etwas dazu sagen

  • A N Z E I G E
  • Nicht wirklich..Er gewann den Gürtel, der Ringrichter öffnete danach ganz offensichtlich den Verschluss und Rico legte etwas rein..Sah quasi zeremoniell aus.Aber was es genau war und was draufstand, war mir nicht ersichtlich

  • Jeder Herausforderer auf den Open the Dream Gate Title erhält einen Schlüssel als Zeichen, dass er der nächste Herausforderer ist. Im Match steht dann also quasi der Titel und auch der Schlüssel auf dem Spiel. Siegt der Champion, wird der Schlüssel des Herausforderers an eine kleine Stange an der Unterseite des Gürtels gehängt. Die Anzahl der Schlüssel, die an dieser Stange aufgereiht sind, verdeutlichen, wie viele Herausforderer der aktuelle Titelträger bereits besiegt hat. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, wird der Schlüssel des Herausforderers, der erfolgrech ist, in die Kammer des Gürtels gelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Todescatcher:
    Welcher Wrestler nutzt zur Zeit einen Slapjack als trademark foreign object?


    Ich wuesste derzeit niemanden. Als im Sommer 2012 die Aces and Eights ihre TNA-Invasion starteten, attackierten sie mal Austin Aries mit einem Slapjack. Die letzten Wrestler, die mir einfallen, die einen Slapjack regelmaessig benutzten waren Konnan mit LAX.


  • Sehr guter Ansatz, Respekt dafür!
    Du stellst dir das nur etwas zu leicht vor. Es ist zwar bekannt, dass auf dem Sender GCUK Enc1 "regelmäßig" Sportevents "übertragen" werden, der Sender ist meines Wissens nach aber verschlüsselt. Die Verschlüsselung kann zwar umgangen werden, dann befindest du dich aber mindestens im rechtlichen Graubereich. Falls du noch Fragen zum Empfang des Satelliten hast, kannst du mir eine PN schreiben. Zur Umgehung der Verschlüsselung gebe ich selbstverständlich keine Auskunft!

  • Warum ist Jim Neidhart kurz vor dem Summerslam 1997 aus den Shows verschwunden, obwohl er als Mitglied der Hart Foundation zur Hauptstory gehörte? Er hatte ja auch angekündigt, er werde seinen Ziegenbart rasieren, falls ein Mitglied der Foundation beim Summerslam verliert. Das ist ja auch passiert, nur ist er jetzt in den ersten zwei Raw Folgen nicht aufgetaucht. Ausserdem wurde die Hart Foundation als vollzählig von Vince angekündigt, obwohl sie nur zu 4 waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBassa:
    Warum ist Jim Neidhart kurz vor dem Summerslam 1997 aus den Shows verschwunden, obwohl er als Mitglied der Hart Foundation zur Hauptstory gehörte? Er hatte ja auch angekündigt, er werde seinen Ziegenbart rasieren, falls ein Mitglied der Foundation beim Summerslam verliert. Das ist ja auch passiert, nur ist er jetzt in den ersten zwei Raw Folgen nicht aufgetaucht. Ausserdem wurde die Hart Foundation als vollzählig von Vince angekündigt, obwohl sie nur zu 4 waren.


    Das hatte wahrscheinlich vertragliche Gruende, aber ganz genau kann ich es leider auch nicht beantworten.

  • Hey liebe Leute, habe mir gerade das Steel Cage Match zwischen Ric Flair & Triple H vom Taboo Tuesday 2005 angesehen und hätte da eine Frage dazu. Warum verdammt nochmal steht bei der Käfigtür? Ich meine klar war das für den Matchverlauf bedeutsam, aber logisch war das doch nicht? Ist doch normal nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E